Was die Wartburger inzwischen spielen, ist einfach nur feiner Handball. Erfrischend anders und immer ne Antwort 👍👍
Beiträge von Drahtwade
-
-
Sehr eigenartig grad
-
Feines Ostderby bis dato 👍
-
Vor allem kann man gerne vorher mal ne Auszeit nehmen, wenn man dabei ist, den Vorsprung zu verdaddeln. Und nicht 15 Sekunden vor dem Ende.
Vielleicht auch mal das Ende der ersten HZ ansehen. Dort nahm er bereits seine 2. Auszeit. Etwas nicht live geschaut?
-
In Magdeburg ist extrem der Wurm drin. Und ich erinnere wieder an die 2. Auszeit von Benno, kurz vor der Pause.
-
Verstehe ich allerdings nicht. Die fehlt dann in der Crunchtime.
War ja auch nen absoluter Volltreffer
-
Benno mit der 2. Auszeit 11sec vor der Halbzeit...alle Achtung
-
Also so, als alter Fan von MB und ihrer Spielweise seit Benno...aber dieses ewige 7-Meter schinden nervt nur noch.
-
Wie immer ein großartiges Erlebnis den Warburgern zuzuschauen
-
Mir schwant es, das skippy ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie damals gisli.
Irgendwie passt er doch nicht zu Kiel oder Kiel kommt mit ihm.nicht zurecht.
Ich kann nicht verstehen warum skippy nicht bei Kiel zündet und er kein Vertrauen bekommt
Denk mal, Bennet beobachtet ihn
-
Also im vergleich zu Pommes sind die Kommentare von Dagur deutlich besser , um jetzt mal etwas vom spiel ablenken zu wollen...
Stimmt. Wenn man sich an sein "deutsch" gewöhnt hat, absolut genial 👍
-
Eisenach-Move Grad bei Flensburg. 👍😉
-
Mag jeder denken wie er möchte, aber es ist inzwischen so genial den Eisenachern zuzusehen.
-
“Die holde Weiblichkeit”, “die Dame”, die es leider nicht drauf hat… 🫤 Das misogyne Altherrengequatsche hier klingt wie 1965 und ist echt peinlich…
Jackpot, mein Geburtsjahr 🥳. Und trotzdem kann es diese ..(setz deine woke Bezeichnung gern ein) nicht. Venceremos
-
Abseits gesprochen, sehe heut Potsdam zum ersten Mal in der 1. Liga. Davor nur einmal bei uns Elbflorenzern.
Muss sagen, feinen Ball spielen die👍👍
-
Hust, ist ja schön wenn mal die holde Weiblichkeit kommentiert. Aber wir sind bei Dyn nicht im Radio und Mahe wird etwas anders ausgesprochen.
-
Find, feines Spiel.
MT inzwischen wohl extrem von Parondo auf ganz oben fokussiert.
-
Uihh, Mahe grad den sterbenden Fussi-Baller nachgespielt 😃
-
Feiner Sieg für unsere Mittel-deutschen 💪👍
-
Völlig richtige Entscheidung grad. Wir sind hier nicht beim Fußball