Hense gefällt als Kommentator
Beiträge von Drahtwade
-
-
Der Späth wird heute Nacht schweben.
-
Grins, war der Manager der MT eben politisch unkorrekt?
Als gelernter "Ossi" hörte man es deutlich -
Immer mehr begeistert von den Eulen. Und das als Sachse und Fan von Elbflorenz
-
Dann wird der Martin mir aber sehr fehlen...als Kommentator bei Sky. Gibt dort keinen Besseren.
-
Für mich glatt Rot
-
Als selbst mehrfach von Schulterluxation betroffener und somit auch den Handball aufgebend. So eine Verletzung mehrfach kann das Ende einer Karriere sein.
-
Sepp
Wie ist es bei eigentlich bei ihnen auf Arbeit, haben sie da auch sofort nen "Auswechselspieler", so sie ausfallen? -
Bin drauf gespannt, wenn es am Ende nochmal eng wird. Dann nur ein Schiri und seine einsame Entscheidung
-
Kretzsche wurde wohl der Saft abgedreht
-
Bin extrem gespannt auf das Spiel.
-
Arg verdattelt von CRO. Was hatten die denn vor?
-
-
Die Schiris haben was telepathisches. Was die so sehen

-
Also "uns Uwe" hat glaub ich seinen Zenit etwas überschritten

-
Der Weg ins Halbfinale wird jetzt steinig. O-ton ZDF Reporter. Was raucht der Typ?
-
-
Kippt grad bissel
-
Himmel hilf, wo ist Semrau und Co.? Diese Reporter vom Staatsfunk gehen ja gae nicht.
PS: eben die Nationalhymnen. Jetzt weiss ich auch, warum der geforderte Migrantenanteil noch nicht angekommen ist
-
Für mich ist dieser Bericht/Artikel etwas, was bis vor paar Jahren unvorstellbar erschien.
Framing der übelsten Art von einem Sender, welchen man bezahlen muss, ohne ein Mittel der Gegenwehr.
Dazu fällt mir grad noch die Handball WM ein. Da wurde auch von (Beckmann?) in einem Interview vorm Spiel gefragt, warum so wenig mit Migrationsgrund in der Nati sind. Abartig..