Was will Flensburg mit Larsen
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht hat er ja Heimweh und will trotzdem noch ein bisschen Geld verdienen.
Aber vlt beflügelt ihn auch ein Vereinswechsel und die Nähe zur Heimat. Wir werden es sehen
Was will Flensburg mit Larsen
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht hat er ja Heimweh und will trotzdem noch ein bisschen Geld verdienen.
Aber vlt beflügelt ihn auch ein Vereinswechsel und die Nähe zur Heimat. Wir werden es sehen
Lars' Unterstutzung dürfte sich auf die 7m-Schwäche beziehen und ansonsten scouting und Leuchtturm in Dänemark/Skandinavien sein.
Da können die Jungs noch was von ihm lernen. Ich bin ja dafür Lars Christiansen für die Strafwürfe zu reaktivieren, damit wir diese sagenhafte 7m Schwäche ablegen. Das hat uns schon einige Punkte gekostet.
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, außer das die SG eine ziemliche Wundertüte in dieser Saison ist. ![]()
Bilyk und Duvnjak heute mit x-Karten, leider total außer Form
Habe das Spiel nicht gesehen, aber in Mannheim war Dule im Angriff der einzige in Normalform. So ein Spiel kann immer mal passieren, und dann macht sich der Spielplan bemerkbar. Für Kiel und Flensburg wird der Rest des Jahres noch knüppelhart werden.
Ich tippe mal 26:30.
Glaube nicht dass die Löwen heute so stark sind um den THW in Bedrängnis zu bringen
Bis 5 Minuten vor Spielende lag ich gar nicht so verkehrt mit meinem Tip, ist aber nicht schlimm das ich mich geirrt habe
.
Ich konnte das Spiel nicht anschauen, werde es mir aber heute Abend reinziehen. Glückwunsch an die Löwen, jetzt ist wieder Spannung in der Liga.
Ich tippe mal 26:30.
Glaube nicht dass die Löwen heute so stark sind um den THW in Bedrängnis zu bringen
Das aber die Kadettenspieler auf der Bank von den Zuschauern bespuckt wurden ist ein NoGo. Tolle Fankultur dort.
ja, das ist ein absolutes Unding. Wir als Fans der SG sind 2014 von den Fans von Vardar Skopje in der eigenen Halle beschimpft und bespuckt worden. Das werde ich auch nie vergessen.
Zum Spiel gestern, Schade, hätte nicht mit so einem engen Ausgang gerechnet. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. 29 Tore gegen Paris ist schon sehr gut, 30 Gegentore leider weniger gut. Bergerud aber mit einer guten Leistung. Und die Bank der Franzosen konnte munter durchwechseln, aber mit der Leistung gestern wird es wieder nichts mit dem CL Sieg für die Söldnertruppe von der Seine. Da halte ich Kiel und Barcelona für wesentlich stärker.
Was allerdings bei dem zurück genommenen Fußspiel vom Pariser Spieler passiert ist würde mich mal interessieren. Wer hat da interveniert, die Pariser Bank oder der Feldschiedsrichter?
Teilentwarnung bei Göran Sögard
Es wurde keine Fraktur am lädierten Knöchel festgestellt, trotzdem steht der Spieler wohl nicht gegen Paris auf dem Spielberichtsbogen.
Dann wollen wir mal hoffen dass Göran am Sonntag gegen Göppingen wieder auf der Platte steht. Ist meiner Meinung nach auch wichtiger als gegen die Franzosen. Da kann Jeppsson dann mal zeigen was er drauf hat. Ich glaube letztes Jahr in Paris war bisher sein bestes Spiel für die SG.
Die Neuzugänge bisher Flops außer Gensheimer.
Gensheimer würde ich nicht unbedingt als Neuzugang bezeichnen, er kennt ja alles in und um die Löwen herum.
Am Donnerstag bekommt man von Kiel die Hütte voll.
Das befürchte ich allerdings auch, mit der Leistung aus den letzten Spielen wird da gegen den THW nichts zu holen sein. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ![]()
Spektakulär fand ich außerdem das 7m Verwerfen. Habe mich fast wie in der Hölle Nord gefühlt.
Und der Berliner Torwart war saustark, glaube nicht das Heine in dieser Saison noch viele Spielanteile bekommt.
Aber was ist mit Fäth los? Der hat bei uns ja auch eine Weile gebraucht, bis er Leistung gezeigt hat (und die hat dann auch geschwankt), aber was war das denn? Der Typ, der gestern hilflos und ohne Druck zu machen vor der Abwehr hin und her gerannt ist, war mal Nati-Stammspieler! Die brüllende Zaubermaus hat ihn nicht wachgekriegt und der stille Neue auch nicht. Wenn es einen Pokal für hängende Schultern gäbe...
Da ist überhaupt keine Emotion zu sehen, spielt völlig lethargisch, hat schon fast depressive Auswirkungen. Das war mal ein richtig Guter auf seiner Position
Ich konnte nur einige Sequenzen des Spiels sehen, darunter wieder 2 verorfene 7m, einfach unglaublich. Das zieht sich durch die komplette Saison, vlt kann ein Herr Ekberg mal eine Reise gen Norden zum Strafwurftraining machen.
Was ist mit Göran? Sollte er auch noch ausfallen wird es eng im Angriffsspiel. Und man merkt leider immer öfter wie uns Rasmus Lauge mit seiner individuellen 1 gegen 1 Stärke und den einfachen Toren fehlt.
Glückwunsch an den TVB zu einem verdienten Punktgewinn
Selten etwas dümmeres als diesen geistigen Dünnschiss gelesen....![]()
![]()
Also ich kann dem nur beipflichten, was Massas Kommentar anbetrifft.
Das Fehlentscheidungen getroffen werden passiert in jedem Spiel. Mal mehr und mal weniger einflussnehmend auf den Ausgang des Spieles. Und ich denke damit ist es jetzt auch genug zu diesem Thema, der THW hat die richtige Antwort auf der Platte gegeben und ist für mich der Top Anwärter auf den Titel
Glücksritter, woher hast Du die Information? Bisher ist es doch nur ein Gerücht!
Ziemlich verlässliche Quelle, inzwischen ist es auch in den dänischen Medien bekannt gegeben worden. Und in der "FlensArena" ist es inzwischen auch zu lesen. Der verlorene Sohn kehrt zurück
Morgen soll der Ersatz für Simon bekannt gegeben werden. Die Gerüchteküche munkelt Jacob...
Jo, der Flensburger Jung wird wieder für die SG auflaufen. Bin mal gespannt wie der Fitnesszustand ist. Außerdem war Jacob zuletzt sehr verletzungsanfällig. Und dann muss man erst mal schauen wie viel Einsatzzeiten er bekommt.
Freue mich auf jeden Fall ihn wieder zu sehen
Das ist ja noch kein Alter. hoffentlich ist es nicht so schlimm und er kommt schnell wieder auf die Beine. Drücke ihm die Daumen
Das ist echt bitter. Wie alt ist Wislander?
Das ist schon bitter, bin aber fast davon ausgegangen. Bin mal gespannt wen die SG Oberen jetzt aus dem Hut zaubern.
Wenn es Röd erwischt hätte, …
Mich wundert es, dass ihm noch nichts passiert ist. Bei seiner Spielweise und wie er teilweise von den Gegenspielern angegangen wird ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Das wäre so als wenn beim THW Nilsson ausfallen würde.
Wahrscheinlich fokussiert man sich auf die Meisterschaft und Platz 4 oder 5 in der CL ist im Prinzip schnuppe
Mit so einer Leistung wie in HZ 2 brauch man sich nicht auf die Meisterschaft fokussieren. Da wird man nächste Saison nicht mehr in der CL spielen.
Wir haben leider kein Back up für unsere erste 6. Jeppson, Jurecki und Glandorf haben nicht die Qualität ein Spiel zu führen. Und demnach war die Niederlage auch hochverdient.
Glückwunsch an den THW. Das war mal wieder eine grandiose Leistung in Montpellier. Damit kann es diese Saison sogar zum Triple reichen
P.S.: Wir suchen noch immer einen sicheren 7m Schützen. Wann hat es ein SG Spieler das letzte mal geschafft 100% seiner Strafwürfe in einem Spiel zu verwandeln? Unglaublich
Das Beste an diesem Tag war die Vertragsverlängerung von Magnus Röd.
Stimmt, hatte ich übersehen.