Die anderen Heimspiele sind (sportlich und bildlich) wie ein skandinavischer Krimi, wo ich vorher die Auflösung kenne. Nein, danke.
Junge, Junge, Du entpuppst Dich immer mehr zum Multitalent ![]()
Die anderen Heimspiele sind (sportlich und bildlich) wie ein skandinavischer Krimi, wo ich vorher die Auflösung kenne. Nein, danke.
Junge, Junge, Du entpuppst Dich immer mehr zum Multitalent ![]()
Die Lösung des Problems liegt für die HBL doch nahe: Man lässt Hamburg endgültig absaufen und siedelt die ganze Organisation nach nordamerikanischen Vorbild nach München um.
Ohne Kühne würde es den HSV schon längst nicht mehr geben
Ganz alte Kamellen....
Habe mir per VoD das Spiel SCM-Zagreb zunächst bei DYN angeschaut. Nach den Bildfehlern, habe ich dort abgebrochen und bin zu DAZN gewechselt. Dort war die Aufzeichnung ok.
Die EHF setzt Prioritäten...
Ich kenne die Signalwege nicht. Es wird ja auch an EHF-TV geliefert und von dort weiter zu den TV Sendern und Streamern.
Bei der BL ist DYN der Signalverteiler.
Dann sollte DYN mal ein konstruktives Gespräch mit der EHF führen.
Ich denke das liegt schon an der Signalzuführung zu DYN.
Und warum funktioniert das heute nicht? Das Spiel ist doch nicht in Absurdistan ...
Katastrophal, ständig Artefakte und der Ton, als ob die Kommentatoren durch ne Konservendose sprechen.
Genau so siehts aus👍🏻. Tendenz von Minute zu Minute schlechter werdend.
Worüber guckst du? Ich habe heute auch mal wieder leichte Artefakte bei der LG-App.
Selbst bei dem sonst so zuverlässigen Fire TV Stick ist's einfach nur gruselig
Also Ton- und Bildqualität beim Spiel des SCM heute so "na ja"....
Nur mal zum Vergleich,Gidsel bekommt in Berlin 10k weniger als Kristopans
Ja, Ausstiegsklauseln kosten Geld....
lt. PM der MT ist es nichts schlimmes bei Darmoul
🙏🏻👍🏻
Man wünscht wohl bei Melsungen das Modell Magdeburg.Sprich: Parrondo soll künftig nicht nur Trainer bleiben, sondern zusätzlich die Aufgaben des Sportdirektors übernehmen. Offenbar will man damit eine strategische Gesamtentwicklung mit klarer Identität anstoßen, ähnlich wie beim SCM, wo alles aus einem Guss kommt. Und wenn man ehrlich ist, sucht der Trainer sowieso die Spieler aus, da ist der Schritt zur offiziellen Doppelfunktion eigentlich nur konsequent. Erste Amtshandlung scheint wohl die Verlängerung von Sipos bis 2028 zu sein. Klingt erstmal logisch, schließlich hat Parrondo eine klare Philosophie und internationale Erfahrung. Die Frage ist nur, ob das auf Dauer funktioniert. Aber wenn Melsungen das richtig aufzieht, könnte das tatsächlich der nächste Schritt sein, um den Verein langfristig stabil und konkurrenzfähig zu machen.
Meinen Segen hätten sie für diesen Schritt 👍🏻
Marchan hat Vertrag bis 2027. Da dürfte es auf eine Nichtverlängerung von Arnarson hinauslaufen.
4 KL kann ich mir nicht vorstellen, wäre sicherlich auch zu teuer.
Da hast Du Recht. Hatte bei Marchan nur einen Jahresvertrag zur Überbrückung des Golla- Transfers auf dem Schirm.
Das läuft dann eher auf ein kurzes Gastspiel von Marchan hinaus. Oder doch keine Vertragsverlängerung bei Arna?
Gibt es denn irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu einer Rückkehr von Balenciaga und Mensing?
Ist ja kaum noch zumutbar, wie unstrukturiert die MT im Angriff agiert. Klar funktionieren auch mal Einzelaktionen, ansonsten kaum wiederzuerkennen im Vergleich zur letzten Saison. Positiv ist immerhin, dass sich das TW-Duo mittlerweile besser macht - an denen liegt es nicht.
Trotzdem in keiner Weise nachvollziehbar, dass kaum Abläufe stimmen. Die Truppe ist doch nicht komplett neu zusammengestellt. Gefühlt jeder Spieler ist von seiner Leistung aus der letzten Saison meilenweit entfernt. Vielleicht einfach mal wieder nur auf seinen Job konzentrieren, als auf sämtlichen Social Media Kanälen präsent zu sein. Unfassbar, was der ein oder andere für eine Grütze zusammenspielt.
Ich verstehe es nicht, ich habe zwei Optionen aufgezählt wo nichts drin steht was verwerflich ist. Also man kann die Frage mit Ja oder Nein beantworten. Wenn es deiner Meinung nach andere Gründe sind, kann man sagen nein keine der beiden Optionen stimmen. Aber du gehst der Frage aus dem Weg. Wieso sollte es keinen was angehen ob Michi oder der Vertrag nicht verlängern wollte ?
Was muss eigentlich noch passieren, dass Du endlich Ruhe gibst?
also wenn ihr besser informiert seit, was ja sein kann, wieso sagt ihr nicht wie es ist 🤔
Weil es uns vielleicht einfach nichts angeht?!
Ich hoffe so sehr, dass die MT mit Enderleit verlängert und nicht wie ich gehört habe, jemand anderes auf RR holt. Niko hat sich super entwickelt. Er ist einer der wenigen Spieler die immer Fit sind.
Ja, seine Leistungen sind schwankend, aber er ist ein toller Charakter und Teamplayer. Zudem im besten Handballalter.
Wer sollte denn der "jemand anderes" sein? Bitte nicht noch ein downgrade.
oh ja, der Böse ist Sipos bestimmt absichtlich in die Hand gelaufen, damit der die Rote bekommt, der konnte da gar nichts für.
Und die Tamponade in der Nase, die er schon vorher in der Nase hatte, hatte er sich bestimmt nur als Requisite reingesteckt 🙄 so ein böser Schauspieler...
Olle Scheffert brauchte nach der nicht geahndeten Kopfnuss von Hutecek keinen Stopfen in der Nase...