Beiträge von Brausepaul

Ich schreib mal was ketzerisch provokantes. Die MT könnte den Skippy gut gebrauchen als Ersatz in dieser Saison für Darmoul und Backup für Balenciaga. Parrondo würde ihn schon richtig einsetzen. Ebenso ketzerisch ist es wenn ich schreibe, dass er in Magdeburg als Ersatz für den Claaren zur Unterstützung von Gisli tätig werden könnte. Der gute Benno würde ihn auch richtig einsetzen. Bei beiden Vereinen wäre er sicherlich ein wichtiger Spieler. Warum ist er das nicht in Kiel?

Ich würde den jungen Mann nicht gerne bei der MT sehen. Wird wie bei dem ein oder anderen Nordländer viel zu viel Tamtam gemacht.

Da müssten aber ggf. alte Wunden gekittet werden. Der Bürgermeister wurde ja seinerzeit ein bißchen vom Hof gejagt. Freuen würde er mich alerdings. Felix Danner war immer eine Identifikationsfigur der MT. Viele waren damals enttäuscht, wie man mit ihm umgegangen wurde.

Der Kontakt zu BBL ist nie abgerissen. Und Derjenige, der diese vielen unsäglichen Entscheidungen getroffen hat, ist Gott sei Dank Geschichte. Von daher kann ich mir Felix gut als Coach der MT2 vorstellen. Sein Trikot hängt ja nicht umsonst unterm Hallendach.

Wenn man den einen oder anderen Spieler am Freitag Abend bei den Huskies im vip Raum mit Wein sieht, mach ich mir ein wenig sorgen, ob man das Spiel heute ernst nimmt

Ich nehme an, dass der ein oder andere Spieler sein Gläschen Wein nicht nur im VIP Raum der Huskies vor dem Erlangen Spiel trinkt. Und irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass dieses Glas Wein die Leistungsbereitschaft dieses ein oder anderen Spielers vor anderen Spielen negativ beeinflusst hat.

Nun ja es kommt drauf an was man darunter versteht. Balenciaga ist für mich ein Hochkaräter der ins System passt. Ein Juri Knorr hat viel zu viel Starkult und würde Null passen. Ich mag den Johannes Golla als Typ, Mensch und Spieler. Einer der sich nicht verbiegen läßt Er ist sehr geerdet und wenn seine Familie heim will ist das nur nachvollziehbar. Falls es so kommt, dass die MT ihn verpflichten kann, wird er der erste sein der den Ball flach hält, weil er intelligent und reflektiert ist. Ich mache mir nur Gedanken um das riesige Bohaj drumherum und das der Medien. Es könnte dann sehr schnell nur noch von der MT Golla gesprochen werden. Du siehst, dass ich nicht total abgeneigt wäre, aber es ist auch ein Risiko.

Das sehe ich heute nicht mehr so. Für mich wäre Johannes Golla einer von vielen. Die Gründe dafür hast Du treffend beschrieben. Ein Puzzleteil mehr, das passt. Genau so hat Senor Parrondo seinerzeit Vadar Skopje geformt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Management und Trainer sehr gut einschätzen können, wer ins Teamgefüge passt und wer nicht. Von daher lasse ich die Genannten mal machen und freue mich über jeden, den sie für die MT aus den Hut zaubern. Und wenns denn Johannes Golla ist, so what 😁.

Der Stream ist absolut schlecht aus Island.

Passt sich dem Spiel an. Auch wenn heute wieder "Jugend forscht" angesagt ist, sollten die Basics doch sitzen. Das ist wirklich zeitweise gruselig, was sich die Mannschaft da zusammen spielt. Ach, und hoffentlich hängt Björgvin die Turnschuhe bald an den Nagel. Die ständige Lamentiererei ist wirklich kaum mehr zu ertragen. Sein Verhalten letzte Woche gegen die Schiedsrichterinnen war oberfrech. Bei mir hätte er das Spiel nicht erst nach 60 Minuten beendet.

Bin mir nicht bewußt, dass ich geschrieben habe, dass du es schon einmal gesagt hast...;-)

Es wurde hier schon öfter so gesagt (z.B. von meinem Vorschreiber), dennoch erlaube ich mir, dazu eine andere Meinung zu haben!°

Wenn Du mich zitierst und von Wiederholungen sprichst, muss ich wohl davon ausgehen. Aber das ist ja nun geklärt. Und ja: Jedem seine Meinung, Dir und mir!

Ergibt für mich für beide Seiten keinen Sinn. Witzke dürfte in Leipzig realisiert haben dass er nur mit 45 Minuten Spielzeit & Verantwortung in der Nationalmannschaft und international weiter kommt und Flensburg dürfte einen Spieler auf Champions League Niveau mit Champions League Erfahrung suchen. Für die zweite Reihe dürfte es reichen, aber mit JG geht halt einer aus der ersten Reihe

Mit JG geht einer, der früher zur ersten Reihe gehört hat...

Das war klar....Stachel, Geweine. Jeder kriegt mit wenn bei euch jemand mit Melsungen und Geldverschwendung in euren Thread kommt und wie souverän dann reagiert wird. Bei Konkurrenten aus Fernsehbilden schlechte Verhältnisse zu interpretieren ist aber natürlich okay. Sicher. Dann ist die Reaktion darauf dünnhäutig.

Aber wehe es geht in die andere Richtung. Wenn ihr euch ohne jemals was gewonnen zu haben schon so aufführt, bin ich echt gespannt wie das wird, wenn es mal nen Titel gibt.

Über "Dünnhäutigkeit" solltest Du mal einen Gedanken verschwenden. Und für mich ist's jetzt auch mal gut...

Das ist nicht besser. Kehrt vor eurem eigenem Tor. Es kann sein das Golla 26 zu euch wechselt und dann viele Tore Jahre verbringt, aber er ist seit 6 Jahren bei uns und unser Kapitän. Ihr WOLLT das eure Behauptungen zutreffen. Das hat nichts mehr mit Gerüchten zu tun und ist wie gesagt schlechter Stil.

"Ihr wollt" garnix. ICH äußere hier MEINE Einschätzung, und von dieser werde ich mich von Deinem Geweine auch nicht abbringen lassen.

6 von 6. Leute seid zufrieden mit dem Gerücht, aber hört bitte auf Spielern der Konkurrenz Krisen anzudichten die nicht da sind. Das ist kein guter Stil und euer Wunschdenken.

Ich dichte Niemandem eine sportliche Krise an. Ich stelle hier anheim, dass das Verhältnis zwischen Kapitän und Trainer nicht das beste zu sein scheint und stelle mir daher vor, dass der Wechselgedanke durchaus vorhanden sein könnte.

Paul fall nicht auf die Nase beim rauslehnen. Allerdings laufen die Verträge aller KM der MT 2025 aus. Aber so what? Ich würde sie verlängern, jeder bringt auf seine Weise, die erwartete Leistung. Sipos hinten, die andern beiden vorn und auch hinten. Man ist sehr flexibel. Da braucht es in den nächsten 2 Jahren keinen anderen KM. Außerdem würde man Golla 2025 aus einem Vertrag rauskaufen müssen + seines sicher üppigen Salärs. Ob man das bei der MT überhaupt will und machen würde, bezweifle ich.

Am Ende kackt die 🦆

Anzeige