Beiträge von Glücksritter

Man sollte das Spiel jetzt einfach mal abhaken und das Team gegen Spanien besser einstellen als heute. Und da sehe ich als erstes den trainerstab in der Pflicht.

Außerdem finde ich dieses Bashing gegen unseren Kapitän unter aller Sau :pillepalle: :pillepalle: . und ich bin wahrlich kein Gensheimer Fan

golla....
    zunächst gestrichen aus dem aufgebot

Das ist schade für Johannes Golla, aber die Zukunft wird ihm gehören. Zumindest kann er sich jetzt für die schwere Rückrunde erholen. Könnte von Vorteil sein.
    Und eventuell wird er ja nachnominiert

ja,ich würde mir auch wünschen dass Svan nicht für DK aufläuft. Noch mehr wünsche ich mir das aber für Magnus Röd. Der ging zuletzt sozusagen am Krückstock. Mal schauen wie sich Christian Berge da verhält

Bei den Dänen fällt lasse Svan wohl für die Auftaktpartie aus. Lauge und Magnus Landin sind auch verletzt.

Deutschland hat aufgrund der glücklichen Auslosung die Möglichkeit ins HF einzuziehen. Spanien, Serbien und Kroatien sehe ich als die stärksten Kontrahenten.

In der anderen Hauptgruppe sehe ich F, N und DK auf Augenhöhe. S knapp dahinter

Spannend finde ich die Gruppe A (Balkangruppe) mit Kroatien, Serbien und Montenegro. Da wird die Halle kochen

Da sieht es auf RR aber bescheiden aus. Wenn das so weitergeht wird Glandorf noch nach nominiert. :irony:

Für Franz Semper (und den ganzen Rest der verletzten Spieler) drücke ich die Daumen und hoffe auf schnelle Genesung

Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass sich unsere Abwehr durch die Verletzung von Hald und die Rückkehr von Jacob verbessert hat?

Absolut nicht. Was JH und JG in der Abwehr abliefern ist der Wahnsinn. Heinl so frisch wie lange nicht mehr. Das Jahr in Esbjerg hat ihm augenscheinlich sehr gut getan. Wenig Belastung, viel Zeit für die Regeneration.
    Und Johannes mit seinen 22 Jahren ist ja unglaublich. Das eine Jahr an der Seite von Tobbe tat seiner Entwicklung sehr gut, allerdings lässt er vor dem gegnerischen Tor in letzter Zeit zu viele klare Chancen ungenutzt. Die Leistung von Johannes ist selbst dem Bundestrainer nicht entgangen. Mit der Vereinsbrille gesehen hoffe ich aber dass Golla entweder ganz zu Hause bleibt, oder die Spielanteile reduziert werden, sollte bei 4 KM kein Problem darstellen.
    Für Zachi tut es mir wirklich leid, ich würde ihn gerne öfter als KM im Angriff sehen. Weiß nicht warum MM ihn auf der Bank versauern lässt.

Ich staune, dass hier - verglichen mit der letzten Pleite Flensburgs - doch relativ wenig zum Spiel geschrieben wird.
    Ersteinmal Glückwunsch und Dank an Wetzlar!
    Habe das Spiel nicht verfolgen können. Kann es sein, dass die Kieler Spieler einfach stehend k.o. waren? Also platt von den in CL (und Pokal?) mehr absolvierten Spielen?
    Oder greift das als Erklärung deutlich zu kurz?
    Schöne Festtage wünscht euch
    Shlabotnik

Das glaube ich nicht. Die Kieler hatten ihre Chancen, sie haben in Ivanisevic jedoch ihren Meister gefunden. Und dadurch kam Wetzlar zu schnellen Tempogegenstößen, während der THW auch diese Gelegenheiten fahrlässig verdaddelte.
    Die Kieler Torhüter hingegen bekamen kaum einen Ball zu fassen.

Was für ein schöner 4. Advent. Wir waren in HL auf dem Weihnachtsmarkt. Und ich dachte schon ich hätte zu viel Glühwein getrunken als ich das Ergebnis gelesen hatte.

Habe mir dann abends auf N3 Sport die Zusammenfassung angesehen mit einem ziemlich frustrierten Bambam. Ein paar thw Fans waren auch im Studio. Und was hatten sie im Gepäck? Die Klatschpappen. Ist das Pflicht die als Fan immer mit sich rumzutragen? ;) :P

Zum Spiel oder den Ausschnitten die ich gesehen habe: Es ist ja nicht das erste Mal dass ein Torwart der HSG die Kieler zum Verzweifeln bringt. Und was der gestern gehalten hat war schon sensationell. Auch die Schiris konnten dem THW nicht helfen indem sie nach ca. 20 Sekunden Angriff für Wetzlar den Arm gehoben haben :pillepalle:

Schöne Weihnachten und mal sehen was es am 2. Weihnachtstag für Überraschungen gibt

Man kann nur hoffen dass die SG das Spiel nicht als Trainingseinheit für die Partie gegen die RNL einordnet. Dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen.

Da hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Herzlichen Glückwunsch an die Eulen Ludwigshafen.

Das Angriffsspiel der SG total lethargisch, keiner erreicht seine Normalform und dann werden die 100%igen leichtfertig vergeben. Sögard läuft über das Feld als ob er ne Packung Valium vor dem Spiel eingenommen hat. Dann wird er Gott sei Dank durch Jeppson abgelöst und die SG kommt ran und geht sogar in Führung. Und was macht MM in HZ 2????? Er bringt Sögard für SJ. :wall: :wall: Geht`s dann bitte noch ?

Mit dieser Leistung braucht man nicht von einem Titel in dieser Saison sprechen, geschweige denn von der CL Quali für die nächste Saison. Vllt auch mal ganz gut so (siehe THW).

Für Samstag kann ich aus SG Sicht nur hoffen dass eine entsprechende Reaktion erfolgt. Alleine der Glaube daran fehlt mir