Beiträge von Glücksritter
-
-
In dem gezeigten Video wird ganz deutlich gesagt, dass man annimmt, dass Spieler der SG den Titel nicht wollten. Wie kann man als Fan so eine Meinung/Ahnung haben?
Weil das "Klugschnackers" sind.

-
-
Und das hat meine volle Zustimmung. Fans die jetzt aber ernsthaft die Spieler angehen....hui...da werd ich richtig sauer. Was hat sich diese Mannschaft den Arsch aufgerissen in den letzten Jahren....gerade wenn Machulla kritisch sieht...
Genau das ist der springende Punkt. Das sind für mich keine Fans, die sind nur auf Randale aus. Von denen waren auch 3-4 in Ystad mit. Sich voll laufen lassen und dann die Mannschaft anpöbeln.
Das ist einfach nur noch
ARMSELIG
Eigentlich sind diese Leute dem Verein oder der Vereinsführung bekannt und sollten ein Hallenverbot bekommen.
-
Morgen Mittag gehts mit dem Zug nach Kölle, ich freu mich auch auf die Fans der anderen Vereine. Das ist immer wie ein Familienfest.
-
Tatsächlich ist die Ausgangslage für die SG eher bescheiden.
Weiß gerade nicht ob die SG gestern zurück geflogen ist oder erst heute heim kehrt. 3 Tage Zeit um sich auf das Final 4 vorzubereiten, Anreise Köln wahrscheinlich am Freitag. Am Wochenende definitiv 2 Spiele die an den Kräften zerren werden. Falls Finale erreicht wird ist die Mannschaft gegen Mitternacht zu Hause.
Das macht die Aufgabe gegen Grannollers nicht einfacher, die sind ausgeruht und haben flinke Spieler auf der Platte, man hat es gegen Skjern gesehen was möglich ist.
-
Nagelsmann wäre übrigens frei, vielleicht hat Napoleon nach dem Spiel schon mit ihm telefoniert.
OT sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen

-
Der Angriff darf sich aber doch nur 3 Sekunden Zeit nehmen wenn der Freiwurf angepfiffen wurde, und das wird nicht immer von den Schiris geahndet.
-
Und der nächste neunmalkluge aus Magdeburg (ist echt auffällig), der mal „so richtig“ einen raushaut!
Auch ein Abstandsvergehen ist in den letzten 30 Sekunden nur eine Zeitstrafe, es sei denn, der Freiwurf kann/wird nicht ausgeführt!
Aber gut, dass Du mal richtig Korinthen kackst 🙈!
Ich glaube dass meinte der User auch damit, 2 Minuten Zeitstrafe und gut ist (wenn es denn so war).
Wird für meine Verhältnisse zu selten gepfiffen, obwohl die angreifende Mannschaft dieses Vorgehen auch provoziert dadurch dass der Freiwurf nicht sofort ausgeführt wird.
-
-
Jicha sollte sich lieber auf sein Training konzentrieren und mal einen Plan B entwickeln

Na ja, Plan B mit ohne Torwart und 7. Feldspieler scheint auch nicht zu funktionieren
-
Die Schiedsrichter haben eine katastrophale Leistung abgeliefert und jede auch noch so enge Entscheidung Richtung Kiel gepfiffen. Und wenn Gisli als Staubsauger ohne Wurfabsicht oder Abspielmöglichkeit in die gegnerische Deckung abtaucht, muss das nur so Zeitstrafen hageln. Wenigstens haben sie seine 5 Schritte nicht geahndet.
Selten dämlicher Kommentar, dass ein Spiel nicht zu hundert Prozent ausgeglichen gepfiffen wird ist ja wohl jedem klar.
Die Leistung der Schiedsrichter war trotzdem top, auch wenn sie das zerren und reißen von Wienczek nur mit einem Freiwurf und das von Bergdahl mit 2 Minuten bestraft wurde ( nur mal so am Rande erwähnt)
-
Ganz ehrlich wäre mir ein Sieg der Bördeländer lieber, unentschieden wäre auch ok.
Hauptsache ein schönes und spannendes Spiel dass ich mir entspannt vor der Glotze reinziehen kann und dazu ein Eierlikörchen schlürfe.
-
Fazit zum Spiel von gestern.
DhfK der erwartet schwere Gegner. Jetzt brauchen wir die ganze Breite des Kaders, das hat uns gestern den Arsch gerettet. Etwas zu lange an Kevin festgehalten. Wir benötigen dringend ein Backup auf RA.
Mensing hatte sich in der HZ wieder auf dem Spielfeld bewegt. Hoffentlich nur ne leichte Überdehnung, Daumen drücken.
-
Die SG heute klarer Favorit, aber wenn man sich mal anschaut gegen welche Mannschaften wir die Punkte liegen gelassen haben. Alle aus dem Mittelfeld bzw unterem Mittelfeld
-
Gummersbach ist ne Wundertüte, heute mal wieder ne Tolle Leistung gebracht und verdient in Leipzig gewonnen. Könnte spannend werden am Sonntag, ich drücke den bergischen beide Daumen.
-
Der Zug für die Löwen scheint abgefahren zu sein, und das Restprogramm hat es in sich.
Die Ausfälle können nicht mehr kompensiert werden. Und bei Juri merkt man inzwischen wie lang die Saison für ihn ist. Appelgren bester Mann der Kätzchen.
Die Schiris mit Fehlern, aber auf beiden Seiten.
P.S.: Im Lipperland werden noch andere Mannschaften Punkte lassen (oder haben schon Punkte gelassen)

-
Das Duell schon im Hinspiel entschieden, gegen Grannollers auch Favorit, am Wochenende 2 Punkte aus dem Pott mitnehmen und dann beginnen die Wochen der Wahrheit.
-
Laut FT ist Magnus Röd nach dem Spiel gegen Lemgo noch leicht angeschlagen. Ob er spielt soll heute mit der medizinischen Leitung abgesprochen werden.
Für mich komplett unverständlich, bei dem Vorsprung überhaupt einen Einsatz zu erwägen.
MR brauchen wir noch für die wichtigen Spiele und jetzt wäre der Zeitpunkt ihm mal eine Auszeit zu gönnen.
Außerdem hat Franz Semper für seine Verhältnisse ganz ordentlich performt gegen Lemgo
-
Heute kann sich niemand über fehlende Rotation beschweren, außer Anton und August 😉
Und Lasse Möller, weiß auch nicht warum er gar nicht mehr berücksichtigt wird. Vielleicht braucht Machulla ihn als Geheimwaffe gegen die anderen 4 Teams aus der Spitzengruppe.
Glückwunsch an Johannes Golla und seiner Frau zu unserem neuen Kreisläufer