Aktuelles Update aus Ostsachsen. Heut wechselt zwar nicht die Bildqualität von HD zu 160pm aber es ist nur nervig.. ständige Unterbrechung der Bilder
Beiträge von Drahtwade
-
-
So oft kann ich meine Brille gar nicht auf-und absetzen, wie die Bildquali sich ändert.
Alter Schwede...erinnert einen an Westfernsehen in dunklen Ostzeiten🥳
-
Aber du kannst demnächst problemlos dein Geschlecht ändern.
Jo...wollte ich eigentlich noch dazu schreibseln. Nur könnte es wieder die Meldeuschis animieren🤫😅
-
Wenn es noch eines Beleges bedurfte, genau dies zeigt den Zustand unseres Landes. Nix funktioniert mehr.
-
Gestern das Abo gezogen. Nun dazu 2 Fragen an alle Wissenden. Warum wurde nur 1€ vom Konto abgezogen und wo bekomme ich dann meine Zugangsdaten her? Danke im. Vorraus für eventuell erhellende Antworten.
-
Spannender als man hoffte.
-
Was für ein Team💪
-
Ich hätte es nicht schreiben sollen. Ist ja wie bei Sky, wenn die Helden der Moderation Statements der Art abgeben 🙈😝
-
Warum darf Wolf weiter machen? Gibbet keenen zweiten Torwart?! Zwinkersmilie
-
Man muss das Spiel eigentlich erstmal sacken lassen.
Unfassbar guter Sport, mit sehr guten Schiris, und leider nen, dem Spielverlauf fehlenden Punkt für unsere Machdeburcher
-
Im grossen und ganzen. Glücklicher Punkt für die Förde😉
-
Feinste Osterunterhaltung 👍
-
Großartig grad das Interview mit Frank Rost 👍
-
Wenn die Reinickendorfer jetzt noch Meister werden? Wer verliert 2x so extrem auswärts bei Mitfavoriten?!
-
Gidsel bis dato seine Grenzen aufgezeigt.
-
Gefühlt grad wie in Machdeburch vor paar Wochen für die Reinickendorfer
-
Feinste Sonntagsunterhaltung bis dato. So geht Sonntag✌️
-
Der Portner ist bis dato keine "Entscheidungsspieler". So gewinnste nix, wenn nicht mal einer von aussen genommen wird
-
Spektakulär, erst wird Machdeburch nach 5min der Mittelblock "entsorgt", und dann darf der Günther noch ellenlange Statements absondern.
-
Also der Dippe mag ein Haudrauf sein, aber tippen kann er.