Dänen lügen nicht 😁😉
👍🏻🤣
Dänen lügen nicht 😁😉
👍🏻🤣
Im Saisonvorschauheft der Handballwoche traut Lasse Sven den Melsungern wieder nur einen Platz im Mittelfeld zu. Es fehlt ihm an der nötigen Kultur.
Wenn Lasse Svan diese Prognose getroffen hätte, würde ich mir Gedanken machen. Bei Herrn Sven mache ich mir da weniger Sorgen 😜. Btw: Ein Däne spricht von fehlender Kultur bei der MT. Na, wenn der das nicht weiß....
Wenn Parrondo nochmal solch ein Ergebnis wie letzte Saison hinlegen sollte, glaube ich, dass es seine letzte Saison in Melsungen sein wird. Ob das „Drumherum“ in Melsungen ruhiger wird, muss man auch erstmal abwarten.
Persönlich glaube ich nicht, dass es mit Parrondo besser wird. Das liegt aber nicht am Trainer - den halte ich für sehr kompetent.
Es bleibt spannend.
Solche Aussagen kann nur jemand treffen, der die letztjährige personelle Situation bei der MT in keinster Weise einschätzen kann.
Unter die Tope10 können viele kommen. Es werden nur nicht alle schaffen.
Genau so wie ich vier Mannschaften stark genug für die ersten zwei Plätze sehe. Dennoch werden es nur zwei schaffen.
Wow
Lt. "HNA" von morgen bleibt Roberto Garcia Parrondo neben seinem Job als Trainer der MT nun doch Nationaltrainer von Ägypten.
Aber, die ersten Gerüchte über Casado und die MT tauchten doch bereits vor den Verletzungen auf, wenn ich nicht total daneben liege
Hier irrst Du....
24.-28.08.22
Trainingslager in Strasbourg (Elsass) und Turnierteilnahme EURO Tournoi mit Paris Saint Germain, FC Porto, HBC Nantes
Na da hatt sich die MT ja was vorgenommen
Das nennt man wohl eine richtige "Standortbestimmung"....
ich lese in keiner Zeile etwas über Casado?! Der Beitrag der HNA wurde um ca. 16:00 Uhr geändert, da du aber erst vor 9min, also ca. 17:25 Uhr gepostet hast, weiss ich nicht was du gelesen hast....
Nach unten scrollen. Neben Casado ist dort auch von Malasinskas übergangsweise die Rede...
Moares Wechsel zur MT ist nun offiziell.
Jippieh, endlich wieder einen Kreisläufer 👍🏻
Schade, diese Konstellation hätte man möglicher Weise auch mit Eintracht Baunatal und dem VW- Konzern haben können...Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Ohne Sünde... Ich zünde demnächst eine Kerze für Dich an
Auf der Alm, da ist gut lieben, denn jeden Herbst wird....
Mach doch mit Deiner Kerze einfach das, was Dir am meisten zusagt....
Grundsätzlich: Ich halte garnichts davon, besoffen Auto zu fahren. Ich halte allerdings noch weniger von diesen ganzen Moralaposteln, die in ihrer Jugendzeit jedes Wochenende mit ihrem Vehikel besoffen in die Dorfdisko gefahren sind und großes Glück hatten, dass nichts passiert ist bzw. sie nie erwischt worden sind!
1,6 Promille. Sorry, bislang hab ich Kastening nicht für einen totalen A***h gehalten!
Ah so, und deswegen glaubst Du, ihm dieses "Prädikat" verleihen zu dürfen?
Wobei Casado doch wenn dann nur für ein Jahr sein kann. Der war doch in dem Paket von Veszprem ab 23 mit drin...
Das ist richtig. Es geht ja auch um die Übergangszeit, bis Jonsson und Domba wieder zu 100% fit sind.
Letzteres kann ich mir bei einer (wahrscheinlichen) Verpflichtung von Casado nicht vorstellen.
Wow, es hat lange gedauert: Die MT installiert einen Sportdirektor namens Michi Allendorf, der sich neben dem Trainer zukünftig hauptsächlich um die Kaderplanung kümmert. Axel Geerken verantwortet diesen Bereich ab 01.07.2022 nicht mehr. Bericht aus Handball-World:
https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-143421.html.
Dann kann es ja endlich voran gehen
Macht bei der MT für mich wenig Sinn, glaube man benötigt eher 2x andere Spielertypen.
Jepp, sehe ich genauso. Habe ihn bei einem Vorbereitungsturnier (seinerzeit für Wisla Plock) mal live erleben dürfen. Er erinnert in seiner Spielweise schon sehr seinem bereits bei der MT spielenden Landsmann.
Ich antworte dir mal mit einem Siegerländer woll woll Brausepaul
Dann mach Dir mal ne schöne Dong und hab nen schönen Abend
Na na na das ist ja ein Sakrileg gegen unsere gute ahle Worscht. Schäm dich TCLIP und stell dich für 2 Minuten in die Ecke.
Jemand nur zu holen für das eine Jahr ist eine Notmaßnahme. Wo ist die Not?
Da sowohl Jönsson als auch Domba zum Saisonbeginn noch ausfallen, sehe ich absoluten Bedarf, denn Casado kann auch RM. Und wenn die neue Saison mit dem Elend beginnen würde wie die alte beendet wurde, wäre dies die nächste Saison, in der man den gesteckten Zielen hinterher liefe.
Dann wohl eher eine "spanische Chorizo"
Schnelle Integration beginnt in Nordhessen mit Ahler Worscht. Das müsstest Du doch wissen...