Mag jeder denken wie er möchte, aber es ist inzwischen so genial den Eisenachern zuzusehen.
Beiträge von Drahtwade
-
-
“Die holde Weiblichkeit”, “die Dame”, die es leider nicht drauf hat… 🫤 Das misogyne Altherrengequatsche hier klingt wie 1965 und ist echt peinlich…
Jackpot, mein Geburtsjahr 🥳. Und trotzdem kann es diese ..(setz deine woke Bezeichnung gern ein) nicht. Venceremos
-
Abseits gesprochen, sehe heut Potsdam zum ersten Mal in der 1. Liga. Davor nur einmal bei uns Elbflorenzern.
Muss sagen, feinen Ball spielen die👍👍
-
Hust, ist ja schön wenn mal die holde Weiblichkeit kommentiert. Aber wir sind bei Dyn nicht im Radio und Mahe wird etwas anders ausgesprochen.
-
Find, feines Spiel.
MT inzwischen wohl extrem von Parondo auf ganz oben fokussiert.
-
Uihh, Mahe grad den sterbenden Fussi-Baller nachgespielt 😃
-
Feiner Sieg für unsere Mittel-deutschen 💪👍
-
Völlig richtige Entscheidung grad. Wir sind hier nicht beim Fußball
-
Naja, Not gegen Elend ist bissel was anderes für mich. Ich mag solche Duelle mit Spitze uff Knopp. Da gibt's viele andere völlig langweilige Spiele. Hoffe uff nen Sieg für "Mitteldeutschland"✊
-
Was für studentische Fachkräfte sind eigentlich am "Mikro-Galgen"?
-
Find inzwischen die Art im Angriff der Eisenacher sehr schön und ansehnlich.
-
Der beste"Gidsel" im Nachwuchs gehört soviel zu Kiel, wie der Osten zu den "Grünen"
-
Dieses Pytlick-Ding ist nah am Tor des Jahres
-
Herrlich, mal ein Spiel entspannt zu schauen. Also wenn Kiel das noch zieht, frisst der Sachse seinen Kellerbesen🥳☝️
-
Geht ja gut los.
-
bei mir Abbruch bei ca. 5 min vor Schluss via Samsung App.
Cromecast hier uffn Dorf in Ostsachsen
-
Übertragung bei Dyn war heut 1a👍
-
Besser ist es hoffentlich, daß Anderson sein Flense-momentum schon jetzt hatte
-
Schiedsrichter "gefühlt" pro SCM...Götz und Hens klar pro 🦊
-
Lars Kaufmann, unser alter Ostsachse als Co-Kommentator. Sach(s)en gibt's😎. Von dem hat man gefühlt schon 10 Jahre nix gehört ✌️