Beiträge von Rheiner

Ich weiß nicht, was der Kommentator und hier einige bisher für Flensburger Spiele in der Saison gesehen habe. ?(

Diese Limitiertheit im Angriff (die natürlich nicht gegen Fallobst zu sehen ist, zumal es da zig Gegenstöße gibt) ist doch nicht erst heute da!
    Das sieht man schon die ganze Saison gegen starke Gegner!

Versteh ich nicht, warum jetzt so getan wird, als sei das ne Überraschung.

@Final4
    Montpellier, Skopje und Paris haben es sicher verdient. Nantes ist dann dieses Jahr das Team mit der leichten Route. Das gibt es ja jedes Jahr und diese Teams waren in Köln dann immer gut dabei.

Wenn man in einer Gruppe mit dem Titelverteidiger, Barcelona und dem deutschen Meister spielt und da 3. wird (punktgleich mit dem Zweiten und ein Punkt hinter dem Ersten),
    kann man wohl kaum von einer "leichten Route" sprechen.

Ich hab total Bock aufs Final 4!

Die vier besten Teams der CL-Saison spielen da!

Mehr kann man nicht erwarten.

Und jetzt kriegt man die Karten bestimmt bei Ebay hinterhergeworfen (auch weil Veszprem nicht da ist).
    Ich freu mich drauf. :):):)

Die rote Karte erinnert mich an die rote Karte für den Wangenwischer bei Schalke - Gladbach nach 12 Minuten gestern.

Ja, Rot war korrekt (heute Zurückziehen des Wurfarmes, gestern Tätlichkkeit).

Trotzdem wusste man gestern ganz genau, dass ein Bayern-Spieler diese rote Karte niemals kriegen würde (bestes Beispiel ist Ribery, der schon mehrfach für diese Aktionen Gelb bekommen hat).

Überall im Profisport ist es der gleiche Mist!
    Ja, es bringt nix, sich da immer wieder drüber aufzuregen, aber ich kann (und will) mich da einfach nicht dran gewöhnen.

Ich bin nicht mit allen Wassern gewaschen und so ein abgezockter Hund wie der Rheiner bin ich schon gar nicht. Ich habe genau 1x ein Sky-Abo für meine Eltern gekauft und da sagte mir der Verkäufer, dass man das schnell wieder kündigen muss und dann, wenn man weitergucken will, bzw. ein neues Abo abschließen will, dann ein anderer Name erscheinen muss, Ehefrau z. B. und das der vorherige Abo-Inhaber erstmal geblockt ist.
    Mehr weiß ich dazu nicht.

Wenn man das so macht, mag das richtig sein.

Aber ich hab Janos so verstanden, dass er den Vertrag gekündigt hat und auf ein neues persönliches Angebot gewartet hat.
    Das machen ja ganz viele so. Immer wieder kündigen und drauf warten, dass man ein neues Angebot kriegt.

Hast du wieder unter dem selben Namen abschließen können oder war da ne "Sperre" drin?

Hä? Er hat doch das Angebot extra deshalb gekriegt, weil er gekündigt hat. Warum sollte da dann ne Sperre drin sein?

Oder hab ich das falsch verstanden?

Man sollte übrigens auf die Unterschiede zwischen Sky Ticket und dem normalen Sky achten - gerade beim Sport!

Bei Sky Ticket ist im Sport-Paket auch die Fußball-Bundesliga mit drin, aber grundsätzlich kein "on demand".

Beim normalen Sky ist beim Sport-Paket keine Fußball-Bundesliga drin, sondern da braucht man das Bundesliga-Paket!

Das Ticket wurde letztens angepriesen für Mai- August für 9,99€, also Mai - Juli für lau, August einmalig 9,99€

Jo, das stimmt. Gerade in der Sommerpause kriegt man das Sport-Paket bei Sky-Ticket hintergeworfen.

Obwohl ich mir da dieses Jahr wegen der WM nicht so sicher bin!