Wenn nicht bald die Kommerzialisierung auf ein "gesundes Maß" reduziert wird, geht unser geliebter Sport komplett den Bach runter. Gute Besserung Matze und all den Anderen, die sich jeden Tag reinhauen, damit sich Einige die Taschen immer voller machen können...
Beiträge von Brausepaul
-
-
Regel 12 "Der Abwurf" erlaubt es den generischen Spielern direkt an der Torraumlinie zu stehen. Es muss kein 3-Meter-Abstand eingehalten werden, da sich der Torwart frei im Torraum bewegen kann (ähnlich wie bei Anwurf in der Anwurfzone). Aber der Ball darf vom Gegenspieler erst berührt werden, wenn der Ball die Torraumlinie vollständig überquert hat.
Danke für die Klarstellung 👍🏻
-
ohne Kristopans MT nur die Hälfte wert

-
Erstmal Hauptsache, dass das Spiel noch gewonnen wurde. Starker Kampf. In Irun ist alles möglich. Respekt für Lütti. Morawski bekam aber auch gar nix zu fassen.
Die Körpersprache von Adam sprach Bände. Er wirkt viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich hätte erwartet, dass er heute Abend brennt und ein Rückhalt für die letzten paar Aufrichtigen ist. Das Gegenteil ist eingetreten. Den Torwrtwechel hätte ich tatsächlich schon früher vollzogen.
-
Die Anzahl der Verletzungen etc ist natürlich krass, gute Besserung an Simo.
Das man heute beide RR rausnimmt zeigt aber evtl auch, dass man sich jetzt evtl komplett auf die Liga konzentrieren wird.
Wenn es wirklich so ist, finde ich das total richtig.
Die Liga ist deutlich wichtiger als das Spiel heute....
Beide werden bestimmt am We wieder auflaufen.
Das macht schon Sinn. Im schlechtesten Fall werfen Dich die Verletzungen 2 Saisons zurück...
-
So, nachdem sich der Verdacht bei Simo bestätigt hat (Kreuzband und Meniskus), stehen wir immer mehr mit runter gelassener Hose da. Und weil es noch nicht reicht, sind heute Abend verletzungsbedingt auch die beiden RR Kristopans und Enderleit nicht dabei. Es ist wirklich zum Weglaufen...

-
Mit Verletzten habt ihr noch nicht soviel am Hut schaut euch doch die anderen Vereine wie Magdeburg, Flensburg und RNL an bei denen ist das Verletzten Pech schon schlimmer gewesen. Und die haben nicht so herum geheult.
Hast Du Dich extra hier angemeldet, um so einen Stuss zu posten?
-
Lichtgeschwindigkeit 300.000 km/s (im Vakuum), Abstand zum Ball.
Den Dreisatz machst du dir bitte allein

😂👍🏻
-
Möchte jetzt vielleicht noch jemand ne kleine Abhandlung über die Lichtgeschwindigkeit und die Bedeutung ihres Vorhandenseins auf den Begriff "live" verfassen?
Fang mal an, ich lerne immer gerne dazu...

-
Und wie soll ein Sender das garantieren?
In dem Sinne gibt es bei DYN keine Liveübertragungen, denn es gibt einige Sekunden Verzögerung. Im Ticker kann ich erkennen, das gleich in der Übertragung ein Tor fällt.
Das ist nun mal beim Streamen so. Einen Ticker kann ich selbstbestimmt verfolgen oder es sein lassen.
-
Was ist denn an „Re-live“ unklar?

Man guckt ein bereits stattgefundenes Spiel.
Wenn ich ein Spiel "live"sehe, kenne ich dessen Ergebnis logischer Weise nicht. Wenn ich ein Spiel "Re- Live" schaue, möchte ich das Spiel zeitversetzt "live" sehen, also ohne Kenntnis des Ergebnisses. Ist vielleicht ein wenig Haarspalterei, aber so meine Interpretation von "Re- Live".
-
Es ist klar zu erkennen, dass der Begriff "Re- Live" unterschiedlich interpretiert wird.
-
Ich find, das sind die besten zwei Sätze in der ganzen Diskussion.
Kann man so stehenlassen.
Vor vielen Jahren gab es keinen Sender, dessen für den Kunden zahlungspflichtiges Leistungsversprechen das "Re- Live"- Betrachten eines Handballspieles ist.....
-
ich wusste schon, warum ich zu der Zeit in den Garten gegangen bin
hat aber nichts geholfen, wie man sieht . . .Das regelmäßige Spoilern ist wirklich nervig
-
Da gibt's aber auch keine Learnings. Ich hätte ja gern nach dem SCM-Spiel noch die Partie Flensburg-Eisenach gesehen, ohne das Ergebnis zu kennen, aber nein, das muss natürlich in den Interviews nach dem SCM-Spiel "verkündet" werden.
Besser: Es wurde bereits im Halbzeitinterview genannt....
-
Laut HNA ist David Mandic heute wieder dabei 💪🏻👌🏻
Dann kann sich #83 vielleicht auch mal als RL probieren...😁
-
Bei der Anwurfzeit gebe ich dir Recht. Dagegen ist Irun unattraktiver als Gummersbach.
Was richtig ist. Allerdings geht's um den Einzug ins FF nach Hamburg.
-
In die Rothenbach-Halle passen knapp 4500 Zuschauern hinein, aber gegen den VfL Gummersbach kamen nur ca. 2800 Zuschauer. Da kann es sinnvoll sein, durch diesen Rabatt zu versuchen beim Viertelfinale die Halle voll zu bekommen, wenn man weiß, dass dies die Mannschaft pushen und mit solchen Hallen unerfahrenere Schiedsrichter zu Gunsten der Heimmannschaft beeinflussen kann.
Bei einem möglichen Final Four sollte die MT das zur Verfügung stehende Karten-Kontingent für Hamburg auch zum regulären Preis komplett verkauft bekommen.
Anpfiffzeit gegen Gummibach war um 20:45 Uhr. Gegen Irun wird es 18:45 Uhr sein. Schon der frühere Spielbeginn wird deutlich mehr Zuschauer in die Halle locken.
-
Nette Geste! Wenn sie das dann in Hamburg so fortsetzen, gewinnen sie viele Freunde.
Das würden sie für ihre Fans sicher machen, wenn sie Einfluss auf die Ticketpreise hätten.
-
Sozusagen als psychologisches Drohpotenzial

Sozusagen 😁👍🏻