Beiträge von Fiestadancer

Zitat

Original von Helge
    @ Fiestadancer: Du musst deinen Spruch ändern: "Musik ist 4 plus" :D

:D:D:D:D

Habe in den Klausuren 4Pkt ,5 Pkt und 5Pkt geschrieben. Kann keine Opern analysieren, geht mir auch am Arsch vorbei, wie die 6. Sinfonie von Mozart aussieht ;)

Hier ist mal meins. Nicht wirkklich so pralle, aber es ist ja auch nur die unwichtige 11. Klasse ;)

Erdkunde sind auch 10 Pkt, war aber nur epochal...

Zitat

Original von KSV-Jens
    Aber ich habe das Gefühl, daß der WHV im Rahmen seiner Möglichkeiten nicht schlecht einkauft. Für mich sieht es so aus, als ob die Last in der nächsten Saison nun auf mehr Schultern verteilt wird und daß es jetzt mehr Team- statt Einzelleistungen zu bewundern gibt. Dieses Konzept kann durchaus aufgehen.

Genau so sehe ich das auch! jetzt heißt nicht nur Pungartnik oder Caillat sondern es kommen nun mehr Spieler zum Vorschein, was ebenfalls dazu führt , dass die Mannschaft schwerer auszurechnen ist und ebenfalls den Teamzusammenhalt stärkt, ähnlich wie in Liga 2. Und dort waren wir ja ganz erfolgreich ;)

Also ich denke,

dass jeder Mensch wenigstens etwas eifersüchtig ist, was ich auch für richtig halte. Denn eifersüchtig zu sein, bedeutet für mich, angst zu haben, mein eFreundin zu verlieren, und wer will das schon?
    Jedoch sollte man es mit der Eifersucht nicht übertreiben, denn zu viel Eifersucht macht eine Beziehung auch kaputt, denn wenn man zu eifersüchtig ist, bedeutet das, dass man kein Vertrauen in seinen Lebenspartner hat.

Du sprichst mir aus der Seele!!!! :hi::hi:

Zitat

Original von Bienchen

... und wer erst gar keine Chancen bei Dir haben will!

Eigentlich recht einfach, Dich zu beeindrucken... Stiefel plus Rock, ein paar mal ins Solarium - fertig! Sieht in meinen Augen eher billig und willig aus... aber wers mag...

Was heißt hier billig????? :pillepalle::pillepalle:

Das ist halt mein Geschmack, kann ich auch nichts dran ändern. Und außerdem habe ich auch geschrieben das mir ebenso die inneren Werte wichtig sind. Was heißen soll, dass ich nicht mit jeder rummache.

...und das mit den Chancen war eigentlich nur ein kleiner Witz.
    ...::::Loading::::...

Hallo Leute!

Jetzt wo ich endlich mal etwas Zeit habe, hat mir ein Kumpel mal GTA Vice City ausgeliehen und ich konnte mal ein bißchen zocken. Und ich muss wirklich sagen, dass es einfach genial ist.

Was haltet ihr davon ?(

Zitat

Original von Speedy1988
    Ich find zur Zeit auch
    Outlandish-Aicha
    am besten!!!

Das ist auch geil!

Das Original ist von:

Khadled - Aicha ist noch ein bißchen besser :hi:

Es ist so glaube ich so gar schon die 29. Meisterschaft!

Ich war für San Sebastian, der vor der Saison als Absteiger festgemacht wurde. Naja kann man nichts machen. Immerhin hat Real es schon verdient, sind halt die beste Mannschaft Spaniens wenn nicht sogar in ganz Europa oder der Welt. Man muss sich nur das Torverhältnis angucken.

Einen Tag nach der Meisterschaft wurde Trainer Del Bosque sowie Abwehr-Routinier Hierro entlassen, weil sie die CL nicht gewonne haben. Sorgen kann man haben :nein:

Anziehend bei Frauen:

- Geiler Arsch (nicht zu dick und zu dünn, schön rund)
    - Gute Figur (aber auch nicht zu dünn, normal halt ;))
    - Lange Haare (Haarfarbe egal)
    - Fick-Mich-Stiefel
    - Röcke
    - Bräune

Verhalten:
    - nett
    - für einen da sein
    - halt Kumpeltyp

Abstoßend bei Frauen:

- Körperbehaarung
    - Ungepflegtes Aussehen
    - Käseweiß

Jetzt wißt ihr wer bei mir Chancen hat :D

Der Wilhelmshavener HV verpflichtet den niederländischen Nationalspieler Marco Beers, der seit 2000 in Diensten des VfL Gummersbach stand und ist ein Mann für den linken Rückraum. Er wurde 2002 in den Niederlanden zum Handballer des Jahres gewählt.
    Das Fanpageteam begrüßt Marco hier in Wilhelmshaven und wünscht ihm alles Gute.
    Marco Beers
    Position: RL
    Geburtsdatum: 22.12.1971
    Nationalität: Niederlande
    Länderspiele: 40
    Größe: 2,02 m

Quelle: http://www.whv-fans.de

[Blockierte Grafik: http://www.whv-fans.de/pics/medien/thumb_image_1055050565.jpeg]