Beiträge von Glücksritter

Für mich das Knackpunkt Spiel zum Titel. Wenn man aus Göppingen mit zwei Punkten nach Hause fahren sollte, dann bin ich in Sachen Meisterschaft guter Dinge. Dann kann sich Flensburg auch eine Niederlage in Kiel erlauben. Aber erstmal muss Göppingen nach dem CL Spiel kurz vorher bezwungen werden.

Also Buric würde nach dem Spiel (falls wir gewinnen) sagen dass wir zu 85% den Titel sicher haben. :head:
    In der Hölle Süd wird es nicht einfach für die SG, Göppingen ist ne Wundertüte, im positiven wie negativen Sinn.

War Paris wirklich so schlecht und Kielce so gut? Was die Polen können haben sie ja eindrucksvoll in Finale gegen Veszprem gezeigt. Aber die Vorrunde war ja eher durchwachsen.
    Tja, wieder kein Titel für die Söldnertruppe von der Seine. Und für Gensheimer war es wohl auch die letzte Möglichkeit den Titel zu holen.
    Dann gibt es dieses Jahr ein osteuropäisches Final 4 mit baskischem Flair.

Paris hat schon mit +5 in Veszprem gewonnen. Das ist aber kein realistischer Vergleich, da Gruppenspiel-Vorrunde und zumal unter dem schlechten Vranjes als Trainer. Im Anschluss schied man ja auch gegen Skjern aus.

Wenn sich's dem Anschein nach auf Grund der hohen Heimniederlage befreit auswärts aufspielen lässt, wäre ein zwischenzeitliches Aufflackern pro Flensdorf im Spielverlauf schon möglich. Aber am Ende dann muss VES wieder deutlich vorn sein.

Es heißt übrigens Flensburg und nicht Flensdorf, du Klappspaten

Das täuscht! Ich war selbst in der Halle, es war Alarm bis zur letzten Minute. Natürlich wurde es in der zweiten Halbzeit leiser (Frust ...), aber Freundschaftsspiel-Atmosphäre war es definitiv nicht.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Atmosphäre in TV nicht so rüberkommt. Das ist mir insbesondere aufgefallen, wenn ich mir gleich nach dem Spiel die Aufzeichnung angeschaut habe.