Was machst Du, sollte es Deutschland mit Prokop (wider Erwarten) eventuell schaffen im nächsten Jahr eine Medaille zu holen oder gar Weltmeister zu werden?
Hast ja noch fast ein Jahr Zeit, Dich darauf vorzubereiten... 
Dürfen wir so etwas wie Reue erwarten?
Bist Du in der Lage Fehler einzugestehen?
Selbstverständlich!
Dann hab ich komplett falsch gelegen!
Leider hat man bei der EM gesehen, dass die Pro-Prokop-Seite nicht zugibt, wenn sie falsch gelegen hat.
Bis zum Schluss haben sie hier z.T. an den Erfolg geglaubt - und kaum einer hat zugegeben, wie falsch er lag!
Alles was du und andere von mir erwarten, habt ihr doch selbst bei der EM nicht getan! Du bist da das beste Beispiel:
(...)
Es gibt mindestens 6-7 Mannschaften die Europameister werden wollen und können. Deutschland gehört dazu, aber es ist kein Selbstläufer wie der ein oder andere hier denkt. Da gehört so viel mehr dazu.
Unter anderem die Heimat, die voll dahinter steht, anstatt draufhaut, wenn es mal nicht so läuft. Darin sind wir schon Europameister!!!! Aber darauf sollten wir nicht stolz sein.
Ich glaube an einen Sieg gegen Spanien und das Halbfinale! Und falls dies gelingt, dann ist alles drin...
Ich hoffe, dann sind hier auch wieder einige bisschen demütiger!
In diesem Sinne! Germany 2 Points!!!
Und, hast du mal zugegeben, wie falsch du lagst und hast deine Meinung revidiert?
Bist du demütiger geworden, weil du so daneben lagst?
Nein, stattdessen kommt das Gleiche jetzt wieder von dir (z.T. sogar mit den gleichen Worten).
Wenn man das von mir im Fall der Fälle erwartet, was du erwartest, sollte man das erstmal selbst so praktizieren, oder?