Beiträge von Brausepaul

Schon ein Weilchen(als Gerücht ) im Gespräch.

Wo hast du die Vollzugsmeldung gefunden?

Ist ja interessant: Wurde eben als Meldung bei Handball-World gepostet mit Bild von Piroch und Carsten Günther. Jetzt ist die Meldung nicht mehr vorhanden und auf der HP der Körperkultis ist ebenfalls nichts zu finden. War wohl doch gestern Abend ein bissel viel 😂🍷🥃

ja, da gehe ich auch davon aus, dass es so kommen wird. Parrondo/Allendorf müssen basteln und da ist Schefvert wohl das erste Mosaiksteinchen.

Ich hätte mir aber einen jungen Spieler mit Potenzial für RL/RM gewünscht. Einen Jonsson 2.0. Aber da wird der Markt wahrscheinlich keinen Spieler ausspucken können....

Für mich ist der Spieler mit Amine Darmoul schon da und man stellt sich jetzt noch variabler auf...

Zum letzten Absatz: Das hat man in Melsungen tatsächlich auch selbst festgestellt, ohne dass Grgic nach Hannover wechselt und Uscins und Fischer dort verbleiben....

Da gilt nicht die "Unschuldsvermutung", sondern der "Unschuldsblick ".

Und das sind ja nur die roten Karten, die er gekriegt hat.

Die, die er nicht gekriegt hat (gegen Bietigheim, gegen Flensburg etc.) sind natürlich nicht drin. Also bei 2 Minuten, aber nicht da, wo sie stehen müssten.

Aber das ist alles gar nichts, was mich noch geoß ärgert. Es war immer so ubd word immer so sein, dass der der oben steht, mehr darf als die Anderen.

Fand nur Parrondos Äußerungen wie Paralleluniversum.

"Paralleluniversum"... Der Gedanke kam mir auch, allerdings nicht beim Inhalt des Interviews mit Parrondo....