Meine Güte, ist das wieder ein unprofessioneller Mist mit dem Videobeweis.
Da muss sich Knorr fast bei den Oberligen entschuldigen. Wenn die Wischer da nebenbei mit dem Handy filmen, haben die bessere Bilder.
Meine Güte, ist das wieder ein unprofessioneller Mist mit dem Videobeweis.
Da muss sich Knorr fast bei den Oberligen entschuldigen. Wenn die Wischer da nebenbei mit dem Handy filmen, haben die bessere Bilder.
Dafür Schmidt-Sabbelfeld, der versucht, Schiedsrichterentscheidungen richtig einzuordnen.
Das ist aber in jeder Halle so.
Das Bild ist besser als in der anderen Halle.
Nicht so düster.
Thiyagarajah/Thiyagarajah pfeifen THC - Ludwigsburg (Spiel 2).
Mutig.
Meine Güte, das ist wirklich katastrophal schlecht. Nicht zu fassen. Ikast spart ordentlich Kräfte für das Finale morgen.
Hattest Recht mit dem Wurf ins Gesicht.
Sie war nicht frei vor‘m Tor.
Ist das das Niveau der aktuell drittbesten deutschen Frauenmannschaft?
Das sieht ja aus wie Wasserball im Schlamm.
Grausam.
Mit Arm oben in der Seitwärzbewegung kannste eigentlich kein rot geben.
Doch, wenn das in dem Tempo und der Härte stattfindet (s. Originalgeschwindigkeit) und der Arm im Gesicht landet, schon.
Der knallt dem voll den Arm ins Gesicht.
Da gab es bei der WM mehrfach für deutlich harmlosere Arm-Gesichtstreffer Rot.
Lieber Rheiner,
Ich bin mir relativ sicher, dass nicht die Leute bei DYN, sondern die Schiedsrichter bewerten, ob ein Foul eine rote Karte nach sich zieht.
Ja, und das haben sie ja korrekt getan.
Wenn die Entscheidung vom Kommentator und von Kretzsche als „zu hart“ bewertet wird (nur weil es in der Zeitlupe nicht hart aussieht), ist das Mist.
Klare rote Karte.
In den ollen Zeitlupen sieht man das nicht.
Liebes Dyn,
wann verstehen eure Leute endlich, dass man (potenzielle) rote Karten nicht in Zeitlupe bewerten kann?
Das war doch ganz klar Rot in Eisenach. Arm ins Gesicht.
Hohe Intensität/Härte (was man in Zeitlupe nicht sieht!).
Klare Sache.
Sogar die 892,50 € Vip Karten unter‘m Dach sind jetzt weg. 😄
Waren bis heute zu haben.
Die Spanier sind wegen Barcelona (Gott sei Dank) auch raus.
Ich gehe von den Slowenen, den Dänen, den Tschechen oder den Nordmazedoniern aus. Drei davon.
Würde Nachevski/Nikolov für’s Halbfinale Füchse - SCM oder (wenn‘s das nicht gibt) das Finale bevorzugen.
Wie die letztes Jahr im Finale ein paar Minuten vor Schluss Dika Mem in ganz heißer Phase 2 Minuten wegen Meckerns gegeben haben - die Eier hat kein anderes Gespann auf der Welt.
Spiel um Platz 3 vielleicht die Schweden, Bosnier oder Moldawier.
Dann seh ich das Spiel lieber zu 100 Prozent im Halbfinale als zu nem Viertel im Finale.
(Ananasspiel zählt nicht).
Dann hoffen wir mal dass die Füchse und der SCM nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen.
Warum?
Wir wollen doch das Spiel sehen, oder?
Die Wahrscheinlichkeit, dass beide ins Finale kommen, dürfte bei unter einem Drittel liegen.
Es bringt nix, einzelne Szenen zu diskutieren.
Es war auf beiden Seiten schlecht.
Hab noch nie auf dem Niveau ein Spiel mit so vielen nicht gegeben 7-Metern gepfiffen.
Bin gespannt ob das CL Finale ausverkauft wird. Nantes und Barcelona werden nicht viele Fans mitbringen.
Nantes war 2018 ganz gut.
Nicht wie Veszprem oder Kielce - aber ihr Block war ziemlich voll, oder?
Ist aber auch egal. Wenn was in den Ecken übrigbleibt, gehen die ganz locker noch weg bei zwei deutschen Teams.
Lol, und sofort sind alle Vip-Karten bei Eventim weg.
Gibt jetzt nur noch im Backstagerestaurant mit Vogelperspektive für 892,50 €.
Also dafür kauft man nicht das Restaurant, sondern eine Karte.
Ja, sauber!
Hoffe sehr auf Füchse - SCM im Halbfinale.
Schiedsrichter auf beiden Seiten einfach grottig.
Aber Nachevski/Nikolov können halt nicht überall sein.