Beiträge von Brausepaul

der einzige Lichtblick und der einzige der noch nicht vom MT Virus infiziert ist, heißt Kai Häfner! Die beste Investition seit geraumer Zeit. 9 x hat er genetzt

Das sehe ich durchaus genau so. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass sich die Spielanlage deutlich nach rechts verlagert hat, was zu Lasten von RM, im speziellen von Lasse Mikkelsen, geht, der im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr wieder zu erkennen ist.

oder weniger als nichts. Das geht auch. Da könnte man meinen, Piet Klocke ist Handballfan.

Bevor wir uns wieder unserem Lieblingssport widmen, habe ich abschließend dann doch noch eine Frage: Was muss ich darunter verstehen: "weniger als nichts"? Heißt das dann "gar nichts" oder wie? Und lass mir den Piet aus dem Spiel...

Der Inhalt dieses Satzes ist wiedersinnig, ein Wiederspruch in sich. Völliger Unfug.

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen: Es wird m.E. versäumt, eigene Talente frühzeitig langfristig zu binden. Dieser Satz ist weder widersinnig noch widersprüchlich zu verstehen.

Es gibt User, welche daran interessiert eine gute Sache schlecht zu reden. Ohne jeden Anlass.

Es gibt User, die mit vielen Worten nichts sagen.....

Da bin ich deiner Meinung. Nur das Ignatov sowieso Ende der Saison den Verein verlassen wird, da man Kastening gekauft hat. Also vertraut man Reichmann, der kaum besser als Ignatov ist und nur über mehr Erfahrung verfügt. Mit tuts leid für Dimitri, als Eigengewächs einen Recken vor die Nase gesetzt zu bekommen. Der in letzter Zeit auch nicht mehr so top ist wie letzte Saison. Meiner Ansicht nach, hat die MT da eine Menge Geld verbrannt und ein negatives Zeichen Richtung eigene Jugend gesetzt.

Ganz Deiner Meinung. Leider hat sich die MT zu einer Geldverbrennungsmaschine entwickelt. Vieles (z. B. das frühzeitige Binden von Eigengewächsen wie Golla oder Ignatov) hat sich negativ entwickelt, weil wirtschaftliches Arbeiten nicht erforderlich ist. Geld ist ja offensichtlich mehr als genug vorhanden. Schade, mit dem finanziellen Background hätte man meines Erachtens schon deutlich mehr erreichen können.

Nach der gestrigen Leistung von Johan macht es keinen Sinn, dass Heine schon jetzt zur MT wechselt.

Wenn sie in den, zugegeben kurzen, Einsatzzeiten immer so konstant gut gewesen wäre, hätte es eine Torhüterdiskussion wohl gar nicht erst gegeben.

Das ist das Problem. Er "schwört"... Unfassbar. Er sieht, dass die Mannschaft ein ums andere Mal an der guten Abwehr des BHC hängen bleibt und er mahnt in jeder Auszeit Geduld an. Kompetente Trainer sind in der Lage, ein Spielsystem zu ändern, um wieder zum Erfolg zu kommen und sagt entsprechende Spielzüge an. Heiko Grimm fällt dazu der 7. Feldspieler ein, eine Variante, die die MT nachweislich nicht beherrscht. Eine Einladung an die Löwen, den Sack zuzumachen. Ob dieser Trainer zum "Projekt 2020" passt?

Der Grimm spricht mit seinen Spielern, wie eine Kindergärtnerin mit ihren Kindern.
    Der soll demnächst den MT Deutschland trainieren.
    Da hört ja jetzt schon keiner hin was der sagt.

Sieht für mich auch so aus, als wenn Heine seinen vorzeitigen Abgang provozieren will. Aber dann hätte Frau Braun ja kommende Saison drei Torhüter ?(

"Frau Braun" hat aber keinen TW-Trainer. Dafur aber jemanden, der in der von Dir genannten Konstellation geradezu prädestiniert dafür ware.... :head:

Es wird seit Jahren mit Geld um sich geschmissen

Das ist (leider) genau so. Und, die Frage soll erlaubt sein, mit welchem sportlichen Erfolg? Dass ein Kai Häfner jetzt schon wieder als sportlicher Heilsbringer gehypt wird, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Zu dessen Konditionen wäre es meiner Meinung nach möglich gewesen, einen ausländischen Spieler mit höherer Qualität zu verpflichten.

Lipovina ist sicher ein heisser Kandidat entweder für die MT Melsungen oder für Burgdorrf falls Häfner doch vorzeitig wechselt.

Seine Shooter Qualitäten hat er in den letzten Spielen ja unter Beweis gestellt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MT neben Salger einen 2. Shooter für RR verpflichtet.

Meister, Dein Ton passt mir nicht.... :verbot:

allein das theater mit papenburg ?
    hat jeder mit ihm in seiner halle- hat tradition-
    und bis jetzt musste er immer zahlen...
    es gibt ja auch nachhaltige verträge dazu...

also was bitte sind denn die wirtschaftlichen zwänge ????

Vielleicht war ja da nun doch irgendetwas dran...? Abwarten.....

Anzeige