Beiträge von Lucky_Seven

    Tja, am Ende ist man nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Schade, ich hatte ja echt mal gehofft, dass wir ein Halbfinale ohne das ewige Frankreich erleben, war ja auch knapp, man hat aber gesehen, wie gut Ungarn ist. Bei einigen Kommentaren der großen Handballexperten zum Abscheiden unserer Jungs, hätte man meinen können, dass wir gegen Fallobst die Punkte liegen gelassen haben.


    Spanien eigentlich wie immer, spielen immer ihren Stiefel. Diesmal hat es Norwegen erwischt. Spanien sah so aus, als wenn sie immer noch mal eine Schippe drauf legen können.


    Dänemark mit Dusel, finde Dänemark ja immer ganz gut, hätte es aber dieses Mal auch Ägypten gegönnt.


    Schweden hat Katar locker flockig abgeledert. Gut so.


    Kretsche war immer schon medienaffin, damals hatte er ne Sendung bei MTV, wo er Prominente interviewte. Kann mich erinnern, dass sie damals Kretsche und Daniel Stephan als Bad Boy - Good Boy aufbauen wollten, leider war es so, dass Daniel ewig verletzt gewesen ist und somit ausgefallen ist.


    Heutzutage wäre ein Spieler des Kalibers Daniel Stephan automatisch Führungsspieler, Gesicht des Handballs usw.. da braucht man nicht nachzuhelfen.


    Sind Markus Baur und Sören Christophersen nicht beim ZDF?

    Mir fällt dazu ein, woher nehmen, wenn nicht stehlen.


    Die Frage ist doch tatsächlich, wen will man da als Gesicht des deutschen Handballs aufbauen? Muß ja auch jemand sein, der Spiele entscheidet und die Fans begeistern kann und mal ehrlich, die Außenspieler werfen zwar traditionell die meisten Tore, aber so ein richtiges Raunen geht da selten durch die Halle. Als Handballer kann man hoffen, dass einige von den jungen Spielern nicht so dauerverletzten wie Drux und Wiede... kann mir schon vorstellen, dass Knorr, zusammen mit Golla in ein paar Jahren ( wenn die Entwicklung der beiden so weiter geht) eine entsprechende mediale Position für den Handball einnehmen. Golla als Kämpfer und Knorr als Rastelli und gewitzter Mittelmann. Man wird sehen. Aktuell ist es halt scheinbar nur Gensheimer.

    Du mußt dir doch nur mal ein Spiel der Bundesliga, der CL oder Nationalmannschaft anschauen und dir die Bewegungen der Jungs anschauen, egal ob Bewegungen des gesamten Körpers oder des Armes beim Werfen. Kraft plus Geschmeidigkeit stehen an erster Stelle, dicke Muskel sind da Contraproduktiv. Aber es ist ja alles relativ, Johannes Golla ist trotz seines Alters, schon ne ziemliche Kante und dazu kommt noch, die werden permanent auf Doping getestet.


    https://www.netzathleten.de/fi…der-petersson-im-portrait




    Hier sieht man Fotos von Alexander Petersson.

    Schade, dass Heymann nicht dabei ist.
    Er hätte in der jetzigen Form Abwehr und Mittelblock gut getan, aber ich verstehe seine Absage nach 1 Jahr Pause. Seine Zeit wird noch kommen, und der Körper ist das Kapital.

    Wenn bei Heymann alles normal läuft und er verletzungsfrei bleibt, dann wird seine Zeit bestimmt noch kommen. Habe gestern den Podcast mit Schmidt-Sommerfeld und Gislason gehört. Gislason hält ja große Stücke auf Heymann und kennt den schon seit seiner Zeit als Jungendnationalspieler.


    Ansonsten fand ich das Spiel nicht schlecht, konnte man gut angucken.

    Was ein nerviger Spiel-Kommentar da im ZDF und vollkommen gelangweilt, abwesend wirkender Baur. :wall:

    Da soll sich nochmal einer über die Sky Jungs aufregen. Unglaublich die Type vom ZDF. :wall:


    Florian Schmidt-Sommerfeld

    Den Kollegen Schmidt-Sommerfeld finde ich auch sehr gut. Aber mal ehrlich, finde die meisten Sky Kommentatoren gut. Gestern beim DFB Pokal Frankfurt gegen Bremen, erst Öffis und dann Sky, ein himmelweiter Unterschied. Ich gucke gerne Sky, der einzige der mir da auf den Knispel geht, ist der Westen.

    Mit der Herausnahme von Knorr in Min 35:00 (Spielstand 18-16) ging im Angriff von Minden jegliche Ordnung verloren. Kein Ahnung was den Trainer da geritten hat.

    Jepp, sehe ich genauso. Sehe den Juri Knorr sehr gerne spielen. Auch seine Pässe sind immer echt geil. Einfach mal so ein Bodenpass zum Kreis oder zum Außen. Echt ein Guter und das in dem Alter.

    Moin.
    Juri Knorr ist echt eine richtige Bereicherung für die HBL, hoffentlich ist der nicht verletztungsanfällig. Wenn der junge fit bleibt, dann gibt es endlich mal wieder einen Spieler mit Spielwitz. Super. Super Verpflichtung von Minden.

Anzeige