Beiträge von Handball.oo

    Guten Tag,


    Ich würde gerne mit einigen Handballern hier über mein ,,Anliegen" sprechen.


    Und zwar spiele ich seit 4 Jahren handball.


    Ich habe mich Recht gut entwickelt und habe schnell schon die Grundlagen erlernt. Momentan spiele ich auf Rechtsaußen, auch manchmal im Spiel auf RR(Linkshänder)


    Ehrlich gesagt mache ich es nicht nur aus Spaß.


    Klar steht der Spaß im Vordergrund aber wenn ich etwas aktiv ausübe muss ich auch etwas erreichen, keine Bundesliga aber schon etwas.


    Und zwar möchte ich unbedingt Mal Oberliga in den Herrenmannschaften spielen. Zurzeit Spiele ich in der A- Jugend Jungjahrgang und Bezirksliga.


    Ich trainiere sehr viel, 3 Mal handball, einmal Leichtathletik für die Schnelligkeit, und 2-3 Mal Fitness.


    Ich erwarte Natürlich jetzt keine Prognose aber ich würde mich über eine Meinung freuen, wie ihr das ganze einschätzt. Und mir eventuell Tipps auf den Weg gibt.



    Mfg


    Handball.oo

Anzeige