Beiträge von Glücksritter

Do 21.10. - 19:05 MT Melsungen - Bergischer HC
    Do 21.10. - 19:05 SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen
    Do 21.10. - 19:05 HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf
    Do 21.10. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - Handball Sport Verein Hamburg
    So 24.10. - 14:00 THW Kiel - SC Magdeburg
    So 24.10. - 16:00 SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart
    So 24.10. - 16:00 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
    So 24.10. - 16:00 HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
    So 24.10. - 16:00 GWD Minden - TBV Lemgo

In der Tat komisch. Vor allem hat sich Sjögard auch noch bei Olympia versucht, es war ja nur eine Adduktorenreizung. Röds Ausfallzeit habe ich für diese Art der Verletzung aber sowieso als ziemlich kurz empfunden.

Bei Sögard bin ich auch am rätseln ob und wann er wieder spielen kann. Hat wahrscheinlich eine weiche Leiste und die muss richtig auskuriert werden damit sich daraus kein Leistenbruch entwickelt.

Ich weiß nicht, ob ihr die CL-Spiele in der Wunderino-Arena gesehen habt. Obwohl gewonnen, ziemlich saft- und kraftlose Auftritte. Ich war da und ziemlich enttäuscht bis entsetzt. Es scheint, dass Umstände außerhalb des Platzes stärkeren Einfluss auf die Mannschaft haben, als sie es selbst wahrhaben will.

Der THW tanzt auf 3 Hochzeiten, hat wie die SG mehrere Spieler bei Olympia gehabt und das wird sich irgendwann rächen. Der SCM und die Berliner könnten diese Saison durchaus davon profitieren.
    Ich sehe Machdeburch mit 60:40 als Favorit inner Wunderino Arena

Dieses Gefasel, es gebe zu viele Siebenmeter. Wenn der Abwehrspieler den Kreis betritt, bevor der Angreifer Schritte oder Stürmerfoul gemacht hat, ist es Siebenmeter. Oder irre ich? Man kann kann natürlich auch beim ersten Kontakt abpfeifen, bevor der Angreifer einen Regelfehler begeht. Das gibt dann nur Freiwurf.

da stimme ich dir voll zu, man muss es dann aber auch auf beiden Seiten konsequent pfeifen.

Zeitzi, wenn du mit nem Trikot von Flensburg in die Halle kommst, zahle ich Kost und Logis, einschließlich Ticket der DB :hi:

Die Geschichte hatten wir doch schon mal, oder??

Zum Spiel, ganz kurz und knapp. MD hat nen Lauf und wir leider nicht so wirklich, obwohl wir mit 3 Minuspunkten noch in Reichweite sind. Wie schon mal irgendwo hier geschrieben wurde ist es viel wichtiger dass sich niemand verletzt.

Starke Leistung vom THW und die Pflicht gegen chancenlose Flensburger sehr souverän gelöst. Selten ein so entspanntes Derby gesehen - dafür wir die Stimmung trotzdem richtig gut.
    Ich kenne die nächsten Gegner von Flensburg nicht, aber die müssen aufpassen, dass sie nicht früh den Anschluss an den THW verlieren. Wenn sich die Personallage nicht zügig entspannt, dann könnten Magdeburg und Berlin vorbei ziehen.

Glückwunsch zum Sieg an den thw, die SG in fast allen Belangen unterlegen. Aber warum zum Teufel nimmt Machulla von Oettigen wieder runter nachdem er ein blitzsauberes Tor gegen Landin erzielt hat. Dann braucht man auch keine Spieler auf die Bank setzen und kann mit einem Kleinbus anreisen :wall: :wall: :wall:

P.S.: Die Füchse und der SCM sind schon vorbeigezogen und was so richtig nervt sind die Klatschpappen. Würde mich mal interessieren wieviel Müll da nach jedem Spiel zusammen kommt :nein: :nein:

16.09. - 19:05 SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    16.09. - 19:05 MT Melsungen - Füchse Berlin
    16.09. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig
    16.09. - 19:05 TVB Stuttgart - FRISCH AUF! Göppingen
    18.09. - 20:30 HC Erlangen - GWD Minden
    19.09. - 13:40 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    19.09. - 16:00 TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC
    19.09. - 16:00 TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    19.09. - 16:00 Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen

Das ist schon bitter , aber für mich war es nur eine Frage der Zeit. Hatte eigentlich schon letzte Saison damit gerechnet mit der Belastung auf RR ohne adäquate Entlastung. jetzt könnte von Oettingen seine Chance nutzen, zu verlieren gibt es nichts.
    Man kann nur hoffen und beten dass Semper seine Verletzung vollständig auskuriert und nicht halbgar ins Getümmel geworfen wird