Beiträge von Rheiner
-
-
Mir ist das mit der Progression gegen die Bank zwar z.T. zu kleinleich, aber immer noch so lieber als das zweierlei Maß aus der HBL (am Wochenende wieder gesehen).
-
Für mich stehen 30 € Sky Monatsticket 9,90 € für DAZN gegenüber.
Klar, weil alles, was in Deutschland teuer und wirklich begehrt ist (Fußball Bundesliga und CL) gibt's (noch) bei Sky und nicht bei DAZN.
DAZN ist wie ne Musik-Flatrate ohne Warner, Universal und Sony. Entsprechend niedrig ist der Preis. -
Das war doch von Anfang an so, dass Sky regulär nur die CL-Spiele mit deutscher Beteiligung und das Final Four gezeigt hat.
Kann mich auch nicht dran erinnern, das mal anders in der Werbung gehört oder gelesen zu haben. -
Jeder "Regelthread" verläuft hier mittlerweile gleich.."Zickenalarm" zwischen A und B.....bin mal gespannt ob das jetzt seitenweise so weiter geht wie in anderen Threads

Nein, wird es nicht. Ich halte mich da ab sofort zurück.
Wir diskutieren hier dauernd über Dinge, über die hier früher niemals diskutiert worden wäre.
Es bringt einfach nichts. -
Du brauchst mir die Theorie nicht zu erklären, Funkruf.
Genauso wenig müsste ich dir aber erklären müssen, dass es in der Praxis, gerade in höheren Ligen (und da rede ich nicht nur von der Bundesliga) so nicht gemacht wird.
Freiwurf für den Angriff, zwei Minuten. Fertig. Genau wie im Video wird das in der Praxis gepfiffen (von Kreisliga vielleicht mal abgesehen), wenn das bestrafungswürdige Foul kommt, bevor man Schritte pfeifen kann.
Aber wie gesagt, diese Diskussionen bringen uns hier nichts (s. den Thread zu den zwei Strafen in einem Spielzug; das brauchen wir nicht noch mal).
-
-
-
Regeltechnisch habt ihr natürlich recht!
Aber wie wollt ihr das praktisch machen?
Die Situationen sind so kurz hintereinander, dass ihr nicht vor dem Foul Schritte pfeifen könnt.
Wollt ihr dann nach dem Foul auf Schritte und 2 Minuten entscheiden?
Wie gesagt: Regeltechnisch wäre das richtig, aber dann habt ihr in der Halle Theater - und mit den meisten Schiedsrichterbeobachtern auch.
Sowas wird sehr ungern gesehen und werdet ihr auch in den oberen Ligen nicht sehen. -
Für Fouls von Angola gab es gleich 7 m, bei Spanien bei gleichen Fouls nicht mal eine Gelbe Karte.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Erinnert an "Nachts ist es kälter als draußen".
-
Sport1 spielt halt im Sport in Deutschland keine wichtige Rolle mehr.
Ist ziemlich überflüssig geworden.
-
-
Hab gerade mal wegen Tickets nachgeguckt.
Außer dem Finale ist ja noch kein Spiel ausverkauft.

-
Ich hoffe fuer Rheinand SR mal sehr dass er das was er schreibt nicht auch tatsaechlich glaubt

Mittlerweile werden meine Aussagen doch extra falsch verstanden.
Dass es natürlich das Derby war, was zog und das andere Spiele nicht geschafft hätten, ist mir auch klar.
Muss immer alles bis ins kleinste Detail erläutert werden, dass eine Aussage richtig verstanden wird?Dass die CL ein höheres Zuschauerpotenzial hat als die HBL und die gleiche Begegnung in der HBL diese Quote nicht holt -
das war meine Aussage und das seh ich nach wie vor so.Und ich höre jetzt schon wieder die Ausreden, wenn sich genau das in zehn Tagen bestätigt... (kommen ja jetzt schon).
Die Wirkung und Zugkraft der HBL (gerade im Fernsehen) wird in diesem Forum nach wie vor maßlos überschätzt.
-
Das werden wir ja in anderthalb Wochen dann sehen.
Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass der Rekord in einem CL-Spiel aufgestellt wurde. Es ist der stärkere und attraktivere Wettbewerb.
-
Das unterstreicht noch mal sehr gut, welcher Wettbewerb auch für die Zuschauer Vorrang hat!
-
Warumzieht man sich an solchen Dingen hoch??? Und der SR immer
dabei.Mich nervt einfach dieses ewige naive Verteidigen, insbesondere von deutschen Nationalspielern bzw. welchen aus dem eigenen Lieblingsclub.
Das war ne ganz klare Beleidigung. Warum kann man das nicht einfach mal so benennen wie es ist?
Versteh ich nicht.
Aber du hast recht, das auszudiskutieren, bringt nichts (war auch eigentlich gar nicht meine Absicht und ich habe auch nicht gedacht, dass bei so ner klaren Sache wieder ne Diskussion entsteht).
Also erledigt.
-
ich glaube da eher an die ausführlcihen angaben der person, die dran beteiligt war-
und nciht an wusnchdenken anderer...Was soll er denn sagen?
"Ich wurde beleidigt, also hab ich die auch beleidigt"?
-
Warum kann man nicht einfach mal zugeben, dass Wolff beleidigt wurde und zurück beleidigt hat?
-
er hat es ausführllcih erklärt.....was er meinte- und dass er die zuschauer angesprochen hat...
Guck dir die Mimik an - und dann weißt du (hoffentlich), dass es Blödsinn ist.
Dass er die Zuschauer anspricht, ist klar.