Spektakuläres Spiel.
Beiträge von Drahtwade
-
-
War nie ein Freund von Mahe, auch um seine Art, aber heut bei der Kommentierung muss ich etwas Asche... streuen. Angenehme Art👍
-
Irgendwie alles surreal grad. Ist halt blöd, wenn man das andere Ergebnis schon kennt.
-
Über das halbe Feld oder wie stellst du dir das vor?
Du wirkst lustig..und ja, ist die selbige Überdachung...
Sonst noch Argumente für nen zeitgleiches Spiel?
-
Jetzt mal ohne Scherz und Schabernack, was da grad läuft ist doch irgendwie gefühlt "orchestriert". Plötzlich ziehen die Össis das und jeder kann sich 20³⁰ was ausrechnen.
Zeitgleiche Spiele sind wohl nicht mehr in Mode?!
-
Heute ist nochmal anders. Heute geht’s um die deutsche Meisterschaft, Olympia und EM in einem.
Ich bin gespannt, ob sie den Druck aufrecht erhalten können.Sozusagen um das Große und Ganze😀😉
-
Wie immer, Eisenach ist ein Spektakel. Wobei, heut schau ich bissel anderes ...man ist ja schließlich auch Maggi-Fan.
-
Dafür war die 2 Hz umso schlechter
Grußselig. Warum können die sowas auswärts nicht mal ziehen?
-
Herrlich, erst gewinnen grad unsere Elbflorenzer und dann noch dieses geile erste Halbzeit der Wartburger.
-
Quintessenz,.man hätte seinen Mitteldeutschen Mitstreitern schon nen Punkt lassen können. Dem einem schadet es nicht, und dem Nachbarn hilft's vielleicht ✌️🫶
-
Hust, der Kommentator ist schon bissel anstrengend und im "Radio-Modus". Ist der neu oder mir bis dato nicht uff gefallen?
-
Lemgo zuzuschauen ist grad fast so genial wie Eisenach.
-
Großartiges Spiel von Lemgo. Inzwischen absolut abgezockt und nervenstark. Fettes Doppellovelike 👍
-
Egal wie es ausgeht, Eisenach schauen ist in der Assmann immer wieder großes Kino
-
Bis dato beste nicht 18,36€ Unterhaltung zum Freitag. Wobei, das ist ja auch keine grosse Kunst.
-
Ganz schön Feuer gleich drin.
-
Diese Gidsel-Huldigung vom Götz ist grad schon wieder arg anstrengend.
-
7 gegen 6....
Johansson bekommt da aber auch ordentlich eine mit.
Ergebnistechnisch. Zwinkersmiliy
-
Was ist eigentlich nach Jichas Auszeit raus gekommen?
-
Beste Unterhaltung zum Donnerstag. 👍