Da steht aber, Magenta-Equipment unterstützt DYN.
Aber keine Receiver.
Da steht aber, Magenta-Equipment unterstützt DYN.
Aber keine Receiver.
Seifert hatte vor ein paar Monaten in einem Interview erzählt, dass es die Technologie für so einen Dienst bereits fertig einkaufbar gibt. Das klang eigentlich nicht danach als müsste man hier größere Dinge selbst entwickeln (lassen). Insofern hätte ich eigentlich gedacht, dass der Fokus von Dyn in der möglichst frühen Erzeugung von Content liegt und hier sehr schnell erkenntlich ist, wohin die Reise geht. Überrascht mich etwas, dass noch (fast) nichts sichtbar ist.
Zustimmung!
Mit der Vorlaufzeit und dem Investor dachte ich auch, dass alles viel früher steht und die Empfangsmöglichkeiten deutlich größer sind.
"Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst , solange du nicht anhältst "
Dyn hält nicht an; das stimmt.
Sie gehen rückwärts.
Mit Sky hatte man die ganzen technischen Möglichkeiten.
Keine Amazon-Geräte; Smart TVs nur der letzten drei Jahre; keine Receiver von Magenta; Kabel/Sat sowieso nicht. Auch kein Amazon Channel (dann käme man auch mit anderen Geräten dran).
Das ist wirklich dünn. Da muss man sich jetzt schon mit Sky einigen.
Welches Spiel hast Du gesehen?
Ein gutes Spiel war‘s nicht.
Ungarn wollte in der ersten Hälfte nicht und Dänemark konnte in der zweiten nicht.
Ungarn hat das Spiel direkt nach der Pause innerhalb von zehn Minuten gedreht und entschieden (mit einem 9:3-Lauf).
Mehr muss man von dem Spiel nicht gesehen haben.
Wenn Ungarn in dem Stil weiter Schritte machen darf und so Tore, 7-Meter und Strafen rausholt, wird‘s schwer für Dänemark.
Lol, das ist ja eine Wissenschaft.
Wenn mein Opa mir früher erklärt hat, mit welcher Futtermischung man Brieftauben am besten auf welchen Wettkampf vorbereitet, war das auch nicht komplizierter.
Was willst du damit sagen?
Dass es „mutig“ ist, ihn bei so nem Startprogramm ins kalte Wasser zu werfen.
Vor allem, nachdem die Generalprobe im April schon abgesoffen ist (um im Bild zu bleiben).
Boah, da ist der Videobeweis von Beginn an richtig gefordert. ![]()
Solche Aussagen sind doch auch dafür da, um eventuelle Sponsoren/Werbung anzulocken.
Bester Satz im ganzen Thread!
Genau das ist der Punkt.
Auch hier nochmal der Tipp die Worte "potenziell" und "interessant" zu googeln.
Danke, ich kenne die Worte.
Ist ja okay, wenn du glaubst, dass für die ganzen WM/EM/Olympia-Gucker von Handball, Basketball etc. die HBL, BBL usw. „potenziell interessant“ sind. Ich glaub das nicht.
Nationalmannschaft und Vereinssport sind Äpfel und Birnen. Aus dem Einen das Potenzial für das Andere zu schließen, ist für mich Augenwischerei.
capitano19 und Co.: Er sagt es wieder. Für 17 Millionen Sportfans ist DYN potenziell interessant.
Absurd. Einfach nur absurd.
Die Zahl derer, die sich für Vereinssport in diesen Sportarten interessieren, ist ein Bruchteil davon. Ist ihm das wirklich nicht klar, oder lässt er dieses „Detail“ bewusst weg?
Ich hab von Anfang an gedacht: maximal 200.000 bis 300.000.
Das waren dann auch genau die beiden Zahlen, die in mehreren Medien von Experten genannt wurden.
Diese 17 Millionen als Rechenbasis sind einfach Unsinn.
850.000 Abos ist absurd.
Die Sky-Kommentatoren waren mir in Interviews oft zu sehr auf Kuschelkurs. Westen war der einzige, der kritischer gefragt hat.
Ich gehe fest davon aus, dass sich der Interviewstil der anderen bei DYN stark verändern wird. Gesprächsstoff kriegt man dann, wenn man ihn in Interviews rauskitzelt.
Das ist mal ein richtig tolles Argument. Die Erfahrung eines langjährigen Handballbesuchers als "Beleg". Auf das Niveau geh ich nicht runter.
WoidBaller hat genau das Gleiche gesagt und es anhand seiner Mannschaft auch ausgeführt.
Sprich mit Amateur- und Jugendhandballern! Wenn du mit denen über die HBL sprichst, wird das ein kurzes Gespräch.
Woher weißt du das? Gibt es da Untersuchungen, oder ist das dein Gefühl?
Ich bin seit vielen Jahren jede Woche in den Hallen unterwegs.
Da reden mittlerweile mehr Leute über Darts als über die HBL.
Für mich ist der entscheidende Punkt:
Wenn sich schon Amateur- und Jugendhandballer kaum bis gar nicht für die HBL interessieren - wer soll es denn dann tun?
Ja, das hätte viel eher kommen müssen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass da einer der größten Medienkonzerne Deutschlands hintersteht. Größer noch als Springer.
Es ist noch keiner Sportart gelungen, egal mit welchen Erfolgen der Nationalmannschaft, das auf den Ligaalltag zu übertragen. Das sind einfach zwei paar Schuhe.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!