Da es nichts mit seiner auskurierten Schambeinentzündung zu tun haben soll, bin ich zuversichtlich.
Beiträge von Brausepaul
-
-
vor allem für Parrodo ein wichtiger Baustein, da er auf Halb decken kann.
Weswegen aus einem Regal tiefer nächstes Jahr Garcia bei der MT spielt....
-
Mich interessiert Kiel davon am meisten. Mit Abstand.
Es ist schon ein Unterschied, sich für etwas zu interessieren oder etwas interessant zu finden...
-
Cucurella hat auch die Fronten gewechselt

Der hat auch die Sportart gewechselt..

-
Moin ihr macht euch einen Kopp über ungelegte Eier.

Das Saisonziel 26/27 wurde seitens des Vereins bisher nicht formuliert, also ist alles noch reiner Spekulatius.
Aber man hat einen Golla, D. Dujshebaev und Sigrist neu im Kader. Da wird schon die eine oder andere Überraschung drin sein.
Dass Parrondo vorzeitig nach ein paar Niederlagen geht,kann ich mir nicht vorstellen, da es keine Niederlagenserie geben wird.

Ergänzt um Daniel Garcia auf LA, der ähnliche Qualitäten wie David Mandic und Jan Barrufet hat....
-
3 verlorene Spiele in Folge, egal gegen wen, und Parrondo is weg.
Never

-
Schau mal unter #12.766. Flink stellt eine ganz andere Frage als du hier zu beantworten versuchst.
Immer wieder erstaunlich, was Du alles zu wissen glaubst....
-
Prima. Jetzt können wir noch 30 Seiten dranhängen, wo wir ganz sachlich, objektiv und ganz ohne Neid diskutieren können, ob das denn jetzt auch wirklich verdient ist?

Dann fang mal an 😁. Och nö, überlassen wir das den anderen...
-
Und nun ist die Teilnahme auch amtlich 👍🏻
-
Das kannst du gerne so sehen, ich sehe es halt (vehement) anders. In die CL gehören die besten der besten von den nationalen Ligen. Top2, maximal Top3 (bei einer starken Liga wie Deutschland). Wird ein CL Sieger mal national nur 4. (oder schlechter), wäre das in meinen Augen die einzige Ausnahme - mit zwei zugedrückten Augen.
Ein 13. gehört einfach nicht in die EL, genauso wie ein 7. nicht in die CL.
Schau dir einfach die Endtabelle an: der 7. ist doppelt so weit vom 1. weg die der 3.
Aber der 7. hat nen viel schöneren und größeren Pokal als der 2. - 6. und darf sich außerdem "Europäischer Champion" nennen

-
Die Chance stand 3:1. Verzockt, EHF

-
Ich habe überhaupt kein Problem mit DD. Finde ihn persönlich aber deutlich schwächer als bspw. seinen Bruder.
Für mich lebt er mehr von seinem Namen als von seinen sportlichen Fähigkeiten.
Das hat der spanische Nationaltrainer sicher auch gedacht, als er ihn nominiert hat....
-
Ich würde eher glauben das die EHF dann sagt nein wir nehmen doch nur 2 aus der HBL. Es war für die EHF schon schwer genug überhaupt 3 zu nehmen
Warum sollte sie das tun? Die Füchse sind doch sowieso dabei oder verstehe ich jetzt was nicht richtig?
-
Auf der anderen Seite bemühen sich Vereine, sich von Spielern zu trennen, obwohl sie noch Vertrag haben; weil sie einen besseren Spieler wollen.
Da finde ich einen Vertrag mit Ausstiegsklausel ehrlicher.Das kommt aber sehr auf den Verein an...
-
Ich finde "absurd", dass heutzutage auch bei unserem schönen Sport Spielerverträge geschlossen werden, um diese Verträge vielleicht doch nicht einhalten zu müssen, wenn sich die Chance auf "Besseres" bietet. Da beziehe ich die verhandelten Ausstiegsklauseln mit ein, nach dem Motto: Akzeptiert du als Verein keine Ausstiegsklausel, komme ich erst gar nicht.
-
Ich find's gut

-
Spielen wir stille Post?
Er schon.....
-
Da bin ich mir gerade in diesem Thread allerdings nicht mehr so sicher...
-
Na siehste, da dreht er seine Runden durch Europa weiter.
Ja, er reist gerne, der Ivan....

-
Nun ja, Aussagen wie Rotzleistungen, spielen nur Sch..., arrogant und unfähig und vieles mehr in dieser Art empfinde ich durchaus als beleidigend.
Vielleicht würde es helfen, sich vorzustellen, wie es einem selbst ginge, wenn man nach schlechter Leistung sich berechtigter Kritik ausgesetzt sähe und diese in dieser Form auf einen niedeprasselt.
Das Kritik angebracht ist, wird hier wohl niemand anzweifeln, die Art und Weise ist es, die manchmal einen gewissen Rahmen verlässt.
Wenn man zurecht mangels Leistung kritisiert wird und Arsch in der Hose hat, kann man sowas ab. Erst Recht, wenn man einen Haufen Kohle dafür bekommt.