Beiträge von Glücksritter
-
-
Traditionell tut sich der THW schwer in Wetzlar. Und wenn Klimpke einen Sahnetag erwischt könnte es ein schöner Handballabend werden

-
10.10.20, 18:30 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel
10.10.20, 20:30 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TVB Stuttgart
11.10.20, 13:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
11.10.20, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSV GWD Minden
11.10.20, 16:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TuSEM Essen
11.10.20, 16:00 Uhr, HC Erlangen - MT Melsungen
11.10.20, 16:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC -
Dann kann der THW sich zumindest eine Woche lang für das Derby erholen, während die SG am Donnerstag Abend in Skopje antritt. Ich könnte

-
Ich hoffe, dass Pelko auch nach der Rückkehr von Hald Spielanteile bekommt. Vor allem im Angriff, da kann er gerne komplett durchspielen.
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Simon Hald in diesem jahr noch im Angriff spielen wird. Das Risiko wird Machulla nicht eingehen. Und wenn Heinl zurück kommt wird sich das Abwehrzentrum verändern. Solange Golla nicht fit ist wird Pelko bei uns im Angriff spielen
-
Ich will es mal so sagen, ohne Lasse Möller hätten wir nicht in Wetzlar gewonnen, und ohne Lasse Möller werden wir auch nicht in Kiel gewinnen. Ich wage sogar zu behaupten dass LM im Moment für das Spiel der SG wichtiger ist als Sagosen für den THW.
Mehr Verletzte kann sich die SG nicht erlauben, und wir haben erst 6 Spiele absolviert
-
Darf gerne die norwegische Fraktion beim THW verstärken.
Das wäre tatsächlich eine Option. Leider hat TB nie so richtig seine Leistung wie z.B. in der norwegischen Mannschaft gefunden. Und da er weiß dass er bei der SG so lange Buric spielt nicht die Nummer 1 wird, ist es nur seine persönliche Konsequenz. Ich wünsche ihm alles Gute im neuen Verein. Evtl ist ja sogar ein Tausch mit Kevin Möller möglich.
Und mit KM bekommen wir einen richtig guten Mann zurück, er wird sich wohl auch besser mit Benko als mit Matze verstehen
. Habe gerade erst das CL Spiel Nantes gegen Barca gesehen. Da macht KM 7 Paraden in Folge. -
Wenn die Berliner aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 2 Punkte holen, wird es die erste Entlassung der Saison geben, denke ich. Sollte man mit 6 Minuspunkten die Saison starten, kann man die europäischen Wettbewerbe für die nächste Saison abhaken.
Aber laut Kretzsche und Bobby Style wollen die Füchse auch erst nächste Saison den Angriff auf die nationale Spitze angehen
-
Glückwunsch an Trainer und Team,zweistellig..bombe.
Nach berechtigter Kritik zuletzt,nun vieles von dem richtig gemacht,was kritisiert wurde.preuß heut top. Der kommentator...könnte gern einer corona-finanz-konsolidierungs-maßnahme zum Opfer fallen
Hahaha. aber mal echt.
Der hat es nicht geschafft mal 3 Sekunden lang nicht rumzusülzen. Glückwunsch an den SCM, gelungene Wiedergutmachung nach der verdienten Niederlage im ersten Spiel. Die Füchse noch weit von einer Spitzentruppe entfernt.Und warum entscheidet die GF von den Füchsen sich dazu einen so jungen Trainer mit der geringen Erfahrung als Chefcoach zu engagieren. Auch wenn er Essen in die 1. Liga geführt hat ist der Job bei den Füchsen noch ein ganz anderes anderes Kaliber. Gehört für mich zu den Trainern die sich als erstes eine neue Arbeit suchen dürfen
-
Mensah wurde in Wetzlar geschont weil er angeschlagen war. Ich würde auch mit Sögard beginnen und evtl Möller sogar heute schonen. Seine Tore und Durchschlagskraft sind in anderen Partien weitaus wichtiger
-
Magdeburg hat nur eine Chance wenn der Übungsleiter endlich mal Arsch in der Hose besitzt und Spieler vom Feld nimmt, die absolute Grütze spielen. Wenn der TW 60 Minuten keinen Ball zu fassen bekommt, muss ich den von der Platte nehmen. Ob es was bringt sei dahin gestellt. Das gleiche gilt übrigens für den LA.
Nichts desto trotz tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg mit 2-3 Toren.
-
OK, danke für die Korrektur
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
In der Zeitung stand auch dass Dule für das Spiel gegen Hannover gesperrt sei. Hatte mich auch gewundert, wurden evtl die Regeln in dieser Saison dahingehend geändert?
-
Das Torhüter Duell ging über 50 Minuten an die Wetzlarer. Dann nimmt Buric 3 Bälle weg und die SG gewinnt hauchdünn.
Aber in Wetzlar werden noch andere Punkte liegen lassen. Vielleicht ja schon in einer Woche -
Ich habe gerade ein Deja vus. Berlin aber auch total ideenlos. Und Nordhorn kommt ins Laufen

-
Glückwunsch an den BHC, aufgrund der 2. Hälfte absolut verdient. Und Gutbrodt hat einen Wahnsinnshammer. Beim SCM sind sie zu sehr von Damgard abhängig.
-
Das erste Wunder in der Wunderinoarena

-
Ich habe gestern das erste Spiel der SG über 60 Minuten gesehen. Wie beurteilt ihr die Form der Neuzugänge bei der SG
M M Larsen: Hatte nach der durchwachsenen Leistung bei den Löwen meine Bedenken, spielte aber gestern einen ordentlichen Part. Da ist tatsächlich aufgrund der Nähe zur Heimat etwas Positives zu erwarten. Manchmal etwas überhastet und ungenau im Torwurf
F Semper: Guter Backup für M Röd, so dass MR in der 2. Hälfte nur in der Abwehr eingesetzt werden konnte. Im Vergleich zu HG (aufgrund seines Alters und seiner Verletzungen die letzten 2 Jahre kein Wunder) eine Aufwertung auf der Position. Mir fehlte gestern aber der Zug zum Tor, so wie er es bei Leipzig praktizierte.
L Möller: Bekam gestern nicht so viel Einsatzzeit, hat aber den absoluten Drang zum Tor und als 5:1 Deckung war er in der Spitze sehr erfolgreich. Der wird uns noch richtig Spaß bringen, glaube ich
D S Pelko: Die Spielabläufe funktionieren noch nicht wirklich, ist aber auch kein Beinbruch nach etwas über einer Woche im neuen Team. Hat gestern 2 Buden gemacht und gegen Paris so einen Einstand zu feiern ist schon aller Ehren wert
PS: Habe mir mal das Programm der SG dieses HJ angeschaut. Wenn dann noch 50+ % bei der WM am Start sind,dann sind Verletzungen und Ausfälle doch vorprogrammiert
-
Bei Kristopans frag ich mich ob er nicht besser Basketball spielen sollte. Er wirkt zu starr und unbeweglich, das war mir schon im letzten BL Spiel in Berlin aufgefallen.
Größe alleine macht keinen guten Handballspieler aus..... -
Die 2. HZ war schon echt beeindruckend. Buric auf den Punkt fit und Jim und die Außen haben Paris und den unsportlichen Karabatic den Zahn gezogen. Chapeau
-
Könnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt's noch irgendwo die Möglichkeit es anzuschauen?