Beiträge von Handball-lover39

    Handballer Ich brauche eure Hilfe…





    Ich bin 20 Jahre alt und spiele nun schon seit einem Jahrzehnt Handball. Ich habe noch große Ambitionen und will unter anderem:





    • In einer höheren Liga spielen
    • Kapitän bei uns im Team werden
    • Mehr Tore und mehr Siege erzielen




    Bedauerlicherweise liefert mein Trainier mir meist nur schlechte Hilfestellung und kann mich nur schlecht motivieren. Auch erfahre ich von ihm keinerlei individuelles Training, weshalb es mir sehr schwer fehlt, mich spezifisch weiterzuentwickeln.





    Viele Handballer würden sich mit diesem Zustand abfinden,… doch Nein!





    Mein Wunsch meine Ziele zu erreichen ist einfach viel zu groß, als ich mich damit zufriedengeben würde!





    Deshalb frage ich euch, ob Ihr irgendwelche Möglichkeiten kennt, mit der Ich mich individuell, auch ohne Trainer verbessern kann?

Anzeige