Wünsche dem Jim alles Gute und es wäre ja schön wenn er sich mit einem Titel aus Flensburg verabschieden würde so wie der Rasmus damals
Beiträge von Glücksritter
-
-
Was für ein geiler Fight, endlich ma die Franzosen bei einem wichtigen Turnier besiegt. Mann des Spiels für mich War Uscins (hoffe dass ich es richtig geschrieben habe
).Unverständlich für mich die Entscheidung von Alfred einen Youngster zum 7m Wurf kalt von der Bank zu bringen, da wäre ich fast durchgedreht. Er hätte Uscins von Anfang an werfen lassen sollen, dann wäre das Spiel früher entschieden worden
-
In der Campushalle wird zu der Zeit die Lichtanlage erneuert soweit ich gelesen habe. Und dann bietet sich als Ausweichort die Halle eines anderen von Jacob Cement gesponserten Team an.
Auch wenn Lübeck gefühlt von jedem Punkt auf dem Planeten unendlich weit weg ist😉
Hoffentlich nicht nur die Lichtanlage, die Akkustik bräuchte viel eher mal eine Aufwertung, das Geplärre geht mir tierisch auf den Sack.
-
Was hat Pytlick da zu suchen ?
Der Kerl fällt mittlerweile nicht mehr nur durch Schauspieleinlagen auf
Ist er mit Gisli verwandt??
-
-
Wir müssen dringend unsere 7m Quote verbessern, das war ja grauenhaft gestern. Es gab mal Zeiten da hat Gotte die 7m geworfen, und die waren um einiges besser als die 3 gestern.
Da kann der neue CO Trainer nächste Saison sicherlich nützliche Tipps geben

-
Zu 90% wird hier die schwache Leistung der Kieler zu Grunde gelegt. Aber man sollte vielleicht mal anerkennen dass die SG super eingestellt war auf den Gegner.
Bis auf die letzten Minuten in HZ1 und die ersten 90 Sekunden in HZ2 hatte die SG alles im Griff.
Und Dule bekommt den Oskar für seine schauspielerische Leistung
-
Die Frage lautet doch: Wer hat am Sonntag mehr zu verlieren?? Ich sehe ein Spiel auf Augenhöhe, die SG sollte möglichst zu Beginn wach sein und sich nicht wie vor 2 Wochen am Anfang überrumpeln lassen.
Mein Tipp +3 für die Plopper
-
Gotte 0 von 0 (immerhin 100%) und Pytlick 0 von 3. Dafür Jörgensen 11 von 11. Lukas sollte öfters im Angriff spielen. Die Torhüterleistung jedoch war paradox zu der in Berlin. War trotzdem erste Sahne was der Kevin alles in HZ 1 weggenommen hat.
-
ich tippe mal dass die erste Entlassung einen Trainer südlich vom Rhein treffen wird. Die Aussichten dafür stehen momentan ziemlich gut.
-
Ist das eigentlich in anderen Hallen auch üblich, dass der Hallensprecher so oft reinspricht?
Das ist ja teilweise richtig peinlich wie oft der 'Füchse' ruft. Grauenhafte Atmosphäre. Kein Druck. Klatschpappen. Keine Emotionen.
Da ich live in der Halle war kann ich das nur bestätigen. Ich dachte schon dass unser Hallensprecher nervt, aber der übertrumpft wirklich alles. Grauenhaft

-
Die RNL wollen den Spieler nicht vorzeitig abgeben. Der THW hingegen dürfte Interessen an einem Gurbindo Abgang haben. Und das Wechselfenster schließt ja in den nächsten Tagen. Die SG müsste sich also sehr zeitnah entscheiden oder kann sonst nur noch auf vertragslose Spieler zurück greifen.
Oder vielleicht mal jemandem aus dem Nachwuchskader eine Chance geben sich zu beweisen........
-
Danke MT!

Hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, aber starke Leistung!

Und wir sagen "Danke MT und Danke FAG"

Gerechtes Remis, ich frag mich allerdings was der Benno sich vor dem Spiel so reinschmeißt. Hüpft an der Aussenlinie rum wie Rumpelstilzchen. Dank konsequenter Ahndung der Schiedsrichter und ein paar Tropfen Baldrian ging es dann ja doch zur 2.HZ.
Apropos Kühn und Nati, der Zug ist für mich abgefahren, wie gemächlich der zurückläuft und seine Würfe gingen entweder drüber oder an die Latte. Da hätte man Martinovic lieber von Anfang an spielen lassen sollen
-
Da sind die Norweger mal richtig schön verpfiffen worden, selten so schlechte Schiedsrichter gesehen.
-
Wenn der Gästekeeper das Duell mit 14:13 für sich entscheidet sagt das schon alles über die Angriffsleistung der MT aus. Da hätte auch ein Björnsson nicht viel mehr ausrichten können.
Somit war das Spiel der Kadetten wohl nur ein Ausrutscher und am Dienstag können sich die Stammspieler erholen.
-
Was für ein pomadiger Auftritt der SG. Einzig die Torhüter mit ansprechender Leistung. Konnte oder wollte man nicht mehr investieren??
Glückwunsch an engagierte Schweizer und die Schiris fand ich auch ok
-
Das Spiel morgen Abend wird mMn schwieriger und anspruchsvoller als das Spiel nächste Woche zu Hause. Wir brauchen definitiv eine Torwartleistung und die Oberbergischen eher nicht. Und wir brauchen die Tore von den Außenpositionen.
-
Was noch so auffällt...ist in FL eigentlich nur Ü60 anwesend? Irritiert schon, so beim Kamera-Schwenk. Um es mal diplomatisch zu sagen... Frisöre könnten verhungern 🙈
Das ist die Voraussetzung um auf der Stehtribüne aktiv zu sein, danach geht es dann wieder ins Seniorenheim um für das nächste Spiel wieder fit zu werden.

-
Wie stehen die Wettquoten auf eine rote Karte gegen Wiencek oder Duvnjak nach Foul an Gidsel?
Wie stehen die Wetten oder Prognosen für Jichas Zukunft, sollten die Farblosen am Sonntag verlieren??
Nach dem Spiel gegen die Pelzigen geht es zum Rückspiel nach Aalborg, dann nach Stuttgart und als nächstes das Rückspiel gegen die Froschschenkelfraktion. Hartes Programm mit reichlich Stolperpotential
-
Nee da liegst du falsch, dass müßte dann Bayern sein

Alles südlich vom NOK ist Nordpalermo, nur ma so am Rande erwähnt