Ich gehe auch mal davon aus dass es eine interne Lösung geben wird. Ziemlich unwahrscheinlich jetzt noch einen KM zu finden, der sich in der kurzen Zeit ins System einfindet.
Beiträge von Glücksritter
-
-
Vielleicht tut man Simon Hald doch unrecht wenn man ihn hier z.T. kritisiert und es steckt etwas ganz anderes hinter der Geschichte.
Kann ja z.B. sein dass er noch krank geschrieben ist oder noch Kurzarbeitergeld erhält und deswegen momentan nicht eingesetzt wird. Ist nur so eine Vermutung, denn ansonsten wäre er wohl schon eingesetzt worden
-
Tja, nun rächt sich das, daß Maik so sehr an seinem „Lieblingsspieler“ Simon Hald festhält - was ich als Außenstehender nicht nachvollziehen kann, da sein Spiel außer der Körpergröße jede Menge Baustellen aufweist.
Vielleicht hätte er doch eher auf Zachariassen bauen sollen. Der war gefühlt „dauerfit“ und ein Vorbild an Einsatz und Kampfeswille. Ich habe diese Trennung bis heute nicht verstanden....Volle Zustimmung, nichts gegen Simon Hald, aber ich hatte immer den Verdacht dass Zachariassen vom Trainer etwas "vernachlässigt" wurde. Dabei ist er gerade als KM sehr wertvoll gewesen, ziemlich wendig, trotzdem kräftig gebaut und dadurch schwer auszuschalten.
-
Bei Golla war es noch eine mittlere Katastrophe, aber durch Heinl`s Verletzung ist die Ka... im wahrsten Sinne des Wortes am dampfen
. Und warum die Genesung bei Simon Hald so lange dauert lässt auch nicht unbedingt Gutes hoffen.Ich hoffe das waren die letzten Hiobsbotschaften in der Vorbereitung auf die Saison.
-
Beim Abschiedsspiel von einem der größten der Handballzunft hat es nicht nur die erste Niederlage gegeben, sondern ev. auch gleich die nächste Verletzung. Heinl musste wohl vom Feld humpeln. Per se als allererstes Testspiel natürlich eher ein Muster ohne Wert, zumal einige noch geschont wurden.
Das ist eine mittlere Katastrophe, Golla und Heinl verletzt, Hald noch nicht wieder fit und dann einen russischen KM der zuletzt in Skopje wenig gespielt hat. Da kann man sich ausmalen wie der Saisonstart ablaufen wird.

-
Sky überträgt ab sofort keine CL Spiele mehr. Der Fokus liegt jetzt ganz alleine auf der HBL Bundesliga.
Mal sehen wie lange sich der Fokus auf die Bundesliga noch lohnt, zumindest so lange wie wir noch unter den verschärften Bedingungen der Corona Krise zu leiden haben und die Hallen halb, 1/4 oder ganz leer bleiben. -
Moinsen, weiß jemand ob das Spiel morgen irgendwo live anzuschauen ist?
-
THW hätte die Verletzung relativ gut wegstecken können, wenn man Nilsson nicht ablösefrei abgegeben hätte.
Natürlich, aber das ist im nachhinein einfach gesagt. Hätte man bei der SG mit Zachariassen auch sagen können nachdem sich Golla verletzt hatte.
-
Wünsche Nikola alles Gute, ist schon frustrierend wenn man ein halbes Jahr keinen Wettkampf bestreiten konnte und sich dann so schwer verletzt.
-
Das letzte Saisonspiel ist gespielt, die SG hat den Titel knapp verpasst.
Und dann diese ungewöhnliche Verabschiedung von 5 Spielern in der Coronakrise. Hut ab dass Michal Jurecki extra dafür aus Polen angereist ist. Sehr sympathischer Auftritt.
Wünsche Zachi, Simba und Jurecki alles Gute für die weitere Karriere, sowie Jens Schöngarth viel Erfolg in HH, aber nicht zu viel
Und unsere Handballikone soll noch ein Abschiedsspiel bekommen. Dann hoffentlich vor voller Hütte.
Ich war etwas erschrocken über den Zustand unseres GF. Er sah ziemlich schlecht aus, hoffe das liegt nur an der momentanen Krise und den Umständen. Hat bestimmt viel zu tun.
Bis die Tage und bleibt gesund
-
Dänemark hat inzwischen das komplette öffentliche Leben lahm gelegt.
-Schulen, Kitas etc. bleiben 14 Tage geschlossen
-Keine Veranstaltungen über 100 Personen
-Cafes und Restaurants werden gebeten ebenfalls 14 tage zu schließen
-die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs soll eingeschränkt werdenIch denke dass dies ein wichtiger und grundsätzlicher Schritt ist um das Virus einzudämmen und seine Verbreitung möglichst gering zu halten.
-
Was?Mist, in Mathe war ich nie gut

-
Berlin war mal wieder eine Reise wert. Tolles und spannendes Spiel und gute Stimmung in der Halle.
Aber was mich richtig anko… ist die Stimmungsmache einiger "Fans". Wenn die Heimmannschaft vorgestellt wird und von diesen Hirnlosen bei jedem Nachnamen "ars..lo.." gebrüllt wird. Das schadet dem Ansehen des Vereins und den Fans die sich fair und respektvoll verhalten.
Total respektlos und solche Typen sollten doch lieber zu Hause bleiben. Dort können sie vorm Fernseher brüllen was sie wollen. -
Und von der anderen Seite betrachtet: aus Flensburger Sicht darf das Spiel niemals so eng sein, da Berlin schließlich gar keine Torwartleistung hatte.
Das stimmt so nicht
. Bergerud eine Parade, Buric 2 Paraden. Heinevetter hat hingegen 5 Bälle gehalten. Macht mehr als 100% abgewehrter Bälle für den Berliner Zappelsilvio. -
Hast du solche Sehnsucht? Roth und Müller siehste doch bald

Du hast natürlich Recht, das ganze sogar live vor Ort. Freue mich auch auf den ewig nörgelnden Herrn Thomalla im Tor der Bären.
-
Ne, ist schon klar. Der THW spielt auch jedes Spiel total souverän und 60 Minuten ohne Leistungseinbrüche. Dann können wir nach eurer Meinung die Punkte gleich an die Ostsee schippern.
Ich wünsche mir eine epische Schlacht um jeden Ball und wenn was zählbares dabei raus kommt soll es mir recht sein.
Volle Zustimmung,
und ich hoffe mal das die Löwen so lange wie möglich die Partie offen gestalten. Dann ist eine (kleine) Überraschung durchaus im Bereich des Möglichen -
Ich hoffe die Mannschaft hat die Lehren aus dem FAG Spiel gezogen. Mit so einer Lari Fari Einstellung wird es heute keine 2 Punkte geben.
Melsungen ohne die Müller Twins ist schon etwas ungewöhnlich

-
Gibt es eigentlich schon einen festen Termin für das HBL Spiel gegen den THW? Oder hängt das vom Abschneiden der SG in der CL ab? Ich hoffe nur dass es nicht am 02.05. statt findet

-
Unglaublich, ich dachte zuerst an einen Schreibfehler. So langsam geht den Füchsen die Puste aus. Das war es dann wohl mit der CL. Das wird dem neuen sportlichen Leiter aber gar nicht schmecken.
Glückwunsch an die HSG, die haben schon in Flensburg eine klasse Leistung abgeliefert und nur mit 2 Toren verloren. Und beim SCM weint man dem Robert einige Tränen nach

-
Jens Schöngarth überrascht mich sehr positiv. Spielt schnörkellos und erfüllt seine Aufgabe ohne zu viele Fehler.
Ja, finde ich auch.Müsste nur noch ein bisschen Zielwasser trinken. Aber gerade in der Abwehr sehe ich eine gute Tendenz, und wenn MR wieder fit ist, wird es für HG kaum noch Einsatzzeiten geben. Es sei ihm aber auch gegönnt, ich glaube er ist froh wenn die Saison zu Ende ist.