Schiedsrichter schlecht.
Jeder zweite Pfiff falsch.
Und das ist noch großzügig gerechnet.
Schiedsrichter schlecht.
Jeder zweite Pfiff falsch.
Und das ist noch großzügig gerechnet.
Benno hatte gar keinen Bock auf das Interview mit den Hallensprechern 40 Minuten vor Spielbeginn. 😄
Ja, bei Viagogo (offizielle Plattform der EHF) alles unter Originalpreis.
Tipp:
1. Barcelona
2. SCM
Ananas Berlin oder Aalborg: Egal.
Kramer hat da genau das erzählt mit dem Übertreiben, damit der Schiri sich das nochmal anguckt und es durch die Super Zeitlupe schlimmer aussieht als es war und zu härtere Bestrafungen führt.
Genauso ist es.
Videobeweis nervt jetzt schon.
Wann hast Du denn bei einem Männer-Turnier in Deutschland zum letzten Mal eine halbvolle Halle gesehen?
Es gab die Situation noch nicht, dass in Köln nicht-deutsche Gruppen gespielt haben.
Und dann muss man für den ganzen Tag kaufen.
Da ist außer Kroatien auch kein Team, das nennenswert Fans mitbringt.
Das kriegen die nicht voll - oder die gehen kurz vorher weit mit den Preisen runter.
Diese Deutsche Überheblichkeit und Arroganz immer. Zum Kotzen.
Bei einer WM freue ich mich, Teams zu sehen die man eben nicht alle Nase lange irgendwo mitbekommt.
Verstehe ich.
Aber eine halbvolle Lanxess Arena ist halt ziemlich trostlos.
Wie soll Deutschland das VF verpassen ?!
Die ersten 6 Spiele braucht man gar nicht schauen. Schade
Ja, das mein ich ja.
Dann eher noch die andere Gruppe mit Frankreich, Kroatien und Spanien.
Dass die Gruppen unattraktiv sind, ist immer so.
Aber auch z.B. die deutsche Hauptrundengruppe in Koln reizt mich gar nicht, dahin zu fahren. Da ist ja kein gutes Spiel.
Ihr habt das F4 letztes Jahr gesehen, oder?
Das war doch absolut furchtbar mit diesen Witz-roten Karten (Serradilla im Finale z.B.).
Das an dem Wochenende war der schlechteste Videobeweis, den ich jemals beim Handball gesehen hab.
Die gute Nachricht: Schlechter geht‘s dieses Jahr nicht mehr.
Und wenn am Wochenende in Köln mal irgend was nicht nach deinen Vorgaben läuft, wirst du wieder draufhauen wie auf Kalteisen. Geht die gleiche Leier von vorne los, kann man die Uhr nach stellen.
Bei der EHF ist der Videobeweis so schlecht wie sonst nirgendwo.
Das war letztes Jahr in Köln durchweg unterirdisch. Haben auch hier fast alle gesagt.
Ich möchte zum Ende der Saison aber auch was Positives zum Videobeweis sagen:
Pokal-Final 4 war gut. Da hat man gesehen, wie der Videobeweis aufgebaut sein muss, um zu funktionieren!
Natürlich sind Schulze/Tönnies in den letzten ein, zwei Jahren schlechter geworden. Massiv sogar.
Dass sie diese Saison immer noch die Besten sind, spricht leider für sich.
Rheiner Meine klare Antwort: Für die erwähnten Personen gelten die gleichen Maßstäbe
Die Umsetzung klappt nicht immer - aber deutlich besser als du meiner Meinung nach mit deiner Fundamentalkritik darzustellen versuchst.
Allerdings habe ich Zweifel ob du bereit bist deine Meinung überhaupt zu hinterfragen und andere Sichtweisen zu akzeptieren.
Puh.
Na das ist ja mal ein Knaller. Sozusagen die Einäugigen unter den Blinden!
Ich weiß nicht, ob hlp den zweiten Satz ernst oder sarkastisch meint. Aber in dieser Saison stimmt er leider.
Also, um es zusammenzufassen:
Ihr findet nicht, dass für Gidsel, Gisli, Wiegert, Krickau und Co., und die Top-Teams allgemein (und inbesondere zu Hause) andere Maßstäbe gelten als für den Rest?
Oder versteh ich euch falsch?
Lord Vader , von dir würde mich die Antwort besonders interessieren, weil du mich jetzt mehrfach für meine Meinung zu dem Thema kritisiert hast.
Den Bonus für Top-Teams, Stars und Trainer wird es immer geben.
Zwei glasklare rote Karten in einem Spiel gegen eine Mannschaft nicht zu geben (sogar mit der Möglichkeit des Videobeweises), ist aber extrem und hab ich zuletzt im Pokalfinale 23 erlebt.
PS: Hat jemand eine Statistik, wie viele glatte rote Karten der SCM in den letzten vier HBL-Saisons (seit der ersten Meisterschaft) zu Hause gekriegt hat? Eine? Zwei?
Glaubt hier Jemand wirklich, dass Jicha freigestellt wird ?😉
Ja.
Es geht seit 2 Jahren nur bergab. Da gibt’s kein Turnaround mehr.
Dazu muss man nicht FETT schreiben. Das ist doch aus deiner Feder keine neue Erkenntnis.
Ich wollte das nochmal hervorheben, weil genau das (gerade hier im Thread) ja immer wieder abgestritten wird, dass sowas bei Schiedsrichtern (gerade im Profi-Bereich!) eine Rolle spielt.
Zum Inhalt möchtest du wahrscheinlich nichts sagen, oder?