ca. 15 min ohne Gegentor. Die Mannschaft hat richtig bock. Was für eine neue Stufe haben wir da erreicht.
Unbeschreiblich. Ich gerate jede Woche wieder neu in Verzückung ![]()
ca. 15 min ohne Gegentor. Die Mannschaft hat richtig bock. Was für eine neue Stufe haben wir da erreicht.
Unbeschreiblich. Ich gerate jede Woche wieder neu in Verzückung ![]()
Marko scheint in Flensburg jährlich 400.000 Euro zu verdienen. Habe ich irgendwo gelesen. Und das ist -bei allem Respekt für sein Spielen und sein Talent- schon ordentlich für einen so jungen Kerl.
Und da sage noch einer, in Nordhessen passen die Gehälter nicht...
9 in a row. Das nennt mal mal eine Serie ❤️🤍
Wird wohl so kommen, wenn mir auch Halbe/Halbe lieber wäre.
Was hast Du gegen Flensdorf und Kiel 🤔
Unsere Führungsriege hat immer noch gute persönliche Kontakte in Gummersbach. Soll durchaus auch helfen.
Aber letztendlich auch egal. Denn für den Namen und die Historie haben die beiden ja auch ihren Teil dazu beigetragen.
Das stimmt, als Spieler haben sie das..
Freundschaft!
Die Simic-Vertretung ist gemeint.
Der Lütti steigt jetzt wieder voll ins Training ein, wird auf Vordermann gebracht und rockt ab August/ September die Liga 😁
Die Verpflichtung von Zehnder, war dem Ausfall von Claar geschuldet und sicher nicht langfristig von Benno geplant, so wie er es bei anderen Transfers praktiziert hat. Passt vielleicht nicht als Beispiel für eine sinnvolle, mittelfristige Kaderplanung.
Aber zurück zu den Wechselgerüchten! Wer ist denn jetzt noch auf dem Markt in naher Zukunft? Martinovic, Schluroff, Hutecek? Wo landet Bilyk? Wer wird jeweils 2. Torhüter beim THW und der MT?
Der 2. Torhüter der MT ist mit Palasic bereits verpflichtet.
Wie es unsere unfähige Führungsriege doch nur geschafft, Julian Köster zu verpflichten...unglaublich.
Noch nicht einmal jetzt, mit dieser tollen Verpflichtung, können es die Nörgler lassen und finden selbst jetzt immer wieder nur abwertende Posts.
Ich hätte mit auch Grgic gut vorstellen können, bin aber sicher, dass auch neben Julian noch weitere Verstärkung kommen wird.
Ich habe in unser Führungsteam weiter großes Vertrauen, dass der weitere Umbau oder die weitere Entwicklung einen guten Weg nimmt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr profitiert von Eurem Namen und Eurer Historie, nicht von Eurer Führungsriege.
Hört sich an, als würde die Gummersbacher Mannschaft sukzessive auseinander bröseln. Das fände ich sehr schade, hat man doch in den vergangenen Jahren mit Christoph Schindler und Goggi hervorragende Arbeit geleistet.
RTH vermeldet, dass Julian Köster bald beim THW angekündigt wird....
Könnten wir uns einfach darauf einigen, die Spieler bei ihren Namen zu nennen?!
Ist das nicht die Deutsche Übersetzung ![]()
Weil die Magdeburger, die sonst jeden Thread entern, alle im Urlaub sind
Dann sei ein Vorbild und fahr schon mal vor... ![]()
Satz 2 volle Zustimmung.
Zu Satz 1, daß habe ich aber deutlich anders gehört.
Ich weiß nicht, was Du wo gehört hast. Beim damaligen Sportvorstand war eine direkte Einflussnahme garnicht nötig.
MT Erlangen
Mumpitz... Bei der MT hat der Geldgeber nie in den sportlichen Bereich eingegriffen. Und wie allgemein bekannt, haben sich die Strukturen (Gott sei Dank!) deutlich verbessert.
Ich frage mich tatsächlich, warum der Gerüchte Thread hier jetzt schon seit Tagen zum Flensburg Thread mutiert ist....
Das hatten wir schon sehr oft.
Nach aktuellen (!) Regeln liegt Abwehr durch den Kreis bei deutlichem Eintreten (!) in den Kreis vor.
Im Juli ändert sich das.
Danke für die Aufklärung. Ich war meiner Zeit wohl voraus...
Alles anzeigenDie rote Karte am Ende war natürlich unstrittig.
Aber es war kein 7-Meter.
Der Angreifer war nicht frei durch (keine klare Torgelegenheit), kein Eintreten der Abwehr in den Kreis (nur Berühren der Linie).
Das ist Freiwurf!
Wenn es keinen Videobeweis gibt und sie geben 7-Meter - kein Problem.
Aber wenn man zum Video geht, sollte/darf man da in meinen Augen keinen 7-Meter geben.
Ich dachte, die Linie gehört zum Kreis 🤔
Ja, so hab ich es ja auch nicht verstanden. Aber den Untergang muss man nun auch nicht gleich prophezeien. Jedes Jahr EM/WM muss wegen mir nicht sein. Das ist für mich der größte Stein des Anstoßes.
Na dann wären wir doch schon ein gutes Stück weiter
diese ist doch wohl kaum in Gefahr
Ist sie
Wenn man jetzt "all in" geht, vergeigt man den EHF Cup dieses Jahr, und was viel schlimmer wäre, auch die Quali für die nächste Saison.