Ich bin sprachlos wegen der PDV-Szene.
Da lässt der sich zwei Minuten im Gesicht behandeln.
Dann jubelt der mit den Fans über die Zeitstrafe.
Aber entweder, der Ball war gar nicht in der Nähe des Gesichts.
Oder ich muss dringend zum Augenarzt.
Ich bin sprachlos wegen der PDV-Szene.
Da lässt der sich zwei Minuten im Gesicht behandeln.
Dann jubelt der mit den Fans über die Zeitstrafe.
Aber entweder, der Ball war gar nicht in der Nähe des Gesichts.
Oder ich muss dringend zum Augenarzt.
Was zur Hölle war das am Ende???
Mit dem „Gesichtstreffer“ bei PDV.
![]()
Zorman nach der Partie: „Am Ende wird es wahrscheinlich viel Kritik geben, aber wir haben gemeinsam so entschieden. Wir haben einigen Spielern eine Pause gegönnt. Vor uns liegt das Viertelfinale, von dem wir alle vor den Olympischen Spielen geträumt haben. Der stille Wunsch war, Frankreich und Dänemark aus dem Weg zu gehen.“
Mutig, das so zuzugeben.
Und im Basketball sind die Franzosen weit davon entfernt, eigentlich das beste Team der Welt zu sein
Stimmt, das kommt auch dazu.
Haben wir im Basketball nicht auch gegen Frankreich gewonnen? Gut, es war kein KO-Spiel, aber Druck war sicher ebenso groß. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, was Les Bleus im Basketball zu bedeuten haben.
Ja, erstens ging‘s da nicht ums Rausfliegen.
Und zweitens haben Schiedsrichter im Basketball m.E. auch nicht in dem krassen Maß Einflussmöglichkeit wie im Handball.
Dann haben wir ja für Mittwoch schon die erste Ausrede
Ich bin wirklich der Letzte, der für deutsche Niederlagen Ausreden sucht.
Aber das ist echt ne blöde Konstellation.
Und zwar völlig unabhängig davon, wer da gegen Frankreich spielt.
Ersteres sehe ich auch so - Zweiteres kann jetzt noch nicht gesagt werden.
Kein Gespann der Welt ist in der Lage, diesem Druck 60 Minuten durchgehend zu widerstehen.
Und warum soll es Slowenien leichter haben wie wir gegen Frankreich, wenn der Gegner Ägypten heisst.???
Weil sie nicht gegen 27.000 Zuschauer und zwei Schiedsrichter spielen.
Wir hätten das gegen Slowenien heute nicht verlieren können. Das hätte sonst was von den chinesischen Badminton-Spielerinnen damals gehabt, die disqualifiziert wurden, weil beide verlieren wollten.
Diese Entscheidung ist korrekt. Es muss eine klare Richtungsänderung des Balles vorliegen für 2min
![]()
Der Werfer hat unter Bedrängnis geworfen. Darum gab es keine 2 Minuten.
Scheiß Bonus!
Sagt mal bitte, wo schaut Ihr das Spiel? Ich finde den Stream nicht, grübel...
Discovery
In dem Moment, wo Ungarn hätte weggehen können, waren die Schiris für Frankreich da.
Jetzt helfen die Schiris mit.
Tor irregulär,
7-Merer nicht gegeben.
Direkt hintereinander.
Herr Thiele wieder mit sehr eigenwilligen Analysen.
Frankreich hat die Chance zum Ausgleich, Kopftreffer beim Torwart - und er unterstellt Absicht.
Puh.
![]()
Schwierige Konstellation.
Im französischen Fußballstadion im Viertelfinale gegen Frankreich spielen - will man das?
![]()
Arcosh: Das haut nicht hin.
Beispiel Männer; Gruppe B:
Frankreich - Ungarn (das interessanteste Spiel heute) wäre in deinem Modell völlig bedeutungslos, weil beide rausfliegen würden.
Außerdem wär‘s um die beiden Viertelfinals, die wegfallen würden (z.B. Deutschland - Frankreich und Dänemark - Spanien), auch echt schade.
Welche Stärke (v.a. Rückraum) hat man denn noch?
Hab ich jetzt auch nicht verstanden, welche Stärken capitano19 meint.
Wenn Slowenien gewinnt, haben wir‘s nachher wenigstens in eigener Hand. Dann ist Do or Die.