Das mag sein. Aber das wilde Gehampel nach wirklich jeder Parade nervt irgendwann.
Guck Tischtennis...
Das mag sein. Aber das wilde Gehampel nach wirklich jeder Parade nervt irgendwann.
Guck Tischtennis...
Was sollte eigentlich diese Posse in den Wechselgerüchten der HBL? Gibt es inzwischen eine Aufklärung dazu? Weder bei Ribe-Esbjerg HH, noch bei Montpellier HB, taucht dazu etwas auf den Websites auf. Heißt im Umkehrschluß, Aho ist weiter in der Verlosung, auch für einen Verein aus der HBL.
Das zu der "Posse". Ich hoffe, ich darf das hier so posten...
RTH vermeldet Sindre Aho per sofort nach Montpellier 😢
RT vermeldet Sindre Aho per sofort zu Montpellier 😢
Tolle Mannschaft die Eisenacher, Glückwunsch und Respekt. Ich nehme an, die werden jetzt auch gleich zum Favoritenkreis dazugezählt.
Wir waren beim letzten SCM-Spiel in Eisenach dabei, da war das auch so. Dauerpfeifkonzert, die Schiedsrichterinnen wurden frauenfeindlich angepöbelt...Ich komme immer gut mit Leuten in´s Gespräch, hier wurde die Ablehnung der Gäste bis auf wenige Ausnahmen vor sich hergetragen, bis hin zum passiven Versperren der ohnehin engen Laufwege...
Da musste ich schon mal deutlicher werden. Nie wieder, unterirdisch, sehr schade!
Um das mit einem Wort zusammen zu fassen: "Asozial"! Und das fängt beim Vorstand an. Heine, wolltest Du da wirklich landen?
Ei, Ei, Eisenach
Ost, Ost, Ostdeutschland
🍻
🤮🤮🤮
Ich schon großes Kino, wie sich zu diesem Spiel einige Handball- "Fans" auslassen, die weder zum THSV noch zur MT gehören 🤢
Wenn dann Dirkson
Na dann schon richtig: Dirksson
Ist das Dirk Beuchlers schwäbischer Sohn?
Du meinst Buchele.
Der heißt doch Beuchlersson ![]()
Was heißt hier besser entwickeln? Tissier hat sich als Spieler ganz toll entwickelt. In Hannover besteht auch die Gefahr in das System Prokop gepresst zu werden. Ob der wirklich einen kreativen Kopf auf dem Spielfeld will und ihm Freiräume lässt? Ich sehe ihn spielerisch bei den RNL deutlich besser aufgehoben. Außerdem wäre er für mich auch ein würdiger Nachfolger ohne allzugroße Anpassungsprobleme für Dule im Angriff beim THW.
..."in das System Prokop gepresst zu werden..."? Zumindest hat Prokop System, und zwar nicht nur eins.
Ich verstehe natürlich, was du meinst.
Aber sei doch mal ehrlich , haben die Fans in Kiel oder auch wie bei dir in Flensburg Lust auf die Spiele in der European League, abzüglich evtl VF or Final 4 ?
Würde das für die Fans so einen großen Unterschied machen bei den beiden Vereinen, ob man European League spielt oder nichts ?
Für mich kommt es manchmal so rüber, als wären die Spiele in diesem Wettbewerb bis Frühjahr nächsten Jahres "lästige Pflicht" !
Vielleicht sollten sich die Fans an der Kieler Förde schon mal daran gewöhnen....
Nach dem angeblichen Geheimtreffen. Ich würde es unterschreíben. B.Wiegert zum neuen Nationaltrainer, Meinetwegen sofort.
Ne, lass mal.
herrlich
In Kiel läuft regelmäßig einer rum, der wie Staffan Olsson aussieht (zumindest von achtern)
Der arbeitet aber im Supermarkt ...
![]()
Boh, jetzt wird aber wirklich jede Kuh durchs Dorf getrieben....
Das ist nicht allein Kiel's Problem. Das kann jedem Verein passieren, dass man einen Spieler zu guten Konditionen verpflichtet, der Spieler dies aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht durch entsprechende Leistungen zurück zahlt. Oder bringt euer Timo deiner Meinung nach z.Z. die Leistung, für die er bezahlt wird?
Ich glaube, Du missverstehst mich: Ich meine, dass man bei uns nicht mehr auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet....
Wer z.B.? Mir fällt auf Anhieb dazu keiner ein. Am ehesten vielleicht Lemgo, aber nicht zum Kieler Salär.
Hach, was bin ich froh, dass die Zeiten in Nordhessen vorbei sind....
Man könnte nach so einem Highlight Spiel der eigenen Mannschaft auch mal unkommentiert zustimmen oder wenigstens unkommentiert lassen. Ich kann an der Leistung des Gespannes gestern nichts finden, was ich heute thematisieren müsste. Dass man einzelne Pfiffe selbst ab und zu anders sieht, liegt in der Natur der Sache und gehört demzufolge dazu.
Ich freue mich sehr über die Leistung "meiner" Mannschaft. Was diese mit MEINER Einschätzung des SR - Gespanns zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ebenso überlege ich, wessen Kommentar nun überflüssiger ist....
Gestern waren sie auch wieder sehr gut.
![]()
![]()
Sieht man von einigen 7m Entscheidungen zugunsten des SCM, der ungleichen Verteilung des Zeitspiels und der ✌🏻Strafe gegen Mandic ab....
Die Blöd vermeldet den Wechsel von Witzke nach Flensburg zur neuen Saison
Unnötige Aussage!!
Stimmt, einige unnötige Aussagen, allerdings von Dir!