Beiträge von Glücksritter

Es ist angerichtet, heute wird angegrillt. Flens Gold steht kalt. Bester Angriff gegen beste Abwehr. Die Halle wird kochen, ist nur die Frage wer mit dem Druck besser umgehen kann. Ich sehe mehr Druck bei den Magdeburgern, sie wollen unbedingt die ersten sein die die SG besiegt.
    Für uns ist es egal, da wir das Spiel in der Ostseehalle gewinnen, die liegt uns inzwischen. :P
    Ein tolles Spiel heute Abend, möge der bessere gewinnen. (oder doch Remis?)

Die Wochen der Wahrheit starten in 3 Tagen mit dem Spiel beim SCM. In der CL sollten wir die nächste Runde erreichen. Dann geht es womöglich gegen Veszprem. Mal sehen wo uns die Reise hinführt (3. Meisterschaft und Ausflug zum Kölner Dom?)

Ja, die Torwartleistung bei den Recken war mit ein ausschlaggebender Aspekt. Aber die haben wirklich unterirdisch gehalten. Da ging das Duell klar zu Gunsten der SG. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass es schief gehen könnte.
    Zu Röd muss man anmerken, dass HG inzwischen der Backup geworden ist. Und das ist auch gut so. Man merkt ihm doch seine 35 Jahre und etliche Jahre als Handballspieler an.

Das wäre toll, und Kiel spielt wieder im EHF Cup. :D
    Zum Spiel, die SG hatte den Gegner nach kurzer Gewöhnungsphase im Griff. Nur einen 7m verworfen und im Angriff und Abwehr sehr effektiv. Aber warum zum Teufel wird Jeppson erst so spät gebracht. Gerade gegen die nicht gerade mit Gardemaß ausgestattete Abwehr des TBV ist Jeppson eine Waffe. Das muss Machulla in den kommenden Spielen überdenken. Jeppson strahlt viel mehr Gefahr aus als Sögard.
    Man darf aber nicht vergessen dass bei Lemgo einige Stammkräfte fehlten, nichts desto trotz werden wir mit so einer Leistung auch in Burgdorf bestehen.

Lauge voll neben der Spur, Buric hält nur die ersten 15 Minuten seinen Kasten einigermaßen sauber. Glandorf hat irgendwie seinen Zenit überschritten, tut mir echt leid für ihn. Aber Röd ist ihm auf der Position davon geeilt.
    Warum haben Golla und Jeppson nicht gespielt?
    Tournat haben die Flensburger schwer in den Griff bekommen.
    Und die Schiris waren der totale Schweizer Käse. Ich würde mich freuen wenn wir gegen Kristianstad mit LV spielen, aber ich glaube die SG hat im 1/4 Finale eine weite Reise nach Weißrussland vor sich

In der CL? Da wurden doch die Heimspiele der deutschen Teams zwecks besserer Planbarkeit extra auf Mittwoch festgelegt, und dass Zagreb gegen Flensburg auf Mittwoch ausgewichen wäre, nur damit die dann am Sonntag bei den Löwen auflaufen können, ist doch völlig unrealistisch.

Mittwoch spielt die SG zu Hause gegen Nantes das letzte Vorrundenspiel. Der Termin hätte auch nicht gepasst. Und am Ostersonntag ist doch ein Highlight. Da wird die Halle bestimmt ausverkauft sein.

Ein Kracher steht an, hier herrscht Totentanz, unglaublich

Wir können das locker angehen. Der Druck liegt beim THW. Wollen sie Meister werden, dann dürfen sie sich keinen Patzer erlauben.
    Na denne, ich bin gespannt auf den Auftritt unserer Goldhändchen!

Da stimme ich dir zu, nix los im Chat. Ich drücke euch natürlich ganz uneigennützig die Daumen für morgen. Wenn der SCM was reissen will, muss er das Spiel in die Breite ziehen und versuchen über die Halben oder Außen zum Torerfolg zu kommen.
    Green / Quenstedt brauchen einen Sahnetag und man darf sich von der Atmosphäre nicht verrückt machen lassen. Klingt doch ziemlich einfach, bin gespannt wie das Spiel ausgeht

Wir sind doch mit Hald, Golla und Zacchariassen im Abwehrzentrum nicht schlecht aufgestellt. Golla braucht mal wieder mehr Spielpraxis, weiß nicht warum er momentan so wenig erhält?
    Anbei noch einen Einwurf zum CL Spiel gegen Celje. Warum wurde Jeppson in der 2. HZ nicht für Sögaard eingewechselt??? Ganz schlechtes Spiel vom Norweger. Ich glaube ohne einen einzigen Treffer, Jeppson hingegen macht innerhalb kurzer Zeit 2 Hütten und schmorrt den Rest des Spiels auf der Bank.