ich tippe mal dass die erste Entlassung einen Trainer südlich vom Rhein treffen wird. Die Aussichten dafür stehen momentan ziemlich gut.
Beiträge von Glücksritter
-
-
Ist das eigentlich in anderen Hallen auch üblich, dass der Hallensprecher so oft reinspricht?
Das ist ja teilweise richtig peinlich wie oft der 'Füchse' ruft. Grauenhafte Atmosphäre. Kein Druck. Klatschpappen. Keine Emotionen.
Da ich live in der Halle war kann ich das nur bestätigen. Ich dachte schon dass unser Hallensprecher nervt, aber der übertrumpft wirklich alles. Grauenhaft

-
Die RNL wollen den Spieler nicht vorzeitig abgeben. Der THW hingegen dürfte Interessen an einem Gurbindo Abgang haben. Und das Wechselfenster schließt ja in den nächsten Tagen. Die SG müsste sich also sehr zeitnah entscheiden oder kann sonst nur noch auf vertragslose Spieler zurück greifen.
Oder vielleicht mal jemandem aus dem Nachwuchskader eine Chance geben sich zu beweisen........
-
Danke MT!

Hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, aber starke Leistung!

Und wir sagen "Danke MT und Danke FAG"

Gerechtes Remis, ich frag mich allerdings was der Benno sich vor dem Spiel so reinschmeißt. Hüpft an der Aussenlinie rum wie Rumpelstilzchen. Dank konsequenter Ahndung der Schiedsrichter und ein paar Tropfen Baldrian ging es dann ja doch zur 2.HZ.
Apropos Kühn und Nati, der Zug ist für mich abgefahren, wie gemächlich der zurückläuft und seine Würfe gingen entweder drüber oder an die Latte. Da hätte man Martinovic lieber von Anfang an spielen lassen sollen
-
Da sind die Norweger mal richtig schön verpfiffen worden, selten so schlechte Schiedsrichter gesehen.
-
Wenn der Gästekeeper das Duell mit 14:13 für sich entscheidet sagt das schon alles über die Angriffsleistung der MT aus. Da hätte auch ein Björnsson nicht viel mehr ausrichten können.
Somit war das Spiel der Kadetten wohl nur ein Ausrutscher und am Dienstag können sich die Stammspieler erholen.
-
Was für ein pomadiger Auftritt der SG. Einzig die Torhüter mit ansprechender Leistung. Konnte oder wollte man nicht mehr investieren??
Glückwunsch an engagierte Schweizer und die Schiris fand ich auch ok
-
Das Spiel morgen Abend wird mMn schwieriger und anspruchsvoller als das Spiel nächste Woche zu Hause. Wir brauchen definitiv eine Torwartleistung und die Oberbergischen eher nicht. Und wir brauchen die Tore von den Außenpositionen.
-
Was noch so auffällt...ist in FL eigentlich nur Ü60 anwesend? Irritiert schon, so beim Kamera-Schwenk. Um es mal diplomatisch zu sagen... Frisöre könnten verhungern 🙈
Das ist die Voraussetzung um auf der Stehtribüne aktiv zu sein, danach geht es dann wieder ins Seniorenheim um für das nächste Spiel wieder fit zu werden.

-
Wie stehen die Wettquoten auf eine rote Karte gegen Wiencek oder Duvnjak nach Foul an Gidsel?
Wie stehen die Wetten oder Prognosen für Jichas Zukunft, sollten die Farblosen am Sonntag verlieren??
Nach dem Spiel gegen die Pelzigen geht es zum Rückspiel nach Aalborg, dann nach Stuttgart und als nächstes das Rückspiel gegen die Froschschenkelfraktion. Hartes Programm mit reichlich Stolperpotential
-
Nee da liegst du falsch, dass müßte dann Bayern sein

Alles südlich vom NOK ist Nordpalermo, nur ma so am Rande erwähnt
-
Kiel ist ja nicht nur Quenstedt gescheitert. Sondern am besseren Team.
Aber der Dario hat schon etliche "Freie Würfe" entschärft. Seine Quote muss irgendwo bei 50 Plus gelegen haben. Persönlich freut es mich für ihn. Und für die Recken sowieso.
Die machen eine hervorragende Jugendarbeit und viele Talente schaffen den Sprung nach oben. Und mit Prokop haben sie einen erfahrenen Trainer.
-
Gut, es ist nun mal, wie es ist. Man kann aber auch mit ähnlichen Mitteln darauf reagieren. Sind ja nicht nur Waisenknaben bei der SG im Kader.
Aber ein Jonny Jensen fehlt uns dann doch. Da wäre gleich mal Ruhe am Kreis, zumindest so lange bis er mit der 3. Zeitstrafe zuschauen dürfte

-
-
Alles anzeigen
Ich glaube, das Problem hier ist auch, dass zu wenig Leute DYN haben.
Das heute haben mehr Leute gesehen, weil's bei MDR, ARD Mediathek etc. kam
Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier jetzt Rot gefordert wird, und z.B. Mittwoch in Flensburg nicht.
Ein harter Schlag gegens Kinn, als der Ball gar nicht in der Nähe war.
Ein harter Schlag mit dem Unterarm voll in die Fr....
Dann kann man erstmal da anfangen, über Rot zu reden. Es sei denn natürlich, keine Sau hat's gesehen.
Da stehst du aber ziemlich alleine auf weiter Flur. Für mich auch glasklare 2 Min gegen Wienzcek, ebenso wie die 2 Min von Blaz beim Heimspiel gegen den DhfK.
Ich frage mich jetzt gerade nur was oder wo die Schiedsrichter sich die Videosequenz angeschaut haben?? Bei Dyn oder beim MDR??

Die Schiris übrigens mit einer blitzsauberen Leistung
-
So, jetzt können ein paar Meckerköppe weiterziehen und jetzt rumpöbeln, wie es denn sein kann, dass die Rhein-Neckar-Löwen gegen einen Aufsteiger verlieren...🤦🏻♂️
Das ist doch das Schöne oder Unerwartete wenn die "Kleinen" die "Großen" ärgern. Glückwunsch nach Eisenach

-
Ich habe irgendwie ein Dejavus, fühle mich an die letzte Saison erinnert. Was da gestern verballert wurde geht auf keine Kuhhaut. Das grenzt zum Teil schon an Unvermögen.
Einarson wirkt wie ein Fremdkörper, halbrechts wird so langsam zur Dauerbaustelle weil Smits auch noch nicht so ganz angekommen ist.
Unser Kapitän ist auch weit von seiner Normalform entfernt, da würde ich mir des Öfteren Jörgensen im Angriff wünschen, alleine schon weil er lange mit unserem Mittelmann zusammen gespielt hat.
Jacobsen gestern wieder mit einer mittelmäßigen Leistung.
Überrascht war ich von der Leistung von Lasse Möller. Wenn er weiter solche Fortschritte macht könnte er noch von großem Nutzen für die SG werden.
Man muss sich da nix vor machen , mit so einer Leistung wie heute wird es sogar schwer in den Döner Cup zu kommen. Die Liga ist verdammt noch mal ausgeglichen wie lange nicht mehr.
-
Am 2. Spieltag hat man den gleichen Gegner mit 11 Toren Unterschied nach Hause geschickt!
Was ist in der Zwischenzeit passiert??
Wetzlar hat seine Hausaufgaben gemacht, den Farblosen steckten noch die vorangegangenen Spiele in den Knochen. Zudem im ersten Durchgang keine TW Leistung und eine erschreckend schwache Angriffsleistung insgesamt.
-
Manchmal frag ich mich ob wir hier in einem Forum sind um zu diskutieren oder zu diskreditieren.

-
Das fällt extrem auf .
4 Pässe und Krickau fordert Zeitspiel o.ä. !
Der Typ ist super unsympathisch an der Linie .
Hat sich bestimmt zu viele Spiele vom SCM und dessen Trainer angeschaut.