Wolf sagt, seine Geste sollte "unter der Gürtellinie" heißen.
Aber sicher.
![]()
![]()
![]()
Wolf sagt, seine Geste sollte "unter der Gürtellinie" heißen.
Aber sicher.
![]()
![]()
![]()
Das erschließt sich mir auch nicht, warum es besser wäre, 3. zu werden.
Viertelfinalgegner wäre dann der Zweite aus A. Davon ist z.B. Barcelona nur einen Punkt entfernt.
Das ist doch komplett offen, wer da Dritter wird.
Sei mir nicht böse, aber wir haben 2017. Die Zeiten, in denen man Streams per Kabel auf den Fernseher legt oder legen sollte, sind lange vorbei. Das sollte auch sportdeutschland.tv erkennen.
Volle Zustimmung!
Youtube wär klasse.
Ohne jegliche App wäre das Ganze sonst ziemlich sinnlos.
Dann sollte man auch wirklich Gruppenerster werden.
Z.B. ein Achtelfinale gegen Dänemark, wo das Heimspiel weg wäre, wäre wirklich ganz schwer.
Muss man das Viertelfinale nicht erst mal errreichen? Oder steht schon vor Beginn fest dasss man es bis dahin schafft???
Das stimmt. Wenn man den Spielplan mal mit den Wettquoten durchspielt, sieht man, dass demnach schon im Achtelfinale ein Gegner auf Augenhöhe warten würde.
Es ging um die Aussage, die ARD hätte am Ende die Meisterschaft mitentschieden. Und das, mit Verlaub, ist Unfug!
Hohe Belastungen gab es in den letzten Jahren ja auch.
Aber zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden, mitten in der Saison, und eins davon im Ausland, ist tatsächlich eine neue Dimension.
Dass seitdem bei den Löwen nichts mehr läuft, ist doch kein Zufall.
Man kann das jetzt nicht mehr ändern, aber so ein Mist sollte in Zukunft ausbleiben.
Ist halt intransparent wie dieser Spielplan zustande gekommen ist.
Was ist denn daran unklar?
Die ARD wollte das Spiel als Lückenfüller für den Fußball einsetzen und danach hat man sich dann gerichtet.
Alles andere war ja "in der Reihe".
Ja ..sie wurde beantwortet..dann ging es aber los und endete in einem völligen Hickhack,,das jetzt wahrscheinlich noch 10 Seiten weiter geführt wird
Ja, ich sag ja, dass das aufhören muss.
Beantwortung der Frage mit Regelbezug, fertig. Reicht völlig aus.
Manche Threads wären besser nei eröffnet worden da sie dann nur dazu führen dass gewisse Personen sich "bekriegen" ohne dass inhaltlich irgendetwas sinnvolles zustande kommt
Die Frage wurde schnell völlig korrekt beantwortet.
Wir sollten endlich aufhören, ganz klare Regelsachen dann trotzdem noch rauf und runter zu diskutieren.
Gerade, wenn sie so eindeutig sind wie hier. Regelbezüge wurden ja mehrfach genannt.
Man muss so einen Mist wie das Samstagsspiel im Ersten in Zukunft einfach vermeiden!
Das und dann das Spiel in Barcelona hat den Löwen (vorerst) das Genick gebrochen.
Aber Hauptsache, es läuft ein Spiel im Ersten... Super. ![]()
Antwort ist da, kein Wechsel des Torwartes nach Schluss Signal.
Warum war mir klar, dass das kommt? ![]()
Hab ich vorhin noch gedacht : "Frank schreibt heute in der Handballecke, dass sein Lehrwart gesagt hat, der Wechsel sei verboten." Volltreffer!
Ganz ehrlich: Ich würd an eurer Stelle euren Lehrwart feuern (lassen).
Mehrfach hat der euch jetzt schon völlig falsche Dinge gesagt! ![]()
2:5 gilt für Freiwürfe - nicht für 7-Meter!
Letzte 30 Sekunden Regel Rot mit Bericht und 7m. ???????????????
Ja, das ist natürlich auch Quatsch, aber es ist ja nichts zum Thema.
Die Diskussion ufert so schon wieder viel zu sehr aus - und das, obwohl die Sache eigentlich ganz klar ist.
Und der Verweis von 2:5 auf 2:4 bezieht sich auf das Schlusssignal.
Richtig!
2:4 dreht sich um Freiwürfe und 7-Meter nach dem Schlusssignal.
Und für Freiwürfe (und nur da!) nach dem Schlusssignal (!) gilt dann noch zusätzlich 2:5.
Das ist eigentlich sooo eindeutig, dass man das gar nicht falsch verstehen kann.
Für mich ist ein 7m nichts anderes als ein Freiwurf, mit dem ich allerdings eine klare Torchance wiederherstelle.
Sorry, aber was hier oft für ein Mist steht - und das von Schiedsrichtern...
![]()
Die Sache hier ist ganz eindeutig - und dann kommt trotzdem wieder so ne unsinnige Diskussion bei rum. ![]()
2:5 dreht sich um Freiwürfe (steht ganz eindeutig da!) und hat mit der 7-Meter-Frage hier überhaupt nichts zu tun!
Die Sache ist hier doch ganz eindeutig.
Solange der Werfer noch nicht zum Wurf bereit steht, darf der Torwart beim 7-Meter gewechselt werden.
Apropos Wiederholungen. Kann man sich bei/über Sky Ticket Spiele nochmal angucken? Gibt es sowas wie ein Archiv bei sport1 oder relive bei DAZN?
Nein, bei Sky Ticket nicht.
Ich denke eher, dass die Tippelschritte vor dem Prellen gepfiffen wurden, das nach dem Tippen kann ich wegn Schwarz 24 nicht richtig beurteilen.
M.E. wird klar das nach dem Prellen abgepfiffen (darum hab ich mich auch erst nur darauf konzentriert), aber du hast recht:
Es sind vorher schon Schritte!
Also war es auf jeden Fall richtig, abzupfeifen.
Du bekommst regelmäßig die entscheidenden Szenen nicht zu Gesicht? Langsam wird es abenteuerlich!
Volle Zustimmung!
Ich find's albern.
Da ist mal ein entscheidendes Empty Net Goal durchgegangen.
Sollte nicht passieren, aber bei der Menge an Spielen ist das nun wirklich nicht tragisch.
Ich verstehe nicht, wieso das jeder Vereinsstream besser hinbekommt. Wobei, ich verstehe es sehrwohl, dort haben die Leute Ahnung von diesem Sport. Es ist einfach keinerlei Verbesserung zu erkennen, was solche Dinge betrifft.
Jo, mag sein, dass die Regie bei den Vereinsstreams, die du meinst, auf dem Ball geblieben wäre.
Dann hätte ich in zehn aneinandergereihten Standbildern den Ball auf dem Weg ins Tor gesehen. Yeah.
Danke, aber dann lieber Sky mit allen Spielen und flüssiger Übertragung.