Ich hoffe, dass capitano19 die journalistische Ehre hat, das Ende richtig einzuordnen.
Beiträge von Rheiner
-
-
Das war ekelhaft von Spanien.
Wirklich. Und noch nicht mal geschickt.
Die sind in der Abwehr weggegangen, damit wir das 21. Tor machen (nachdem sie vorher den Ball weggeschmissen haben).
-
Die Polinnen müssten gerade ausflippen.
Unfassbat!
-
Hat die Spanierin auf der linken Abwehrseite gerade ernsthat das deutsche Tor bejubelt?
Ich krieg das K…..

Und der Kommentator von Sportdeutschland kriegt gar nix mit.
-
Bin jetzt mal sehr gespannt. Eigentlich kann Spanien nicht wollen, dass Polen weiterkommt. 1 - 3 Tore vor wär für sie perfekt.
-
Warum er in der Vergangenheit besonnener war kann ich Dir nicht erklären. Ich empfand es jedenfalls sehr angenehm. Warum er sich heute zu so einem Verhalten hinreißen lässt, musst Du ihn schon selber fragen.
Ich find‘s menschlich. Wer dauernd unter Leistungsdruck steht, erwartet das Leistungsprinzip auch woanders.
-
Dieser Positionsangriff ist nach wie vor ne Zumutung für die Augen.
-
Die Schiedsrichter haben die Zeit angehalten, als ein Magdeburger in der Nahwurfzone hinflog.
Das würd ich sehr gerne noch mal sehen, warum er hinflog.
-
Wie steht‘s denn?
-
Ey, da ist so ne klare Zeitstrafe für Kohlbacher.
Meine Güte.
-
Wiegert ist viel ruhiger geworden in den letzten zwei bis drei Jahren.
Heute ist es ne besondere Situation, die so nicht hätte entstehen dürfen.
-
Auch hier finde ich die Schiedsrichteransetzung "schwierig" (wegen VFL - SCM).
-
Mir wird das Spiel zu sehr an der roten Karte für Smits festgemacht.
Montenegro hat den Einstieg in beide Halbzeiten verpennt. Aber ansonsten hab ich da keinen großen Unterschied gesehen.
Montenegro war die bessere Mannschaft. Vor der Roten und nachher.
-
Das Spiel ist ne Wundertüte.
Bei den Füchsen geht im Angriff zurzeit sehr wenig.
Aber hat Hannover für solche Spiele (gerade am Ende) die Nerven? Selbst gegen Erlangen wäre das ja fast noch in die Hose gegangen, obwohl man klar vorne war.
Schwierig zu tippen.
-
Am Mittwoch dann das Endspiel gegen Spanien ums Weiterkommen.
-
Spannendes Spiel mit viel Emotionen.
Viele Emotionen ja.
Aber spannend ist es nicht wirklich.
-
???
Kannst du das bitte genauer erklären?
Es ist dasselbe Gespann.
Das find ich ganze 6 Wochen nach diesem Spiel in Flensburg, jetzt im nächsten Spitzenspiel mit Magdeburg, sehr suboptimal (um es ganz vorsichtig auszudrücken).
-
Fun Fact zum Spieltag:
Hätte man vorher 2.000 € in einer Wette auf Siege von Lemgo, Hamburg und Minden gesetzt, wär man jetzt Millionär.
-
Ich freu mich auf‘s Spiel - auch wenn ich die Schiedsrichteransetzung (im Hinblick auf Flensburg - SCM) maximal unglücklich finde.
-
Weil der THW dann schon meilenweit enteilt ist? Das war ja deine Prognose. Darfst gerne Recht haben damit.
Den THW hab ich defensiv völlig überschätzt.
Aber hier sind ja die Füchse das Thema.
Und wenn die so im Angriff weiterspielen, würd‘s mich nicht wundern, wenn ihr Minuspunktekonto Weihnachten zweistellig ist.