Beiträge von Rheiner

Ich finde, dass ein Schiedsrichter das ertragen muss.
    Da hört man weg!

Sollte es gar nicht anders gehen, als den Zuschauer rauswerfen zu lassen, weil er wirklich das Spiel massiv stört, ist die Anweisung ganz klar, das über den Heimverein und deren Ordner machen zu lassen.

Der BT hat auf die Handlungen von Hanning sicherlich keinen Einfluss.

Das hat auch keiner gesagt!

Aber die Ursache für beide Probleme ist die gleiche: Nämlich Bobs Narrenfreiheit und dass die anderen ihn machen lassen wie er will!

Der neue Fall jetzt belegt das eindrucksvoll und darum passt er super hierhin.

Der Unterschied zwischen beiden Fällen ist, dass für die Prämie keine Heim-WM riskiert wird.

Naja, man sollte auch nicht vergessen, dass gerade bei einer Heim-WM auch der Ruf der Spieler und damit auch u.U. ihre sportliche Zukunft auf dem Spiel steht.

Wenn ich als Spieler nicht 100%ig überzeugt davon wäre, dass die Mannschaft da anders auftritt (und mit dem Trainer anders auftreten kann!) als bei der EM, würde ich da schon mal drüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, zu spielen.

Da können die sich viel kaputtmachen.

Aber vor allem können die sich natürlich auch den Ruf kaputtmachen, wenn die jetzt nicht spielen und das als Erpressung ausgelegt wird.

Die Situation für die Spieler ist wirklich alles andere als gut - und das obwohl eine Heim-WM eigentlich die besten Voraussetzungen liefert.

Ich will nur kein Egotripgezocke mehr sehen, keine Demotivation mit Ansage, mit Last-Minute-Änderungen, Straflager, Todesmärsche nach Fehlwürfen, Stubenarrest, Wasser und Brot, und derlei Preziosen mehr.

Kannst du nicht bitte endlich mal diesen Mist weglassen?

Ich glaube, da sind sich die Allermeisten hier sogar mal einig.

Also man könnte sagen, den rummotzenden Rheinländer kennt keine Sau, den Prokop mittlerweile ganz Deutschland.

Das stimmt!

Durch das EM-Desaster, das ganze Theater und die wochenlange negative Medien-Präsenz hat seine Bekanntheit enorm zugenommen.
    Vorher kannte den außer unter den Handballfans keine Sau.

Mensch RSR, bilde dir doch mal eine eigene Meinung und suche dir nicht immer aus Statements anderer das heraus, was du gerne hören würdest, was die aber gar nicht gesagt haben und dann ist das die neue Wahrheit.

Das solltest du mir schon zugestehen, dass ich es richtig stelle, wenn hier ein Statement völlig verdreht wird, sodass die Aussage genau ins Gegenteil gedreht wird.
    Mehr hab ich gar nicht getan.

Hab ich Dir wieder nicht deutlich genug geschrieben?! Oder wolltest Du es absichtlich übersehen?
    Hast Du keine Antworten darauf? Oder ignorierst Du es absichtlich? Ist das deine Art anderen Recht zugeben, etwas unkommentiert stehen zu lassen, wenn Dir die Worte fehlen???

Mir ist das eigentlich zu blöd, weil du da mit einer Doppelmoral kommst, die einfach nur falsch ist.

Aber gut, dann extra für dich:

Du hast Prokop bei der EM maßlos überschätzt und gibts das nicht zu, erwartest aber von mir, dass ich zugebe, wenn ich ihn unterschätzen sollte. Das funktioniert so nicht!
    Du hast bei der EM komplett falsch gelegen. Rede erstmal darüber, bevor du dir Gedanken darüber machst, was passieren sollte, wenn jemand anderes nächstes Jahr falsch liegt.

Und auch eher als ehemaliger Meistertrainer/CL-Sieger-Trainer und was weiß ich noch, hat nach der PK klipp und klar angesprochen, dass er die Erwartungshaltung und die gesetzten Ziel für einen ausgemachten Nonsense hält.

Sorry, aber jetzt reicht es wirklich mal.

Wie kann man denn ein klares Statement so dermaßen verdrehen?

Ist das Absicht, oder hast du es wirklich so falsch verstanden?
    Eigentlich war das nicht falsch zu verstehen.
    Oder hast du nur einen Teil mitgekriegt? Die haben ja länger gesprochen.

Schwalb hat gesagt, dass er es falsch findet, dass man nur Olympia als Ziel setzt und kein klares Ziel zur WM!!!

Also genau das Gegenteil von dem, was du dem in den Mund legst.
    Er findet die Zielsetzung zur WM zu niedrig und nicht zu hoch!

Ich glaube, dass der Trainer dann zwar das Ding auslöffeln muss und gehen muss aber der Hauptgrund ist für mich, dass die Mannschaft nicht gut genug und vor allem nicht abgezockt und nervenstark genug ist.

Weil hier mittlerweile mehr Ironie und Sarkasmus als Argumente stehen, ist das nicht immer so einfach, so erkennen, was überhaupt noch ernst gemeint ist.

Aber das fett markierte ist ernst gemeint, oder?

Also, du meinst, dass die deutsche Mannschaft nicht gut genug für die Top 4 ist?
    Welche vier sind denn besser?

Man sollte nicht anfangen, jetzt schon nach Ausreden zu suchen.

Es ist Heim-WM, Ziel muss ganz klar das Halbfinale sein - völlig egal, wer Trainer ist!

Alles andere als Halbfinale wär ne riesige Enttäuschung.

Man kann nicht das Ziel nach dem Trainer ausrichten und ändern, weil es für ihn zu hoch ist.

Was machst Du, sollte es Deutschland mit Prokop (wider Erwarten) eventuell schaffen im nächsten Jahr eine Medaille zu holen oder gar Weltmeister zu werden?

Hast ja noch fast ein Jahr Zeit, Dich darauf vorzubereiten... :P

Dürfen wir so etwas wie Reue erwarten?
    Bist Du in der Lage Fehler einzugestehen?

Selbstverständlich!

Dann hab ich komplett falsch gelegen!

Leider hat man bei der EM gesehen, dass die Pro-Prokop-Seite nicht zugibt, wenn sie falsch gelegen hat.
    Bis zum Schluss haben sie hier z.T. an den Erfolg geglaubt - und kaum einer hat zugegeben, wie falsch er lag!

Alles was du und andere von mir erwarten, habt ihr doch selbst bei der EM nicht getan! Du bist da das beste Beispiel:

(...)

Es gibt mindestens 6-7 Mannschaften die Europameister werden wollen und können. Deutschland gehört dazu, aber es ist kein Selbstläufer wie der ein oder andere hier denkt. Da gehört so viel mehr dazu.
    Unter anderem die Heimat, die voll dahinter steht, anstatt draufhaut, wenn es mal nicht so läuft. Darin sind wir schon Europameister!!!! Aber darauf sollten wir nicht stolz sein.

Ich glaube an einen Sieg gegen Spanien und das Halbfinale! Und falls dies gelingt, dann ist alles drin...
    Ich hoffe, dann sind hier auch wieder einige bisschen demütiger!

In diesem Sinne! Germany 2 Points!!!

Und, hast du mal zugegeben, wie falsch du lagst und hast deine Meinung revidiert?
    Bist du demütiger geworden, weil du so daneben lagst?
    Nein, stattdessen kommt das Gleiche jetzt wieder von dir (z.T. sogar mit den gleichen Worten).

Wenn man das von mir im Fall der Fälle erwartet, was du erwartest, sollte man das erstmal selbst so praktizieren, oder?

Warum ist das so? Weil die jetzt einen Nominierungsfreibreif haben? Weil die spielen können wie sie wollen? Weil, wenn es nicht gut aussieht, ist sowieso Prokop Schuld? Deshalb vielleicht?

Ja, JETZT ist das so!

Selbst wenn Prokop jetzt die Schwächen von diesem Turnier abstellt - seine Position als Trainer ist so geschwächt, dass es alleine deshalb Harakiri ist, mit ihm in die Heim-WM zu gehen.