Lemgo macht sehr Vieles richtig. Genau wie Gummersbach....
Beiträge von Brausepaul
-
-
Den gibt Kehrmann sicher nicht freiwillig ab. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der Spieler hat seinen Vertrag verlängert. Den hat der TBV gut gescoutet.
Volle Zustimmung 👍🏻
-
Vielleicht müssen die Nachwuchsspieler ja nicht unbedingt aus dem eigenen Nachwuchs kommen (deren Qualität ich leider nicht sehe). "Fuchsi" ist mir in Köln ebenfalls sehr positiv aufgefallen. Er hat körperlich zugelegt und hat mir vor allem mit seinem Defensivverhalten sehr gut gefallen. Und vorne sicher nicht schwächer als das vorhandene Personal.... Zum Thema Nachwuchsspieler: Ebenfalls gut gefallen hat mir Joel Willeke vom TBV. So eine Schweizer Speerspitze mit Sigrist hätte schon was....
-
Laszlo Bartucz wechselt im Sommer zur HSG nach Wetzlar lt. MT FB
-
Sowas überhaupt aufzuwärmen ist für mich völlig Bonanee...
-
Ich bin unsicher, wie lange Dejan Milosavljevs Körper den Leistungssport mitmachen wird. Am Wochenende blieb er mehrfach nach "ungelenken" Bewegungen lange am Boden.
Einmal sogar, als er vom Torpfosten attackiert wurde....
-
Das ist ein Argument und du liegst sicherlich richtig. Dennoch frage ich dich, ist das Spiel auch mit Balenciaga nicht ausrechenbar und vieles Stückwerk? Die Offensivstrategie von Parrondo regt zum Nachdenken an. Evtl. bessert sich dies ja noch zur Restsaison. So wie bisher hat man jedenfalls keine großen Chancen gegen Golla, Pytlick und Co. im nächsten Spiel. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es ja ein spannendes ansehnliches Match.
Es ist mit ihm weniger ausrechenbar, allerdings fehlen ihm natürlich im Vergleich zur letzten Saison teilweise auch die Anspielstationen. Ich hoffe, mit den Personalien für nächste Saison wird's besser. Und ebenfalls hoffe ich, dass man Vorsorge schafft für einen möglicherweise längerfristigen Ausfall von Enderleit. Und nicht wieder eine halbe Saison verstreichen lässt um festzustellen, dass nur ein RR doof ist...
-
Guten Abend, man kann die Spielweise auch Rammelhandball nennen
. Da läuft kein Bällchen gut, Passgeschwindigkeit und Genauigkeit funktionieren nur recht mäßig. Das Spiel wird offensiv weitestgehend durch Einzelaktionen und die individuelle Klasse der Akteure bestimmt. Wenn man offensiv so gut wäre wie defensiv, könnte man ganz oben anklopfen. P.S. das ist leider Fakt und ich bin kein Murmeltier
...was allerdings sicher auch der wöchentlich wechselnden Besetzung, aber vor allem dem fehlenden Mittelmann, geschuldet ist...
-
Das Interview klingt ja ganz nett und er scheint auch sympathisch zu sein. Man weiss ja nicht weshalb er ausgesucht wurde und welche Stärken er in diesem Job hat. In Melsungen ist von aussen nicht erkennbar, wo genau die Reise hingehen soll. Erst hatten sie Kohle wie verrückt mit der Gießkanne verteilt. Das hat bekanntlich nicht viel ausser Häme gebracht. Letztes Jahr war man in x Jahren einmal in der Spitze vertreten und diese Saison, wieder das übliche Mittelmass. Der Verein sollte sich mal outen wo die Reise kurz- und mittelfristig hin will.
Nun ja, es hieß ja, man wolle sich mittel- bis langfristig unter den Top 5 in Deutschland etablieren. Wenn man sieht, dass man trotz dieser (aus diversen Gründen) miesen Saison gar nicht so weit weg ist, kann man nächste Saison m.E. wieder im die Plätze 4-6 mitspielen und vielleicht das ein oder andere Mal einen "Großen" ärgern....
-
Kiel macht dann mit Köster, Fischer und Uscins die neue MT Deutschland😉
Erfolgversprechendes Konzept 🤣
-
Das Gelenkbusgerücht ist schon älter, das stammt aus HSV Handball Zeiten als dort jeder der nicht bei 3 auf dem Baum war von Onkle Rudi verpflichtet worden ist.
Das mag sein. Zuletzt stand er allerdings in Kassel unter.
-
Der Gelenkbus ist alt, aber noch kein Nord-Schrott.
Aber es sieht aus, als sollte er es dort werden.
-
Im Gegenteil: dann brauchen sie 2 Trainer um alle Spieler zu versorgen.
Der MT wurde ja immer angehangen, einen Gelenkbus für den Kader zu benötigen. Diesen würden wir dann (unbenutzt, weil nicht benötigt) kostengünstig an die Förde abgeben. Vorausgesetzt, es ist noch etwas von der Kohle übrig, die noch nicht eingenommen wurde....
-
RTH meldet den Kiko Costa Deal auf Instagram gerade als "done"
-
Wer wählt die Videosequenzen denn eigentlich aus, die eine Entscheidung möglich machen soll?
-
Sollte der Wechsel von Arnar nach Flensburg klappen, würde mich das für ihn sehr freuen. Und zutrauen würde ich ihm Flensburg auch.
-
-
Über die handballerische Klasse, braucht man nicht diskutieren. Wenn es aber nicht so läuft, haben alle drei eine sehr kurze Zündschnur.
Vor allem der Herr Papa, und aus diesem Grund würde ich trotz aller handballerischer Klasse auf dieses Trio verzichten.
-
Vielleicht ist es auch ein Mohr-Move.
Du kannst es einfach nicht lassen, in jedem Thread Deinen MT- Frust zu hinterlassen. Ätzend!
-
Da hat die MT Melsungen aber großes Glück gehabt, dass sie durch die substanzlosen Gerüchte (u.a. hier in der Handballecke) auf die Idee gekommen ist, zwei Wochen später mit Daniel Dujshebaev die ersten "konkreten Gespräche" zu führen.
So sind wir Nordhessen...