ich könnte kotzen, die Saison ist gelaufen
Beiträge von Glücksritter
-
-
Flensburg hat leider auch überhaupt keine Torhüterleistung, das wird nix werden
-
Puuh bei Flensburg läuft es defensiv ähnlich „gut“. Über die Auswärtstore wird’s glaube nix, also +6 notwendig
Den Saugstrup hat die SG schon im Hinspiel nicht in den Griff bekommen. Mensah muss mal ne Pause machen

-
Ups, in Flensburg pfeifen heute 2 Damen das Spiel. International eher die Ausnahme
-
Diese Schiris sind echt das schlechteste was der internationale Handball aufbietet. Die haben die SG auch schon mal nach Strich und Faden verpfiffen. Allerdings hatte Kiel heute auch ein Problem auf der Torhüterposition
-
Laut FT ist der Einsatz von Jim Gottfridson heute im Spiel gegen Aalborg gefährdet. Ein Pferdekuss in der Wade bereitet ihm starke Schmerzen. Und Alex Petersson plagt eine Reizung der Achillessehne. Keine besonders guten Voraussetzungen um das Final 4 zu erreichen.
In Paris sind wohl 800 Zuschauer zugelassen.
-
Holpert macht sich 5 Minuten vor dem Ende bereit. Wer liest hier mit?
Ich tippe mal auf Lars Christiansen

-
Und die hat Jicha auch genutzt. Warum wird Holpert nicht mal gebracht? 10 Minuten pro Halbzeit würde den Rest schon entlasten.Das ist für mich auch völlig unverständlich
Zudem heute kpmplett ohne LA 
-
Machulla sieht die Belastungssteuerung wohl etwas anders als Jicha. Oder er ist nach dem THW-Spiel vorsichtiger geworden. Mal sehen, was nach ca. 45 Minuten passiert.
O.K. nach einem Blick auf die Auswechselbank geht kaum noch etwas... sehr überschaubarKiel hat aber auch mehr Alternativen auf der Bank im Moment
-
Ich denke Jim wird in der 2. hälfte zumindest in der Abwehr geschont aufgrund des kurzen Weges. Magne sieht erstaunlich fit aus
-
Ups, der SCM und die Löwen auf Talfahrt. Platz 3 in der Tabelle somit wieder total offen. Vieles spricht im Moment für die Füchse
-
Ob ein Linkshänder auf RR wird spielen können, wird in diesem Spiel ziemlich unerheblich sein. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden für das Spiel gegen Aalborg geschont werden.
Wenn sie dann überhaupt einsatzfähig sind.
Bei Magnus Röd war ich immer der Meinung dass er der bessere RR der Norweger ist. Inzwischen sehe ich Reinkind allerdings weit vorne. Liegt aber wahrscheinlich zumeist an den Einsatzzeiten, Reinkind hat mit Weinhold einen adäquaten Ersatz, der fehlt bei der SG gänzlich
-
Das Ergebnis aus Aalborg hat mich schon sehr überrascht. Hätte ich so nicht für möglich gehalten. Würde aber noch immer auf Flensburg setzen, auch wenn ich mich gerne irre. Sonntag am besten schon für das Rückspiel schonen

ich gebe mir da keinen Illusionen hin, wir werden mit der Truppe und dem Leistungsakku kein Final 4 spielen und würdiger Vizemeister werden. Es sei denn der THW bricht auch noch völlig ein aufgrund der Belastungen
-
Ging er nicht in HZ1 raus?
Genauen Hergang habe ich nicht gesehen, ich hab erst hingeschaut als er am Boden saß und sich die Wade (?) gehalten hat.
Hat glaub ich im zweiten Durchgang dann nicht mehr gespielt.Sein rechtes Knie war bandagiert, bei ihm war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe dass es nur ne kleine Blessur ist, befürchte aber Schlimmeres
-
na ja-
wenn flense zu hause ins rollen kommt-
können die das noch schaffen.allein flense fehlt in grossen teilen die entscheidenen impulse von der tw- leistung-konstant-übers ganze spiel-und als matchwinner
Vor allen Dingen fehlt der SG eine gute Bank. Am Sonntag das Spiel in Coburg wird leider auch kein Betriebsausflug
-
Die Abwehr und Buric haben sich im 2. Abschnitt deutlich gesteigert, der Angriff leider nicht. Alleine Golla haut dem Torwart 4 Dinger gegen den Körper
. Ich befürchte die Messe ist gelesen.
Wir haben leider immer weniger Alternativen. Wenn Röd jetzt ausfällt wird es noch brenzliger, Gottfridson schien auch angeschlagen. Auf der Bank gab es viele Lücken. Man sieht auch dass Alex momentan kein adäquater Ersatz für Röd ist.
Und dann hatten wir auch noch die Schiris gegen uns.Was Lasse Svan abgezogen hat ist allerdings auch nicht die feine englische Art, das hat man in der letzten Zeit öfter von ihm gesehen. Weiß auch nicht warum Steni nach dem guten Spiel gegen Wetzlar keine Einsatzzeiten bekommen hat
-
Kiel will den Sieg mehr als die Croissants, Paris ohne Torwartleistung in HZ 2.
-
Mikkel Hansen überzeugt nur vom 7m Punkt, Paris ist nicht die Übermannschaft. Da ist noch alles drin für das Rückspiel, egal wie es heute ausgeht
-
Wer ist denn der etwas anstrengende Co?
ich glaube das ist Piet Krebs
-
So wie ich es sehe haben beide Clubs aus dem Norden der Republik gute Chancen weiter zu kommen. Die SG wird aus den Spielen vor 2 Jahren gelernt haben (hoffe ich) und der THW hat Niklas Landin.