Das kann man doch nicht mehr darstellen was die beiden nach Videostudium entscheiden. Das ist doch in höchsten Maße schädlich für die Sportart.
Ja, das seh ich auch so.
Vor allem, wenn der die 3. kriegt.
Das kann man doch nicht mehr darstellen was die beiden nach Videostudium entscheiden. Das ist doch in höchsten Maße schädlich für die Sportart.
Ja, das seh ich auch so.
Vor allem, wenn der die 3. kriegt.
Die beiden haben ja schon bei der EM mit Video völlig danebengelegen (letzter 7-Meter bei Spanien - Russland).
Jetzt schon wieder Mist.
Der macht gar nichts, und die geben ihm trotz Video 2 Minuten. Das ist die zweite für ihn (und die erste war schon sehr fragwürdig).
Eingriff ins Spiel durch Videobeweis.
Die Spiele werden übrigens aus der Halle kommentiert.
Echt? Wieso wird denn dann betont, dass du "vor Ort" bist, wenn die anderen auch da sind?
Es gibt genug Beispiele im Profisport, wo die Rückrunde miserabel gelaufen ist, man trotzdem mit dem Trainer weitergemacht hat - und das richtig schief gegangen ist.
Also selbst beim Final 4 Kabinenübertragungen. ![]()
Da kriegen die Garderobenmitarbeiter im Keller während der Spiele mehr Stimmung mit als wir am Fernseher (und das ist nicht mal übertrieben).
So kann man sich täuschen
Ja, ich hatte gedacht, dass die Ferndorfer die Dormagener mit einer aggressiven Abwehr zermürben und ihnen den Spaß am Spiel nehmen.
Tempo, Tempo, Tempo ist zwar gut, aber ganz ohne Abwehr kann man in Liga 2 nicht hoch gewinnen.
Man kann nicht 37 Tore bei nem Gegner kassieren, für den es um nichts mehr ging, und es dann auf andere schieben. Hätte Ferndorf gestern 30 kassiert, wären sie noch in Liga 2.
Stand jetzt brauchen wir Dormagen nicht.
Hab ich was verpasst?
Vielleicht hätte man die 880 Liter eher Dormagen als Anreiz versprechen sollen.
Ich glaube, ihr überrennt die Dormagener heute. Spätestens in der 2. Hälfte. Tippe auf 20:33.
Steht da auch, wer das Spiel um Platz 3 pfeift?
Gasmi/Gasmi aus Frankreich.
Was ist denn mit den Mazedoniern?
Das ist ne gute Frage.
Die beiden Tschechen sind auch nicht dabei (haben letztes Jahr allerdings das Finale gepfiffen).
Die wollen wohl auch mal andere Gespanne da haben.
Gubica und Milosevic aus Kroatien pfeifen das Finale.
Die Dänen Hansen und Madsen sind bei Veszprem - Kielce.
Nikolic und Stojkovic (Serbien) leiten Kiel - Barca.
Die Fülle an Aktionen, die man so oder andersrum auslegen kann ist einfach viel zu viel. Sind Topspieler einfach immer so gut, dass sie eben nicht das Stürmerfoul begehen oder wo fängt da der Bonus an??? Nur eine von vielen Fragen. Aber wir wollen ja auch weiter was zu diskutieren haben.
Es gibt speziell zwei Bereiche, wo das zweierlei Maß sehr ausgeprägt ist: Schritte und glatte rote Karten.
Bei Schritten haben drei, vier Spieler einen erheblichen Bonus.
Das ist aber seit vielen Jahren so.
Bei roten Karten hatte ich in den letzten zwei bis drei Jahren das Gefühl, dass das zweierlei Maß geringer geworden ist.
Aber in der Rückrunde ist es m.E. kaum akzeptabel, was die großen Teams für klare rote Karten nicht bekommen.
Ähm Abwehaktin 1sek vor Schluß mit Betreten des Strafraums ist kein 7m?
Zeit ganz klar 1s vorm Ende.
Wurf aufs Tor, abgefangen mit Verteidigung im Raum. ...also eindeutiger geht es nicht.
Nein, er hat den Ball schon deutlich vor dem Kreis gefangen und kam dann erst durch den Schwung mit einem Fuß in den Kreis.
Wenn die Zeit nicht schon rum war, war es streng genommen direkter Freiwurf.
Erlangen 3 Tore in 19 min. Ich wäre dafür das Erlangen absteigt.
Genau das hab ich auch gerade gedacht.
Aber überrascht bin ich nicht.
Erlangens Angriffsspiel sieht aus wie Wasserball im Schnee.
Erlangen spielt wie ein Absteiger.
Also so langsam glaube ich auch einen gewissen Promibonus zu sehen. Natürlich nicht beim SCM. Wir werden auch immer verpfiffen, aber die Nordclubs, Berlin und RNL + deutsche Nationalspieler haben schon einen gewissen Bonus.
Ich hoffe, da hast du jetzt den Ironie-Button vergessen.
Mir fallen auf Anhieb zwei Szenen aus den letzten Wochen von euch ein, die bei dem Gespräch zu den roten Karten schon gezeigt werden müssten, bevor der Letzte seine Sachen ausgepackt hat.