Beiträge von Rübery

    War hier als neutraler Zuschauer dabei - für mich war das niemals rot weil der Kontakt von vorne kommt. Problematisch ist, dass ein Spieler der ein Bewegungstalent wie eine Schaltafel hat dafür mit Rot des Gegners belohnt wird. Will sagen Kühn fällt ja mehrfach im Spiel rückwärts, andere Spieler nicht. Somit für die gleiche Aktion unterschiedliche Strafen...
    Bitte nicht falsch verstehen - für mich war das keine Schauspielerei von Kühn - aber eine zu harte Entscheidung der Schiris. Die Begründung des Lehrwarts im TV nachvollziehbar aber meiner Meinung nach völlig an der Realität vorbei. Glückwunsch an Lemgo und Melsungen

    Hallo zusammen,
    schaue selten Frauenhandball - fand aber das Niveau recht bescheiden. Rennerei mit zig technischen Fehlern, Ballverlusten und schwachen Würfen. Sehr stark beide Torhüterinnen. Mein 16-jähriger Sohn, der selbst Handball spielt, meinte: Wenn ich so Fehlabspiele produziere, bin ich auf der Bank...
    Trotzdem unterhaltsam und heute drücke ich natürlich die Daumen fürs Weiterkommen! :)

    Naja meiner Meinung nach Gummersbach mit der besseren Torwart
    Leistung und weniger Fehlern. Dazu gute Quote der Außen. Gummersbach leider - aus Pälzer Sicht- verdienter Sieger. Insgesamt meiner Meinung nach nur drei bis vier Spieler bei den Eulen mit Erstliganiveau. Wenn kein Wunder passiert, war das der Abstieg. :(

    Hallo zusammen,


    Magdeburg mit einer guten Leistung, war bisher der beste Innenblock den ich in der Eberthalle gesehen habe.


    Eulen leider mal wieder ohne TW-Leistung...


    Warum darf Robert Weber nicht mehr mitspielen?


    War er frech zu Eurem leicht cholerischen Trainer, oder sind die Magdeburger beleidigt weil er nach der Runde geht? ?(

Anzeige