Beiträge von Glücksritter

Moin erstmal,
    ich finde euren thread ziemlich Klasse. Hier sind viele Nutzer mit Sachverstand unterwegs. Da bringt es auch als Außenstehender Spaß die Beiträge zu lesen. Was die Neuverpflichtungen für die nächste Saison angeht, da sehe ich Potenzial, vor allem weil die Spieler zum Teil die HBL schon kennen. Und wenn man dann ein bisschen Glück mit dem Hinrundenspielplan hat, kann es durchaus erfolgreich gestaltet werden.

Ich glaube dass die SG nicht so dastehen würde wenn sie in der Hinrunde beim SCM, THW und den Löwen gespielt hätten. Das wären da wohl eher 6 Punkte auf der Sollseite. Und ich glaube nicht dass die SG am Ende der Saison mehr als 6 Minuspunkte haben wird.

D.h. natürlich für den SCM am Sonntag unbedingt 2 Punkte mit aus der Ostseehalle nehmen. Da würde ich mich sehr freuen. :lol: :lol:

Viele Grüße aus dem hohen Norden an alle SCMler :hi:

Mehr Glück als Verstand, warum Jeppson in der 2. Hälfte auf der Bank schmorrte, währenddessen Sögard eine Fahrkarte nach der anderen wirft, wird wohl das Geheimnis von Mark Bult bleiben. Ansonsten Hauptsache die nächste Runde erreicht. Für Köln wird es mit dieser Leistung allerdings nicht reichen

Ohne Tobbe und Lauge wird es nächstes Jahr nicht gerade einfacher werden. 2 Säulen die der SG definitiv schmerzhaft fehlen werden. Aber das selbe hatte man nach der letzten Saison vermutet. Und bisher (ausser Pokal und CL) läuft es ja gar nicht so schlecht :hi:

Sollte die SG heute gewinnen sind es 3 Punkte auf die Löwen und jeweils 4 Punkte auf den SCM und THW. Zudem hat man noch das Heimspiel gegen die Löwen. Für die neuformierte Mannschaft aus Flensburg war der Spielplan optimal. Mal sehen was die Rückrunde bringt. Einmal Flensburg immer Flensburg :)