Beiträge von rückraum-shooter

    Zitat

    Original von Jens
    Ich sage: Bloß nicht! Man sollte es mit den Ausländern in der Nationalmannschaft nicht übertreiben.


    das denke ich auch! nur weil man momentan vielleicht ein problem auf der kreisposition hat, is es doch keine lösung immer mehr spieler einzubürgern! irgendwo is für mich da auch mal ne grenze erreicht! man sollte erstmal den deutschen spielern ne chance geben und ich denke mit preis, tiedtke und theuerkauf wächst ne gute generation auf dieser position heran!

    ich hab zwar das spiel, bis auf die letzten 10 min nicht gesehen (werds nachholen: habs mir aufnehmen lassen), aber auch in den letzten minuten waren ein paar vergebene chancen.. schade.... aber: es is ne junge mannschaft und ich denke, wenn die sich noch weiter einspielen und "zusammenwachsen" dann kann das ne mannschaft werden, die bei den nächsten turnieren oben mitmischt!

    Zitat

    Original von Twingolady
    Ich höre jetzt oft
    "Viva Express"- Album mit den besten kölsche Hits. Passend zu Karneval.


    hey, ich auch! das is ein gutes album, ne! alle "wichigen" karnevalslieder sind drauf! :klatschen:

    ich hör im moment im wechsel Maroon5 "songs about jane", das silbermond-album "verschwende deine zeit" und das album der söhne mannheims "Noiz". das sind so im moment meine lieblingsalben

    Zitat

    Original von Twingolady
    Ach ja zu den Top Hits zählen im Moment bei mir auch noch alle Karnevalslieder.


    ja! bei mir auch! seit, ich glaub weihnachten hör ich die karnevals-cd, die ich geschenkt bekommen hab. :)
    außerdem hör ich das von K´maro "femme like you" gerne!

    bei uns aus der liga trägt niemand einen mundschutz. ich käme auch ehrlich gesagt nicht darauf einen zu benutzen. es kann zwar immer was passieren aber so schlimm war es, soweit ich weiß noch nicht, dass sich jemand bei uns einen zahn ausgeschlagen hat.. *teu teu teu*

    unsere torfrau is zwar schon ziemlich angstfrei, aber am anfang wollte unser trainer ihr die angst vor dem ball ganz nehmen. bei einem training sollte sie einen motorradhelm mitbringen. den hat sie dann aufgesetzt und wir haben ihr auf den kopf geworfen. das haben wir ein paar mal gemacht und danach hat sie den helm abgenommen und wir haben LEICHTE(!!!) würfe auf den kopf geworfen, sodass sie den ball mit dem kopf abwehren konnte. das hat ihr geholfen die angst vor dem ball zu nehmen.

    Zitat

    Original von dieKleine
    Wir haben unserem Trainer dieses Jahr den Langenscheidt Deutsch-Frau Frau-Deutsch geschenkt. Aber bei 20 Hühner kann der des bestimmt gebrauchen ;)



    das is ne gute idee! das könnten unsere trainer auch manchmal gut brauchen!
    bei uns stellt sich auch jedes jahr die gleiche frage. wir haben letztes jahr schon ein t-shirt mit bild geschenkt, sodass schon ausscheidet. ein gutschein is immer so einfallslos aber was besseres fällt mir im moment auch nicht ein.

    Zitat

    Original von Twingolady
    Ja die Leistung von Spatz und Mierzwa gestern war schon super. Aber: Es gibt doch so etwas wie Torwarttraining beim VfL. Wieso kann denn da keiner mal mim Henning üben, wie man über Außen hält? Da geht ja alles rein!


    das hab ich mich auch gefragt. würfe von außen sind doch (mit) die "einfachsten". der winkel is doch so spitz.. aber da die abwehr eigentlich ganz gut stand, ist das nicht soo aufgefallen, dass unser torwart nicht gut in form war. mir ist schon beim aufwärmen aufgefallen, dass er keinen ball gehalten hat. die leistung von spatz und besonders mierzwa war spitze. alex ist viele tempogegenstöße gelaufen und hat auch in der abwehr (außer in den ersten minuten) gut gestanden und eininge bälle abgefangen. nur was mich enttäuscht hat, war die leistung von narcisse. hat ein paar mal in den wallauer block gewurfen. kein einziges tor durch sprungwurf...

    tja, das spiel ist aus! 33:32! alex mierzwa hat in der 59. den anschlusstreffer zum 33:32 geworfen! wären die jungs ein bischen früher wach geworden, hätte vielleicht mehr draus werden können.

    @ twingolady: ich vertrau dem busfahrer! auf dem bild in der zeitung sah der sehr verantwortungsbewusst aus. :D mittlerweile siehts ja auch schon besser aus: 31:28! wir kommen ran! immerhin sinds ja noch 5 minuten! daumen drücken!

    Zitat

    Original von Twingolady


    Na der Busfahrer von unseren Jungs hatte doch heute Geburtstag, wer weiß wie nüchtern die noch alle sind??? :lol:;)


    ich dachte, gefeiert wird erst nach´m spiel... :lol: aber wenn ich mir den spielstand (30:24) ansehe, dann glaub ich hast du mit deiner vermutung recht!

Anzeige