Jetzt wird mir erst bewusst, dass wir hier über einen Berliner Schiedsrichter heute reden.
Okay, gute Nacht.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf diese Saison.
PS: Alleine für diese Ansetzung sollte eine Person die Courage haben, sofort zurückzutreten.
Jetzt wird mir erst bewusst, dass wir hier über einen Berliner Schiedsrichter heute reden.
Okay, gute Nacht.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf diese Saison.
PS: Alleine für diese Ansetzung sollte eine Person die Courage haben, sofort zurückzutreten.
Was das letzte Tor betrifft ja. Wurde nach dem Spiel im Interview ja auch nochmal gesagt.
Also bitte!
Sie haben das anhand der DYN-Uhr gezeigt, die doch überhaupt nicht an die Spielzeit gekoppelt ist.
Völlig wertlos - und das weißt du auch.
Der ganze Ablauf hat doch klar gezeigt, dass da was nicht funktioniert hat.
Die HBL hatte Minuten nach dem Spiel noch 30:30 drin.
Und wer jetzt mit asynchronem Bild-Ton kommt:
Die DYN-Kommentatoren waren in der Halle und haben sofort gesagt, der kam zu spät.
Man muss nicht für jede Farce ne Rechtfertigung suchen, wenn es keine gibt!
Wahrscheinlich, für mich kam sie auf DYN auch vor dem Wurf. Ich habe aber schon oft erlebt, dass Bild und Ton nicht immer synchron laufen.
Bin mir sehr sicher, dass der Gummersbacher beim Videobeweis meinte.
So asynchron können Ton und Bild nicht sein, ohne dass das vorher schon aufgefallen wäre.
Das ist jetzt wirklich ein Skandal, dass dieses Tor zählt!
WAHNSINN.
Die Sirene kam vorher. Ein halbtauber 90jähriger hätte das gehört!
Ich fasse es gerade nicht.
Die Sirene kam doch GANZ KLAR vor dem Tor.
WAAAAASSSSS???????????
Das Tor zählt!
😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮
PFUI!
Einfach nur pfui.
Das war eine Beleidigung für diese Liga.
Das ist ekelhaft, was da gepfiffen wird!
Ich kann das nicht mehr anders nennen.
Und da sehen sie jetzt die Schritte und kein Foul.
Es Ist einfach zum Kotzen!
Völlig unwürdig für diese geile Liga, was Juttas Schiris diese Saison abliefern!
Hurst/Krag machen leider das, was sie die ganze Saison schon machen:
Schlecht pfeifen.
Die hatten in Köln nichts zu suchen und hier heute auch nicht.
Man hat doch z.B. bei Schulze/Tönnies gesehen, dass die auch ohne Videobeweis Mist gepfiffen haben.
Ich hab nicht von Schulze/Tönnies geredet.
Wenn selbst das beste Gespann der Saison (Baumgart/Dinges) so krass daneben liegt mit diesem Videobeweis (und zwar nur da!) -
dann liegt das Problem beim Videobeweis.
Eine Anwendung ist dann gut, wenn die, die sie anwenden sollen, auch anwenden können. Und das ist nicht der Fall. Und zwar bei keinem Gespann!
Mit guten Schiedsrichtern würde so etwas nicht passieren.
Es war das zurzeit, mit Abstand!, beste Gespann der HBL.
Ohne den Videomist hätten die das niemals so entschieden!
Wie genau schauspielern denn die Spieler auf der Bank?! 🤔
Sie fordern massiv Strafen.
Bestes Beispiel war vor kurzem bei Blagotinsek gegen Simak, als noch nicht mal ein Stürmerfoul von Simak vorlag. Denn der Zusammenprall ging von Blagotinsek aus.
Aber auf der Flensburger Bank zeigte einer 2 Minuten, einer machte das Videobeweiszeichen, und der Dritte zeigte nen Ellenbogenschlag an.
Mit Erfolg. Nach Videobeweis gab es 2 Minuten Simak und Freiwurf Flensburg. Witz-Entscheidung.
Die Teams versuchen, diesen Videobeweis bestmöglich für sich zu nutzen, was ihr gutes Recht ist. Der Fehler liegt nicht bei den Mannschaften.
Aus meiner Sicht war unser Spiel bei den Turnieren zu ausrechenbar, wenn Lichtlein gespielt hat. Und es hat eher Dynamik und Tempo rausgenommen als reingebracht.
Aber er wird bei der WM Einsatzeiten kriegen (erstmal keine langen). Die muss er nutzen. Dann kriegt er auch längere.
Die entscheidende Frage ist für mich:
Wie schafft man es, dass ein Knorr und ein Köster und ein Uscins konstanter werden? Und woran liegt es, dass sie es selbst innerhalb eines Turnieres nicht sind?
Darauf hab ich bisher noch keine Antwort gefunden.
Ob schon Gespräche mit Kehrmann laufen? Ich VERMUTE ja.
Ich auch.
Da kann der nicht minder große Philosoph Pitti Petersen anknüpfen: »Das Herz muss voller sein als die Hose.« 😉
Dann aber bitte auch einen Trainer hinsetzen, der die Mannschaft anzünden kann. Keinen Laptop-Trainer.