Beiträge von Glücksritter

Ganz eindeutig werden wir dieses Mal mit einem Tor in Magdeburch gewinnen. Alleine schon weil wir uns die ganze Woche auf das Spiel vorbereiten konnten und Mensah / Hald wieder mitwirken dürfen. Außerdem ist Alex P eine echte Alternative für Magnus R geworden. Endstand somit 25:26 :hi: :hi:

Derbysieg, Derbysieg und das völlig verdient. Was für ein mega Anspiel von "Gottes Sohn" an Golla. Bester Spieler für mich unser LA, nur eine Fahrkarte. Am meisten freue ich mich aber für Alex Petterson, das hätte er sich im Traum nicht vorstellen können noch einmal ein Derbysieg zu feiern.

Bye the way: ziemlich unspektakuläre Vorstellung der beiden Unparteiischen, ist halt unser bestes Duo

Und wie hier über Quennstedt hergezogen wird ist unter aller Sau, ich glaube er weiß gerade selbst wie es um ihn steht und da fühlt man sich elendig und alleine gelassen. Man kann nur hoffen dass Jicha ihn irgendwie wieder aufgebaut bekommt. Buric hat übrigens auch grottenschlecht gehalten

michalczik hab ich in den letzten wochen nicht stark gesehen, in der natti davor -kurz- auch nicht und bei dem habe ich so langsam
    dass gefühl, dass das was knorr an aktivität zu viel manchmal auf die platte bringt, bei ihm zu wenig ist.
    michalczik sollte die zukunft gehören- wenn er nach olympia nicht einen merkbaren sprung nach vorne macht, wirds vlt. leider
    das ewige talent bleiben.

Das ist genau der Punkt, seit er zu den Füchsen gewechselt ist stagnieren seine Leistungen. Er gehört ja nicht einmal bei den Berlinern zur Startformation. Von daher sehe ich ihn nicht im Team für die Spiele in Tokio.

für mich ist wienczek sicher dabei,
    auch wenn er gestern nicht über das ganze spiel gut war, am anfang aber wirklich gut.

verlierer ist für mich in dem bereich ganz klar kohlbacher- stand heute hat er für mich gar keine chance.

von den spielenden akteuren hat für mich böhm keine chance- knorr tatsächlich nur, wenn er auch in der nati den rucksack ablegt,
    den er offensichtlich mitschleppt. seine zeit wird sicherlich nach olympia auf jeden fall kommen.

Man sollte erstmal abwarten wer diese Hammersaison verletzungsfrei übersteht. Bis zu den OS kann und wird leider noch sehr viel passieren.

Gegen Lemgo gerade noch den Kopf halbwegs aus der Schlinge gezogen und heute knapp an einer Blamage vorbei geschrammt. Dazwischen ein überragendes CL Spiel gegen Kielce.
    Anscheinend fällt es der SG schwer sich momentan auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Ich hoffe das war der Schuss vor den Bug der die Mannschaft aufweckt. Respekt aber auch an die Leistung der Mindener, wenn sie nicht so viel in Unterzahl gespielt hätten wäre eine Überraschung möglich gewesen.

Sögard mit einer unmotivierten letzten Aktion, die fast ins Auge gegangen wäre. Was ist mit Lasse Möller, kam für ca. 5 Minuten um dann wieder die Bank zu drücken.

04.03.21, 19:00, MT Melsungen - HC Erlangen
    04.03.21, 19:00, HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo Lippe
    04.03.21, 19:00, Eulen Ludwigshafen - HSG Wetzlar
    04.03.21, 19:00, SC DHfK Leipzig - TuSEM Essen (Nachholspiel)
    06.03.21, 18:30, Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf
    06.03.21, 20:30, THW Kiel - HSG Nordhorn-Lingen
    06.03.21, 20:30, Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
    07.03.21, 13:30, TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    07.03.21, 16:00, SC Magdeburg - HSC 2000 Coburg
    07.03.21, 16:00, SC DHfK Leipzig - TVB Stuttgart
    07.03.21, 16:00, TuSEM Essen - Füchse Berlin

Wenn ich dann die Aussagen von dem GF und dem sportlichen Leiter vor der Saison sehe habe ich aber arge Befürchtungen um die Ziele der Füchse. Immerhin will oder wollte man in der nächsten Saison um die Meisterschaft / CL Plätze mitspielen. Könnte knapp werden

Ich weiß ja nicht warum die Berliner mit Drux und Wiede bis 2025 den Vertrag verlängert haben, sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Aber es liegt natürlich nicht nur an den beiden.
    Ich habe die Befürchtung dass Jaron Siewert den Rest der Saison nicht als Chefcoach erleben wird. Diese Mannschaft braucht einen erfahrenen Trainerfuchs, die nicht nur sexy sondern auch erfolgreich spielt

Ich erinnere mich gerade mal eben so an unser Spiel in Kiel. Da waren wir auch Favorit, nachdem der THW vorher gegen Wetzlar das Fell über die Ohren gezogen bekommen hat.
    Sagosen und Landin angeblich noch nicht wieder fit. Der Rest ist wohl allen hier bekannt. Von daher erwarte ich nichts anderes als einen Heimsieg. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Schönes Wochenende und einen spannenden Spieltag

Na ja, Möller hat heute in der 1. HZ auch nicht die Leistung gebracht. Deswegen hat Machulla ja auch gewechselt. Und ich fand Sögard heute mal wieder richtig gut und effizient.
    Das sagt aber auch dass, wenn einer nicht funktioniert, der andere einspringen kann. Insgesamt ein schmuckloser Sieg ohne Torwartleistung hüben wie drüben. 2 Punkte mehr im Sack und sich auf das nächste Spiel vorbereiten

Nach der Leistung heute Abend sage ich: Herzlichen Glückwunsch zu 2 Punkten, Flens!
    Vielleicht schaffen wir es ja, unter 34 Gegentoren zu bleiben. :nein:

Das ist doch schon mal ne Aufgabe. Letzte Saison waren es 35 Gegentore für die Berliner.
    Ich glaube aber dass die Füchse sich mal so richtig den Arsch aufreissen werden. Und wenn sie 2 Minuten Zeitstrafen bekommen haben wir zumindest dafür auf die Fresse gekriegt.
    Ich hoffe mal dass Simon Hald wieder fit ist um Johannes Golla zu entlasten.

18.02.21, 19:00, MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
    18.02.21, 19:00, HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
    18.02.21, 19:00, Frisch Auf Göppingen - TVB Stuttgart
    18.02.21, 19:00, TSV GWD Minden - HSG Nordhorn
    18.02.21, 19:00, HSC 2000 Coburg - HC Erlangen
    18.02.21, 19:00, Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt (Nachholspiel)
    21.02.21, 13:30, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    21.02.21, 16:00, THW Kiel - SC Magdeburg
    21.02.21, 16:00, SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo Lippe
    21.02.21, 16:00, Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten
    21.02.21, 16:00, Eulen Ludwigshafen - TuSEM Essen
    21.02.21, 16:00, TSV Hannover-Burgdorf - HSG Nordhorn (Nachholspiel)