Ich find Gari Paubandt ziemlich gut und würde den gerne mal ohne deutsche Brille hören.
Beiträge von Rheiner
-
-
Man sollte auch , wie beim Fußball , einen Schiri Experten mit in der Runde haben .
Dann würde man auch mal eine andere Sichtweise auf den ein oder anderen Pfiff ( oder Karte ) bekommen .
Rheiner, hau die Bewerbung raus !
Das sollte schon ein ehemaliger HBL-Schiedsrichter machen. Ich hoffe, die holen sich einen ohne Interessenskonflikt. Also einen ohne Funktion beim DHB.
-
Ich hätte ein paar Kommentatoren, dich ich gerne weiter dabei hätte, ebenso bei den Experten. Aber bei beiden auch einige, die ich ungern höre. Lassen wir uns überraschen. Etwas Handball-Affiniät wäre sicher bei "Neuzugängen" nicht verkehrt. Die Generalisten , die von Hockey über Bobfahren, Bogenschießen und Triathlon alles kommentieren (wie früher Eurosport) sind mir ein Graus.
Komischerweise hat bei Sky ausgerechnet der Kommentator, bei dem ich immer das wenigste Gefühl für diese Sportart raushöre, selbst 10 Jahre Handball gespielt. Das heißt also nicht immer was. Die Art des Kommentierens muss zur HBL passen. Das kann man nicht wie NFL kommentieren.
-
Paul Jonas: Dass die Gründe für den Umzug wirtschaftliche sind, ist schon klar.
Mich stört, dass hier oft so getan wird, als ginge das zu Lasten des Sportlichen, der Stimmung etc.
Da bin ich mir ganz sicher, dass das nicht der Fall sein wird.
-
Bei Petrzika geh ich fest davon aus, dass er hingeht.
Interessanter wird‘s bei Götz. Der macht halt auch viel Fußball. Könnte mir bei ihm durchaus auch DAZN vorstellen. Da war er schon; und da hat er Fußball und Handball unter einem Dach. Und gerade die Handball-CL wär mal was Neues für ihn.
-
Das ist ne Never Ending Diskussion.
Auch bei Weber heute wieder. Ja, nach 5 Schritten hängt dann halt einer dran. Gab 2 Minuten.
Ärgerlich vor allem, wenn man sieht, was am Ende dann alles keine 2 Minuten gab.
Und dann noch die 2 Minuten für den Kopftreffer, der nicht unbedrängt war (obwohl da auch wirklich bei der Regel Nachholbedarf ist).
-
und kamen über den Kampf ins Spiel.
Jo, das stimmt.
-
Ich werde mal versuchen ne Pedition zu starten, mit dem Ziel, dich zum Alleinzuständigen für Schiri-Ansetzungen zu berufen.
Das heute war kein Problem der Ansetzung.
Allgemein wäre mein Fokus beim Ansetzen ein anderer als in dieser Saison.
-
Ernsthafte Frage. Ich merke mir sowas nicht. Gab es für Blümel/Loppaschewski bezüglich SCM etwas "gutzumachen"? Gab es da ne Vorgeschichte?
Über die Schiris habe ich mich echt gewundert. Das war ziemlich pro SCM.
Ich wüsste nix aus dieser oder der letzten Saison.
Ich habe die ganze Zeit erwartet, dass es, wenn es bis zur 50. Minute eng ist, in den letzten 10 Minuten euer „Heimvorteil“ entscheidet.
Ich fand, sie haben 48 Minuten wirklich gut gepfiffen.
Und dann war‘s wie erwartet.
-
Ich versteh Bennos Argumentation.
Entweder, man sagt, das Spiel ist durch. Dann wird man nicht mehr offensiv verteidigt und dann nimmt man auch keine Auszeit mehr.
Oder nicht.
-
Keine Zeitstrafe gegen den SCM!
-
-
Sollte Magdeburg in der zweiten Halbzeit erneut so viele technische Fehler produzieren und Portner wieder "Normalform" erreichen, dann würde hier tatsächlich was gehen für die Hamburger.
Aber nur mit nem starken Bitter.
-
Du würdest dir einen großen Gefallen tun, wenn du nicht immer so herablassend agieren würdest.
Klingt immer so als hältst du dich für den einzigen mit Durchblick - und alle anderen haben keine Ahnung.
Sie haben mehrfach mit dem Griff in den Arm argumentiert!
Die haben nicht auf die andere Hand geguckt; und Westen hat sie auch nicht drauf hingewiesen.
Baur, Hens und Mallwitz wussten, dass es um die andere Hand ging. Darum fanden sie die Entscheidung auch vertretbar.
-
selbst die beiden Hannover Spieler im HZ Interview fanden die Entscheidung zu hart.
Weil die den Schlag ins Gesicht mit der hinteren Hand nicht gesehen haben.
Die dachten, es geht um den Griff in den Arm.
-
Westen und die Verletzten haben überhaupt nicht verstanden, dass es nicht um den Griff in den Arm ging, sondern um den Schlag ins Gesicht mit der anderen Hand.
In Zeitlupe sieht es wieder viel harmloser aus.
-
Die Diskussion ist jetzt albern.
Da gibt‘s in anderen Hallen viel mehr Heimvorteil.
-
Die Schiedsrichter sind nicht der entscheidende Faktor.
Ohne Torhüter kann man da nicht gewinnen.
-
Ich versteh nicht, warum die nicht mehr Klimpke bringen.
-
Wenn Wetzlar ne Torhüterleistung hätte, wär heute schon was drin.