viel wichtiger und imponierender als der Moderator war doch der Auftritt der Mannschaft. Wirkte von Vorne bis Hinten sehr harmonisch trotz der kurzen Eingewöhnungsphase.
Beiträge von Glücksritter
-
-
Da halte ich dagegen. Das wird ne enge Kiste.
Bitte nicht so ein enges Match wie letzte Saison, bin mal gespannt ob Magnus Holpert Spielanteile bekommt.
-
Habe gerade ne Mail vom Fanclub erhalten. Die SG plant mit voller Auslastung der Halle. Es fehlt nur noch die Genehmigung der Stadt. Da bin ich ja mal gespannt...
Die Nordtribüne wird mMn jedoch nur mit Sitzplätzen ausgestattet sein. -
Ganz schlimm ist das Kommentatoren Duo. Von wegen Baustellen kennt man in Deutschland etc... , da hilft nur noch TON AUS
-
Da lohnt sich der Kauf einer Karte für die gesamte Gruppenphase allemal. Und dann das erste Heimspiel gleich gegen den aktuellen CL Sieger. Zwischen Platz 1 und 8 ist alles möglich.
Sollte die SG sich nicht direkt für das 1/4 Finale qualifizieren warten dann die vermeintlich leichteren Gegner im 1/8 Finale.
Für Kiel ist die direkte Qualifizierung für die übernächste Runde Pflicht bei der Gruppe. -
Sehr gute Entscheidung, HG wird schon seit längerem in das Geschäft eingearbeitet. Von der Pike auf sozusagen.
P.S.: Meine Quelle meinte auch, dafür extra eine Pressekonferenz abzuhalten war etwas übertrieben. Er wusste es übrigens schon länger.
Schönes Wochenende
-
Dann lassen wir uns einfach mal überraschen was da morgen auf uns zukommt

-
Ich habe einen ziemlich guten Draht über jemanden zum Präsidium der SG. Aber selbst diese Quelle hat keine Ahnung was dort morgen verkündet wird.
Meine Frau hatte die Idee dass evtl Buric die SG vorzeitig Richtung der Magyaren verlassen könnte, da mit Kevin Möller ein Publikumsliebling und Top Torwart zur SG zurück kehrt
-
Endlich mal wieder ein Eigengewächs dass den Sprung in den Ligakader schafft. Und hoffentlich gesund bleibt.
Bei Lasse Möller habe ich so meine Befürchtung dass es auch das Karriereende bedeuten kann. Erinnert irgendwie an die Situation von Oskar Carlen damals.
-
Offensichtlich gibt es hier nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner.

-
Puh - für mich als Kiel-Fan ist der Ausgang der Saison natürlich super, jedoch vertrete ich die Meinung, dass auch die SG ein absolut verdienter Meister gewesen wäre. Für den unbeteiligten Drittfan war das heute natürlich alles mehr als spannend, während wir Fans vermutlich reichlich graue Haare und abgekaute Fingernägel dazu bekommen haben.
Mir tun die Flensburger wirklich leid, die bis zu letzt Hoffen durften und dann mit so einer engen Kiste in den letzten Sekunden die Schale doch wieder verlieren. Ich muss ehrlich sagen, dass mir als Kieler im umgekehrten Fall echt ein deutlicher Sieg (oder eben eine deutliche Niederlage) lieber gewesen wäre.
Hut ab vor der Flensburger Mannschaft, die eine grandiose Saison gespielt hat.
Glück auf
smoerfDa hast du absolut recht. Habe alles in der Halle miterleben dürfen. Für die Spieler tut es einem echt leid, die Hand schon fast an der Schale. Nächstes Jahr greifen wir halt wieder an, hoffentlich ohne die ganzen Verletzungen dieser Saison.
Glückwunsch nach Kiel, beide Mannschaften haben eine brillante Saison gespielt. Und einer kann nur Meister werden -
Ob es meisterschaftsentscheidend ist oder nicht, darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen. Es war ein klarer Regelverstoß und damit rot und 7m.
Ein klarer Regelverstoß war das Offensivfoul von Simon Jeppson gegen Magnus Röd. Die andere Situation war alles andere als klar, was selbst einige THW Fans hier eingestehen.

-
Laut TV2 holt die SG Ersatz für Lasse Möller. Aaron Mensing von TTH Holstebro
-
Bin mal gespannt wer am Sonntag für die SG auflaufen wird. Holpert und Sögard wohl eher nicht. Gottfridson geht am Stock, als liegt die Last im Rückraum auf Mensah und Röd. Zur Not würde ich Wanne auf Mitte spielen lassen und Jöndal LA.
Balingen kann befreit aufspielen, so wie Erlangen am Mittwoch. Ein Sieg sollte trotzdem drin sein, auch wenn ich nicht mehr wirklich an die Meisterschaft glauben mag
-
Laut Spielbericht der HBL fiel das Tor für Flensburg in Minute 59:59.
Dass da durch das regelwidrige Eingreifen eines Spielers der Ausgleich verhindert wurde, erscheint doch recht unrealistisch.
In den lokalen fränkischen Medien wird die Szene gar nicht erwähnt, dort heißt es, quasi mit der Schlusssirene erzielte Flensburg den Siegtreffer.Dann brauchen wir das auch nicht weiter diskutieren. Show down am Sonntag. Wer hätte gedacht dass nach dieser mörderischen Saison der Titel erst am letzten Spieltag vergeben wird.
-
Nur 32 von 36 Spiele gespielt, Top10 Feldtore mit 146, Nr. 2 bei den Assists hinter Gottfridsson (140 zu 193), dabei etwas über 30min pro Spiel gespielt gegenüber Jims 52min.
Na ja, die meiste Zeit der 30 Minuten hat Sagosen im Angriff gespielt. Von den 52 Minuten die Jim auf dem Spielfeld verbracht hat sind 22 Minuten in der Abwehr gewesen. Und in der Abwehr sammelt man kaum Assists. Von daher hinkt dieser Vergleich

-
Könnte passieren. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Wunsch auch eintritt, ist nicht immer hoch. Also gerade Wollen und Machen sind mitunter 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Seit ich denken kann, will ich Millionär werden, davon bin weiter entfernt, als die Baerbock von ner Dampfmaschine. Als Teenie träumte ich davon, mit 40 in ner Sommerresidenz den Tag genießen zu können und mir keine Gedanken darüber zu machen, wovon ich morgen den Diesel bezahle. Stattdessen schlepp ich mich jeden Morgen zum Malochen in die Firma und die 40 hab ich mittlerweile auch schon fast 2 volle Jahrzehnte hinter mir gelassen.
Da hilft dann eben doch die alte Weisheit von Drago Stepanovic. "Lebbe geht weider".
Das gilt übrigens auch für die SG nach dieser Saison. Ich glaube nicht dass der THW in den beiden letzten Spielen schwächelt -
Also wurde mein Wortspiel Realität.
Aber damit ist immer noch nix entschieden.
Beiden Mannschaften traue ich noch Niederlagen zu, so wie sie am Stock gehen.Das sehe ich aber eher bei der SG. Am Sonntag in Nordhorn kann das schon der Fall sein. Flensburg geht am Stock und die HSG will sich anständig aus der Belle Etage verabschieden.
Die Meisterschaft ist entschieden, Glückwunsch nach Kiel. -
ch erwarte ein hitziges Spiel und hoffe das sich niemand verletzt!!
ich hoffe auf 2 Punkte, wird aber verdammt schwer. Noch knapp 24 Stunden , die Spannung steigt. Und morgen soll der heißeste Tag werden. Bis zu 27 Grad, hoffentlich ist genug Flens da

-
die Karten gingen wirklich schnell weg. Man konnte den Punkten auf der Hallenübersicht beim rasanten verschwinden zusehen. Aber ich war zum Glück schnell genug und hab für beide Spiele Karten auf der Süd ergattert

Ich habe für beide Spiele jeweils 2 Karten über den Fanclub ergattert, damit der Haussegen nicht schief hängt
. Wollte schon immer mal von der Nordtribüne aus anschauen.