Beiträge von Glücksritter

Für mich das Knackpunkt Spiel zum Titel. Wenn man aus Göppingen mit zwei Punkten nach Hause fahren sollte, dann bin ich in Sachen Meisterschaft guter Dinge. Dann kann sich Flensburg auch eine Niederlage in Kiel erlauben. Aber erstmal muss Göppingen nach dem CL Spiel kurz vorher bezwungen werden.

Also Buric würde nach dem Spiel (falls wir gewinnen) sagen dass wir zu 85% den Titel sicher haben. :head:
    In der Hölle Süd wird es nicht einfach für die SG, Göppingen ist ne Wundertüte, im positiven wie negativen Sinn.

War Paris wirklich so schlecht und Kielce so gut? Was die Polen können haben sie ja eindrucksvoll in Finale gegen Veszprem gezeigt. Aber die Vorrunde war ja eher durchwachsen.
    Tja, wieder kein Titel für die Söldnertruppe von der Seine. Und für Gensheimer war es wohl auch die letzte Möglichkeit den Titel zu holen.
    Dann gibt es dieses Jahr ein osteuropäisches Final 4 mit baskischem Flair.

Paris hat schon mit +5 in Veszprem gewonnen. Das ist aber kein realistischer Vergleich, da Gruppenspiel-Vorrunde und zumal unter dem schlechten Vranjes als Trainer. Im Anschluss schied man ja auch gegen Skjern aus.

Wenn sich's dem Anschein nach auf Grund der hohen Heimniederlage befreit auswärts aufspielen lässt, wäre ein zwischenzeitliches Aufflackern pro Flensdorf im Spielverlauf schon möglich. Aber am Ende dann muss VES wieder deutlich vorn sein.

Es heißt übrigens Flensburg und nicht Flensdorf, du Klappspaten

Das täuscht! Ich war selbst in der Halle, es war Alarm bis zur letzten Minute. Natürlich wurde es in der zweiten Halbzeit leiser (Frust ...), aber Freundschaftsspiel-Atmosphäre war es definitiv nicht.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Atmosphäre in TV nicht so rüberkommt. Das ist mir insbesondere aufgefallen, wenn ich mir gleich nach dem Spiel die Aufzeichnung angeschaut habe.

Das kommt im TV echt nicht so rüber, habe mir das Spiel noch mal angeschaut. Aber die Nordkurve hat über 60 Minuten Alarm gemacht und z.t. den Rest der Halle mitgenommen. Hat leider nicht gereicht.
    Der Rückraum war in HZ 2 einfach zu schlecht. Und Jeppson tut mir echt leid, darf erst spielen wenn der Kahn schon am absaufen ist. Macht noch 2 Buden und den Rest versemmelt er.

Glückwunsch an Veszprem, das Ding ist durch. Mikler und eine starke Abwehr haben der SG den Zahn gezogen. Was ist mit Röd los? Oder wird er für die HBL geschont?
    Trotz der Niederlage war es eine gute Stimmung in der Halle, habe ich auch schon anders erlebt (wo ist die Halle?). Mund abputzen und am Sonntag wieder angreifen.

absolut verdienter Sieg der SG. man merkt dass Andy Schmidt nicht mehr der Jüngste ist (so wie Glandorf) und das Spiel der Löwen steht und fällt natürlich mit der Leistung des Spielmachers. Was ist mit Alex Petterson? Verletzt?
    Jetzt ist mal ein kühles Flens und dann am Mittwoch hoffentlich den Grundstein für das Final 4 legen.

Das Beste für Heine wäre ein Wechsel nach dieser Saison. Das Vertrauen ist nicht mehr da und Napoleon wird alle daran setzen den Torwart loszuwerden. Das hatte er in seiner Stellungnahme zum Thema kund getan.
    Für morgen erwarte ich einen klaren Auswärtssieg der Sprotten, lasse mich aber gerne überraschen. :geschenk:

Mal sehen wer MM dann aus seinem Vertrag rauskaufen möchte, falls wir dieses Jahr Meister werden sollten. Anfragen wird es bestimmt geben. Da ist eine langfristige Verlängerung natürlich Gold wert.
    Ich glaube aber nicht dass Maik die SG verlassen würde, bei LV waren es andere Voraussetzungen (Nähe zu den Eltern, weniger Belastung, mehr Kohle :lol: ).

Am Sonntagabend ist Holger Glandorf zu Gast im Sportclub auf N3 ab 22:45 Uhr, hoffentlich mit 2 Punkten im Gepäck :klatschen:

wenn ich mir beide HF anschaue, dann wird es morgen sehr schwer für den SCM (aber nur wenn man die 1.HZ im THW Spiel zu Grunde legt). In der 2. Hälfte genauso abgek.... wie der SCM. MM wird wohl auch morgen wieder beginnen, wahrscheinlich muss er erst Eigentore werfen damit der Trainer ihn auf die Bank setzt :lol: :lol: .
    Ich freue mich auf ein spannendes Duell. Mal sehen welcher DK Torhüter das Duell gewinnt.

Laut Bild wechselt Franz Semper nach Flensburg und soll Nachfolger von Holger Glandorf werden. Morgen soll es dazu eine PK geben (Weiterleitung / Redirect)

Der war schon seit längerer Zeit im Fokus der SG. War dann nur logisch ihn zu holen, für FS natürlich ein weiterer Schritt in seiner Karriere. Wünsche ihm alles Gute in Flensburg.
    Seinen Vertrag in Leipzig wird er aber erfüllen. Somit kommt er erst 2020

Lauge fällt mit Bänderriss im rechten Ellenbogen laut SG für mindestens 2 Wochen aus. Glück im Unglück; besser könnte der Zeitpunkt wohl kaum sein.

Der Pokal gehört zurück nach S-H. :hi:

Lauge fällt mit Bänderriss im rechten Ellenbogen laut SG für mindestens 2 Wochen aus. Glück im Unglück; besser könnte der Zeitpunkt wohl kaum sein.

Der Pokal gehört zurück nach S-H. :hi:

Habe ich auch gerade gelesen.
    Was den Pokal angeht, da bin ich bei dir. Aber ich glaube dass der SCM momentan einfach die bessere Verfassung hat. Wir werden sehen, und ich ganz entspannt vom Sofa aus. War eigentlich anders geplant. :(

2 1/2 Wochen kein Spiel der SG. Am Wochenende entspannt Pokalfinale schauen. Erholung für die Mannschaft. Dann gegen Gummersbach die Pflicht und bei den Löwen die Kür absolvieren.
    Mein Tip für das WE in HH, Finale SCM-THW. Und der Pokal geht nach Sachsen Anhalt. :hi:

Glückwunsch an den SCM. Etwas glücklicher Sieg, aber vielleicht die ausgleichende Gerechtigkeit aus dem Hinspiel. Magnus Röd hatte leider einen gebrauchten Tag. Ansonsten 2 starke Abwehrreihen mit guten Torleuten. Zwischendurch viel Hektik, die Schiris haben ihren Beitrag dazu gegeben. Und wenn hier jemand fragt wo es denn bitte für den SCM 2 Minuten hätte geben sollen, der sollte sich die Szene mit Musche und Svan Anfang der ersten HZ mal genau anschauen. Nichts desto trotz, es ist wie es ist und jetzt heißt es "Mund abwischen", Sangria saufen und dann geht es zu Hause gegen Gummersbach (ich lach mich schlapp über die Löwen) um die nächsten Punkte.

Wir können tatsächlich immer noch Meister werden. :hi: