Beiträge von stählerne Wiese

Alles andere als ein Sieg ist eine komplette Enttäuschung... :cool:

Man spielt gegen den Tabellenletzten, den man im Hinspiel deutlich distanzieren konnte... -

Ohne respektlos, oder abwertend zu gelten - aber Vinnhorst & Aue sind absolut keine zweitligawürdigen Teams... - wer anders außer diesen beiden Teams sollte da absteigen???

Ich sehe keinen - auch ein Dormagen in aktueller Konstellation ist doch eigentlich um einiges besser als die beiden Teams....

Mein Tipp: deutlicher Sieg des TSV, damit sicherer Klassenerhalt :hi: - im Gegensatz zu dem morgigen Spiel des Kooperationspartners BHC, da muss man sicherlich mehr Sorgen machen, das man nächste Saison nicht in der gleichen Liga spielt... :/

Schon Sche..e, wenn einem die eigene Großkotzigkeit auf die Füße fällt.

Aber, wie uns ja schon eine Userin in wirklich fast jedem ihrer Posts schon mitgeteilt hat, stehen die beiden Absteiger ja fest.

Nicht (!!) - denn on top zu den beiden Siegen dieses WE haben Aue und Vinnhorst genügend Qualität im Kader, um dem Abstiegskampf richtig Feuer zu geben. Hüttenberg & Dormagen = mittendrin statt nur dabei !!

Weiß man eigentlich, welche Fangruppierungen in welcher Ecke untergebracht sind ?

Habe uns letztes Jahr zu Beginn des VVK Karten geschossen, in der Hoffnung auf einen guten Support in "unserer" Ecke.

Da wir recht neutral in das Final-Wochenende starten, ist es uns auch prinzipiell egal. Wobei, so ein klein bisschen wünschen wir uns die Flensburger :rotwerd:

Schwachsinnskommentar. Der Torhüter wurde im eigenen Angriff bei Unterzahl runtergenommen. Ist ja mittlerweile üblich. Ursache war einmal ein unsinniger Wurfversuch von Dansenberg, das nächste Mal scheitern sie frei am Torwart.

Mmmhhhhh, das sehe ich eher so wie der Reporter der Rheinpfalz. Knapp drei Minuten vor Schluss und zwei Tore vor - da spielt man doch nicht mit "leerem Tor". Ganz ehrlich, aber mit Druck ausüben auf die Abwehr, ständigem Festmachen lassen und einer guten Auszeit lässt sich das Ding doch rocken. Zumal Aldekerk ja nicht einmal "all in" gegangen ist mit einer offenen Abwehrformation. Dann zwei "empty net goals" zu bekommen - wow, das hätte ich gerne mal in der Stählerwiese erlebt ; die Reaktion des Publikums wäre bestimmt "spannend" geworden ^^

LA Position fix! Hermann muss gehen, dafür kommt Rutger ten Velde! Top Verpflichtung!

Yepp - passt super nach Göppingen !

Kann mir das SO GUT vorstellen, wie Rutger die Arena nochmal richtig anheizen wird.

Auch wenn Schiller eine große Nummer ist, hat ten Velde bei einem Verein wie Frisch Auf sicherlich das Zeug zum Publikumsliebling !!

Da bin ich aber mal sehr gespannt, wer sich auf Rutger ten Velde freuen darf.

Ein total sympathischer Typ, ehrgeizig von den Haarspitzen bis in die Zehen und obendrein einer der die Halle nochmal richtig "anschieben" kann.

Auch wenn jetzt wieder die Stimmen laut werden, dass es nur zur Nummer Zwei in der ersten Liga reichen wird, ......... - so what, auch da wird er auf Einsatzzeit kommen! Good luck, Rutger !!

FFB haben eine Saison lang 2. Liga gespielt, und Oberosler war in dieser lediglich dritter TW. Also große Zweitligaerfahrung hat er nicht unbedingt.

Hat es aber trotz der "nicht so großen Zweitligaerfahrung" als 18-Jähriger zum BHC geschafft. So wenig Eindruck kann er also nicht hinterlassen haben, in seinem ERSTEN Seniorenjahr !! Zwanzig Einsätze waren es übrigens am Ende. Auch wenn er nicht bei allen zwanzig Spielen zum Zuge kam.

Ich bleibe dabei - seine extrovertierte Art gefällt mir richtig gut und mich würde es für ihn und Dormagen freuen, wenn sich daraus was Längerfristiges ergibt !

Prima, wenn man solche Freunde hat... ^^

Gegenfrage:

Mit Deiner Art - hast DU Freunde ??

User Flevo hingegen ganz bestimmt !

Denn mit seiner Art, mit der er über den TSV Bayer Dormagen berichtet, trifft er sicherlich nicht nur bei mir ins Schwarze.

Ich lese sehr gerne die Berichte und auch die Berichterstattung von Flevo !!

btw:

Louis Oberosler habe ich vor ein paar Wochen live gesehen.

Sehr unkonventionelle Art des TW-Spiels, die mir aber sehr gefallen hat.

Ich bin mal sehr gespannt auf seine Leistungen in den nächsten Wochen.

Es würde mich nicht verwundern, wenn der Junge die Chance beim Schopfe packt !

Drücke den Dormagenern weiterhin die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet :thumbup:

Schlimm, wie die Kombination aus schlechten Schiris und Glück sowie deutscher Brille hier viele über den veralteten Handball der DHB-Mannschaft unter Gislason hinwegtröstet. Das verzögert den notwendigen Neuanfang und schmälert die Chancen für die HeimWM. und genau das sagt gerade Gollar im Interview.

Egal was Du nimmst - nimm weniger davon !!

Interview mit Christoph Schinlder auf der Seite des VFL:

Schindler Masterclass ! :thumbup:

Meiner Meinung nach steht nicht nur der Verein am Scheideweg.

Auch Schindler hat sich, durch seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre, in eine Spitzen-Ausgangsposition manövriert.

Wenn es dem VfL nicht gelingt, in absehbarer Zeit in die Phalanx der großen Teams einzudringen, wird Schindler womöglich anderswo nach noch höheren Meriten streben.

Eine sehr interessante Entwicklung in der Kreisstadt - :respekt:

Kastening kann anscheinend nicht normal werfen! Absolute Fehlbesetzung

Ich sehe Kastening ja sonst nicht in dieser Intensität.

Aber genau das denke ich mir auch bei jedem EM-Spiel. Kann der nicht einfach mal einen Ball schnörkellos ins Tor werfen :wall:

Wir haben doch Zerbe offiziell nachnominiert. Und der nimmt sich höchst selten Würfe, bei denen er akrobatisch glänzen will. Dem geht es nur um das erzielte Tor.

Aber gut - der Bundestrainer hatte sich vor dem Turnier für Kastening entschieden, jetzt muss er es auch durchziehen :rolleyes:

Zum Thema "JK":

Es gibt sicherlich viele Ansätze. Und die gehen in die verschiedensten Richtungen.

Außer acht lassen darf man aber ja nun mal nicht, dass Handballer nach einer aktiven Karriere nicht finanziell ausgesorgt haben. Somit könnte auch das einer der Aspekte sein, der "JK" zu einem Wechsel bewegt = die Perspektive für die Zeit nach der Handballkarriere !

Und da kommen dann seine Cousins ins Spiel.

Die zocken beim TV Aldekerk in der 3.Liga Süd-West.

Und wer weiß, ......... - vielleicht verschlägt es ihn ja zum Abschluss seiner Zeit als Profi-Handballer nochmal in heimatliche Gefilde.

Wäre ja nicht der Erste, der von der Beletage des deutschen Handballs in die dritte Liga wechselt - frag mal nach bei Tobias Reichmann, Lars Weissgerber, Yves Kunkel, .............

LINK

Soweit ich das mitbekommen habe wird das Stadion gerade umgebaut, aber hat hat das Stadion auch die Möglichkeit das Dach zu schließen bzw. hat das Stadion überhaupt ein Dach?

Wir sprechen von Real Madrid. Glaubst Du wirklich, dass "die Königlichen" ein neues Stadion bauen, ohne die Eventualität des zu schließenden Daches mit einzuplanen ??

Das Dach lässt sich wohl in fünfzehn Minuten schließen. Sieht gigantisch aus und wurde auch schon bei Real-Heimspielen umgesetzt.

Ich habe mich die letzten Tage komplett rausgehalten aus diesem Thread, weil ich die ewige Nörgelei SO ermüdend fand.

Selbst bei guten Aktionen, gewonnenen Spielen, o.ä. haben die Chefkritiker noch ein Haar in der Suppe gefunden.

Interessant zu sehen, dass ein User sich auf den letzten Seiten gar nicht mehr zu Wort meldet, ......

.......... und ein anderer auf einmal zurückrudert ; warum denn ?? Zieht euer "alles ist sch....." Geschreibe dann doch wenigstens durch.

Ach nee, dann kann man ja gar nicht in den Partybus einsteigen.

Boah, solche Typen habe ich schon immer am liebsten von hinten gesehen.

Ich freue mich weiter über eine geile EM, mitreißende Spiele und das hoffentlich erreichte Ziel der Halbfinalteilnahme.

Denn auch da gilt: Leute, wir sind unter den Top 4 !! Das ist MEGA !!! Einfach mal darüber freuen, statt den zu erwartenden Halbfinalgegner noch größer und größer zu schreiben = dann hat man am Ende sogar mehr Spaß im Leben - probiert es mal !!

Ohne Leistungsträger Marvin Mundus gewinnt der TuS das Topspiel an der Saar, hat damit Saarlouis auf 5 Punkte von den Aufstiegsrängen distanziert und selbst weiter 8 Punkte vor auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz.

Es sind noch 14 Spiele. Nur wenn man davon 5, also über ein Drittel, verliert, kann man die Aufstiegsränge noch verspielen. Vorausgesetzt, die Konkurrenz gewinnt alles. Das sieht sehr gut aus für den TuS dieses Jahr.

Ohne Leistungsträger Marvin Mundus ?

Ja - aber auch ohne Konstantin Kasch, Nikita Pliuto, Alexander Reimann und (nach kurzer Einsatzzeit) Fabian Hecker !!!

Über eine Halbzeit ohne gelernten Halbrechten. Das macht die Bewertung dieses Auswärtscoups noch endrucksvoller :klatschen:

Aktuell ist es mal noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Aber ich reihe mich vorsorglich ;) schon mal in die lange Gratulantenschar ein:

Ein Granaten-Wechsel, der auch mich mal wieder in die Schwalbe-Arena ziehen wird.

Mahé - von solchen Namen war man in der Kreisstadt vor drei, vier Jahren so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

Respekt an die Verantwortlichen :klatschen:

Puuhhh, keine leichte Kost, Dein Kommentar.

Ich picke mir aber mal einen Satz exemplarisch heraus - und zwar den zu den Auszeiten von unserem Bundestrainer.

Denn so verschieden können Ansichten sein. Ich empfinde Alfreds Auszeiten als erfrischend anders.

Nicht weil sie das sind - sie sind halt auf dem Stand der 90/00-er Jahre.

Aber ich kann die aktuelle Trainergilde mit ihren Taktiktafeln nur noch schwer ertragen.

Ich persönlich halte ein zwei prägnante Anweisungen in einer Auszeit für sinnvoller, als irgendein Geschacher auf einer Taktiktafel !