Was mir gestern in Konstanz wieder einmal aufgefallen ist:
Ihr habt Spiele dabei, da könnte eine 70-jährige aufs Tor werfen, der Ball wäre drin.
Buchele, Hanemann, Minerva - das ist ja alles andere als Fallobst ; aber was dieses Trio ab und an produziert ..... 
Saisonübergreifend stehen z.B. Buchele und Hanemann bei 27, 28 Prozent.
Man braucht meines Erachtens nach aber einen Keeper der die 30 Prozent Marke zumindest streift, besser noch reißt !
TVG-Patriot
Du schreibst, das gerade gegen Euch die gegnerischen Keeper über sich hinauswachsen.
Sehe ich anders. Denn da das in schöner Regelmäßigkeit passiert, ist hier wohl eher die Wurfauswahl der Schützen zu überdenken.
Wenn ich einen Abwehrverbund nicht vernünftig in Bewegung bringe und somit keine Lücken kreiere, dann wird der Abschluss schwer !
Und dann sei mir noch eine persönliche Anmerkung gestattet. Ohne Einblicke in die Abläufe beim TVG zu haben - aber, oftmals stinkt der Fisch am Kopf. Und da solltet ihr als Verein keine Ausnahme machen. Auch wenn da Personen sitzen, die sich um den Verein verdient gemacht haben. Dass frischer Wind in alten Gemäuern gut tut - das dürfte nämlich in ganz Deutschland gleich sein