Mandic ist ein guter Abwehrspieler und mittelmäßiger Links außen. Warum die MT diesen Spieler verpflichtet hat weiß man nicht. Er passt auch nicht in das Spielsystem von Sigurdsson.
Also ich bin froh, dass der "mittelmäßige LA" bei uns spielt 👍🏻
Mandic ist ein guter Abwehrspieler und mittelmäßiger Links außen. Warum die MT diesen Spieler verpflichtet hat weiß man nicht. Er passt auch nicht in das Spielsystem von Sigurdsson.
Also ich bin froh, dass der "mittelmäßige LA" bei uns spielt 👍🏻
Schade für David, gut für die MT....
lt. rthandball wechselt Dominik Mathé zurück nach Elverum (Norwegen).
Warum schnappt sich niemand den Kerl und holt in die Bundesliga? Elverum wäre verschwendetes Potenzial...
Weil er mehr Spiele verletzt hinter der Bank als auf der Platte verbracht hat....
30-40 Plätze in der Köln Arena, über was diskutieren wir überhaupt
Es sind deutlich mehr als 40 Plätze und reduziert das Kartenkontingent, in diesem Fall das der MT, erheblich!
direkt im Fan-Block der MT.....
*applaus*
Wie soll eine COUCH, die zudem noch unterhalb des Blocks steht, dreißig bis vierzig Plätze wegnehmen - dem kann ich nicht folgen
Weil die Couch auf einem Präsentationsstand von Lidl steht, der bestimmt 40qm Fläche in Anspruch nimmt. So war es zumindest letztes Jahr...
Heutzutage ist auch gefühlt jeder ein Star 😉
Mal schauen, was er bei der WM gegen uns, so hinbekommt...
Er wird als ein solcher genannt. Bestes Beispiel bei uns ein Kinderchor aus 4-8- Jährigen: "SingSTARS". Da könnte ich weglaufen 😬
Schon ein Weilchen(als Gerücht ) im Gespräch.
Wo hast du die Vollzugsmeldung gefunden?
Ist ja interessant: Wurde eben als Meldung bei Handball-World gepostet mit Bild von Piroch und Carsten Günther. Jetzt ist die Meldung nicht mehr vorhanden und auf der HP der Körperkultis ist ebenfalls nichts zu finden. War wohl doch gestern Abend ein bissel viel 😂🍷🥃
Tomas Piroch wechselt zur neuen Saison von Plock nach Leipzig.
Ja, aber bei Athletico Madrid.
Die sind aktuell übrigens bei 500 Mio Schulden.
Da ist Red Bull gerade bis 2027 als Geldgeber eingestiegen....
rthandball vermeldet eine Einigung zwischen Eisenach und Hannover. Liegt anscheinend bei etwas über 300.000 Euro.
Na ja, als "Einigung" würde ich die Nachricht (noch) nicht interpretieren...
Jaein. Amine Darmoul ist kein Jonsson. Dafür wird Amine nie im Innenblock oder auf Halb decken können.
Diese Kombination meine ich: RL/RM Innenblock + Jung mit Potenzial.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Trainer schon taktische Alternativen für sein zukünftiges Personal in petto hat.
ja, da gehe ich auch davon aus, dass es so kommen wird. Parrondo/Allendorf müssen basteln und da ist Schefvert wohl das erste Mosaiksteinchen.
Ich hätte mir aber einen jungen Spieler mit Potenzial für RL/RM gewünscht. Einen Jonsson 2.0. Aber da wird der Markt wahrscheinlich keinen Spieler ausspucken können....
Für mich ist der Spieler mit Amine Darmoul schon da und man stellt sich jetzt noch variabler auf...
Solider Spieler. Für die Breite des Kaders eine Verstärkung, aber in meinen Augen fehlt hier noch ein Spieler mit Potenzial als Nachfolge für Jonsson...
Deswegen halte ich das Gerücht um Mitew für gar nicht so abwegig....
Alles anzeigenDie Frage muss anders formuliert werden. Warum hatte BBL sein Treiben so lange alimentiert?
Die Antwort sehe ich in diesem Sportbildartikel, welcher am Tag des Rauswurfs von AG rauskam. Dort spricht sie von mangelndem Herz der Profis, sprich ihr ist aufgegangen, dass die Jahrelange Politik der Mondgehälter mit der Nichtperformance zusammenhängt und die MT Deutschland ein Irrweg war. Das war auch die Zeit, als Parrondo sportlich wackelte. Zeitpunkt 21.4.2023
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…7962.sport.html
Und letztlich ist das Parrondointerview so bemerkenswert, da hiermit auch von Klubseite genau diese Fehlentwicklung über viele Jahre eingestanden wird. Ich gehe davon aus, dass das Interview von Parrondo auch ein offizielles Klubstatement ist und kein Alleingang.
Es ergeben sich jedoch interessante aktuelle Fragestellungen. Wieso ist denn das Mondgehalt von Kristopans aktuell kein Problem im Mannschaftsgefüge. Dieser wurde für kolportiert 60K monatlich verpflichtet und der Vertrag läuft bis 2027. Auch Kastening hat noch Vertrag bis 2026. Man könnte eigentlich die ganze Mannschaft mal durchgehen und schauen, wer aus der AG-Zeit noch sehr lange Verträge hat.
Auch bei Parrondo darf man mal nachfragen, ob die Erkenntnis der falschen Gehaltsstruktur erst im Lauf der letzten Zeit gekommen ist. Als Kastening 2021 von 23 auf 26 verlängerte war seine Unterschrift schon da.
https://mt-melsungen.de/news/details/m…ng-und-pavlovic
Zumindest Kastening hatte damals in seinen Statement zur Verlängerung nicht komplett was vom Pferd erzählt. Er lobte sämtliche Rahmenbedingungen.
"
“Wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich habe mich bewusst für diese etwas längere Vertragslaufzeit entscheiden, weil wirklich sämtliche Rahmenbedingungen hier passen. Auf den Sport bezogen heißt das in erster Linie, dass wir mit Roberto Garcia Parrondo einen Trainer haben, der Handball versteht, der sich in uns Spieler hineinversetzen kann, der weiß, wie man Mannschaften weiterentwickelt. Darüber hinaus bieten die Mannschaft und der Verein ein Potenzial, von dem ich glaube, dass es uns noch sehr weit bringen kann. Die MT Melsungen ist aus meiner Sicht eines der spannendsten Projekte im europäischen Handball und daran will ich gerne mitwirken. Nicht unwesentlich war für mich bei meiner Entscheidung länger hier zu bleiben auch, dass ich mich in Kassel sehr wohl fühle. Ich bin toll aufgenommen worden, habe eine tolle Wohnung, die Nähe zu meiner Heimat ist gegeben – kurzum, das Umfeld ist für mich einfach perfekt”.
Sollte im übrigen Grgic nach Hannover wechseln und Uscins sowie Fischer gehalten werden können, so wäre das doch mal ne interessante Lehre, dass eine SG Deutschland auch billiger zu haben ist.
Zum letzten Absatz: Das hat man in Melsungen tatsächlich auch selbst festgestellt, ohne dass Grgic nach Hannover wechselt und Uscins und Fischer dort verbleiben....
Zum Glück darf der Zugucker sich etwas anderen Emotionen hingeben als der Trainer. Ich bitte weiterhin um mildernde Umstände, weil ich seit 23.12. krank darnieder liege.
Diese Feiertage waren echt keine schönen....
Ich schließe mich den Genesungswünschen an 🍀
Alles anzeigenVielleicht atmest du auch mal tief durch.
KI und Sipos heilig sprechen liest sich auch etwas strange.
Auch wenn Fakten zunehmend aus der Mode kommen, die Strafenstatistik ist nun mal ein Fakt.
Man muss ihn natürlich auch nicht beleidigen oder zum Klopper abstempeln, aber seine "Auszeiten" sind schon größtenteils ehrlich verdient.
Auf jeden Fall der Typ Spieler, den man gern im eigenen Team hat.
Die, die in der Strafstatistik vorn stehen finde ich insgesamt nachvollziehbarer als der ein oder andere, der da nicht steht.
Meine Favoriten von den noch aktiven Spielern sind Wienczek und Pekeler. Die kommen mir seit Jahren zu gut weg.
Da gilt nicht die "Unschuldsvermutung", sondern der "Unschuldsblick ".
Und das sind ja nur die roten Karten, die er gekriegt hat.
Die, die er nicht gekriegt hat (gegen Bietigheim, gegen Flensburg etc.) sind natürlich nicht drin. Also bei 2 Minuten, aber nicht da, wo sie stehen müssten.
Aber das ist alles gar nichts, was mich noch geoß ärgert. Es war immer so ubd word immer so sein, dass der der oben steht, mehr darf als die Anderen.
Fand nur Parrondos Äußerungen wie Paralleluniversum.
"Paralleluniversum"... Der Gedanke kam mir auch, allerdings nicht beim Inhalt des Interviews mit Parrondo....
Und Pytlick ist bestimmt auch freiwillig drei Meter durch die Luft geflogen und hat sich dann auf den Rücken geknallt.
Rheiner: Also bisher habe ich oft nur geschmunzelt, aber jetzt beginne ich doch zu zweifeln....
Das mit den Schiris und mindestens 5 Tore besser sein zu müssen, um am Ende knapp zu gewinnen, hat Noka schon vor 20 Jahren gesagt...
Na bei Euch hat's ja dann auch geklappt und wir arbeiten dran.