Beiträge von Glücksritter

Kiel ist ja nicht nur Quenstedt gescheitert. Sondern am besseren Team.

Aber der Dario hat schon etliche "Freie Würfe" entschärft. Seine Quote muss irgendwo bei 50 Plus gelegen haben. Persönlich freut es mich für ihn. Und für die Recken sowieso.

Die machen eine hervorragende Jugendarbeit und viele Talente schaffen den Sprung nach oben. Und mit Prokop haben sie einen erfahrenen Trainer.

Da stehst du aber ziemlich alleine auf weiter Flur. Für mich auch glasklare 2 Min gegen Wienzcek, ebenso wie die 2 Min von Blaz beim Heimspiel gegen den DhfK.

Ich frage mich jetzt gerade nur was oder wo die Schiedsrichter sich die Videosequenz angeschaut haben?? Bei Dyn oder beim MDR?? :irony:

Die Schiris übrigens mit einer blitzsauberen Leistung

Ich habe irgendwie ein Dejavus, fühle mich an die letzte Saison erinnert. Was da gestern verballert wurde geht auf keine Kuhhaut. Das grenzt zum Teil schon an Unvermögen.

Einarson wirkt wie ein Fremdkörper, halbrechts wird so langsam zur Dauerbaustelle weil Smits auch noch nicht so ganz angekommen ist.

Unser Kapitän ist auch weit von seiner Normalform entfernt, da würde ich mir des Öfteren Jörgensen im Angriff wünschen, alleine schon weil er lange mit unserem Mittelmann zusammen gespielt hat.

Jacobsen gestern wieder mit einer mittelmäßigen Leistung.

Überrascht war ich von der Leistung von Lasse Möller. Wenn er weiter solche Fortschritte macht könnte er noch von großem Nutzen für die SG werden.

Man muss sich da nix vor machen , mit so einer Leistung wie heute wird es sogar schwer in den Döner Cup zu kommen. Die Liga ist verdammt noch mal ausgeglichen wie lange nicht mehr.

Am 2. Spieltag hat man den gleichen Gegner mit 11 Toren Unterschied nach Hause geschickt!

Was ist in der Zwischenzeit passiert??

Wetzlar hat seine Hausaufgaben gemacht, den Farblosen steckten noch die vorangegangenen Spiele in den Knochen. Zudem im ersten Durchgang keine TW Leistung und eine erschreckend schwache Angriffsleistung insgesamt.

Das heute war halt ‚nur’ Szeged, das wird am Ende zusammen mit Pelister und Zagreb bei der Besucherstatistik hinten landen. Gegen Aalborg, Kielce, PSG und Kolstad gehe ich von mehr aus.

Unter der Woche ist halt für viele doof. Und wenn man dann keine DK hat, sucht man sich eben möglichst die namhaften Gegner aus, wenn der Preis eh der gleiche ist.

Da geh ich voll mit dir. Hab ich bei der SG zur CL Zeit auch so gehalten.

In der EL finden 2 der 3 Gruppenspiele um 20:45 Uhr statt. Da ist der Reiz live dabei zu sein ganz schnell verflogen.

Ich weiß gar nicht wie wir die Saison mit dem Rückraum durchstehen sollen. Gotte wirkt für mich jetzt schon total überspielt, unser Angriffsspiel gleicht dem der letzten Saison. Der Ball wird so lange verschleppt bis die gegnerische Abwehr sich formiert hat.

Ich wünsche mir Simon auf der Mitte und Lasse auf RL, und warum deckt Gotte in der Abwehr auf der halben Position (da haben wir gegen Lemgo die meisten Gegentore bekommen)?? Da wäre evtl ein Doppelwechsel nötig so dass Jörgensen auf halblinks deckt.

So, mein Trikot ist wieder trocken. Die Klimaanlage ist ne echte Katastrophe in der Halle.

WAHNSINN!! Was für ein geiles Derby, hätte eigentlich keinen Sieger verdient. Matchwinner eindeutig unser Benko, auch wenn er einige Male abgeworfen wurde ;)

Hatte eine Niederlage einkalkuliert. Die schnelle Mitte habe ich vermisst, lag aber auch am Gegner. Die Abwehr der Farblosen hatte sich gut auf Gotte, Pytlick und Co eingestellt.

Morgen beim TBV werden wir sehen wie weit die SG ist.

Moinsen, hier ist ja mächtig was los am ersten Spieltag. Ohne die Rote Karte wären es wohl höchstens 4 Seiten geworden.

Ich habe die Situation von meinem Platz gar nicht richtig mitbekommen. Sah nur wie Pytlick auf dem Boden lag. Und die Schiris haben noch mal eine ganz andere Sichtweise auf die Szene. Und leider keinen Videobeweis.

Hätte Bajens weiterspielen dürfen, hätte die SG mit 5 Toren zu Hause verloren, hätte, hätte, hätte :irony:

So, nu ma Butter bei die Fische.

Die SG wird nicht deutscher Meister, dafür ist der Kader nicht ausgeglichen genug. RR fehlt ein Backup und die Neuen müssen erst ins System finden.

Der Auftakt hat es in sich und wenn es ganz schlecht läuft hat die SG nach 3 Spieltagen 1-2 Punkte auf dem Konto.

Mein Glücksorakel hat folgendes Ergebnis ausgespuckt:

1. SC Magdeburg

2. THW Kiel

3. SG Flensburg-Handewitt

4. Füchse Berlin

5. Rhein-Neckar Löwen

6. HSV Handball

7. TSV Hannover-Burgdorf

8. SV DHfK Leipzig

9. TBV Lemgo-Lippe

10. VfL Gummersbach

11. MT Melsungen

12. HC Erlangen

13. Frisch Auf! Göppingen

14. HSG Wetzlar

15. TVB Stuttgart

16. HBW Balingen-Weilstetten

17. Bergischer HC

18. ThSV Eisenach

Aber Glück ist natürlich auch irgendwie käuflich.........

Für Flensburg wäre der Auftakt ein ziemliches Brett. Insbesondere weil man sich sicherlich auch erst noch einspielen wird müssen. Mal sehen, ob es am vierten Spieltag direkt nach Berlin oder Mannheim gehen wird,

Na ja, die Abwehr vom thw muss sich auch erst mit dem la tricolore Schlussmann (sofern er denn spielt) eingewöhnen.