Und bei den beiden Grünen sieht man genau, warum in den Topspielen immer die Auswärtstruppe gewinnt. Die haben doch bisher alle Topspiele gepfiffen - die Auswärtsschiris!
Wie gegen Kiel?
Und bei den beiden Grünen sieht man genau, warum in den Topspielen immer die Auswärtstruppe gewinnt. Die haben doch bisher alle Topspiele gepfiffen - die Auswärtsschiris!
Wie gegen Kiel?
Woran sieht man das denn? Ich sehe zwei exzellente Abwehrreihen.
Vorne ist das nicht variabel genug.
Das kann man auch nicht nur mit den Abwehrreihen erklären, sondern hat man ja schon während
der CL-Saison gesehen.
Gerade sieht man nur zu gut, warum beide Teams nächste Woche nicht in Köln sind.
Und Bob würde mit seinen Füchsen freiwillig verzichten? Wohl kaum. Also dann 4 deutsche Mannschaften in der CL?
Hä?
Das Merkmal der Wildcard ist, dass sie eben nicht zwangsläufig nach sportlichem Abschneiden vergeben wird.
Genau dafür gibt es sie ja.
Da wäre es also gar nicht entscheidend, ob die Füchse vor oder hinter Kiel stehen.
Ja gut ich meine Platz 3 und damit "sichere" Wildcard für die CL. Ich würde auch nicht ausschließen, dass der THW bei Platz 4 eine Wildcard erhält.
Klar würden sie die kriegen.
Alleine schon, um ein schnell ausverkauftes Final Four zu garantieren.
Echt? Hanning kann jetzt schon die Aussagen von Wiegert steuern?
Nein, aber die von Petkovic.
Und die geflüsterten Worte haben gezeigt, dass der Wutausbruch ganz bewusst inszeniert und durchdacht war.
Ach, Leute, redet doch nicht immer die klaren Sachen weg.
"Das ist so perfekt...
(...)
Mehr brauchen wir nicht."
Das Ganze war ganz bewusst eingesetzt und von Hanning gesteuert.
Irgendwann krieg ich wegen Hanning noch das Ko....
Wie der sogar so eine PK dazu benutzt, die Dinge in seinem Sinne zu beeinflussen,
und das noch nicht mal selbst macht, sondern seinen Trainer vorschickt.
"Das ist so perfekt.
Lass einfach laufen.
Mehr brauchen wir nicht."
U.a. das flüstert er beim Thema "Schiedsrichter" Petkovic (nach seinem Wutausbruch) ins Ohr.
Hanning ist für mich der Hoeneß des Handballs... einfach nur bah.
So, heute bei Ebay zugeschlagen.
145 € pro Karte gespart (200 statt 345), super Plätze. ![]()
Jetzt hab ich Bock drauf.
Wäre in einer Woche wahrscheinlich noch deutlich weniger geworden, aber so ist okay.
Wollte endlich die Karten haben.
Bin jetzt mal gespannt, was die EHF mit den übrigen Tickets macht.
Es werden ja immer mehr, die zurückkommen.
Ich glaube nicht, dass die es drauf ankommen lassen, dass es nachher hunderte freie Plätze im Unterrang (also voll im TV zu sehen) gibt.
Das wäre schlecht für den Verkauf für nächstes Jahr.
Ich habe das Spiel nicht gesehen aber davon habe ich nichts gelesen..in einem Artikel auf web de wird Gräfe sogar für seine souveräne Spielleitung gelobt und angemerkt dass es keinerlei Kritik von Wolfsburger Seite gab..aber vielleicht sind das ja fake News
Keine Ahnung, in den Spielberichten im Fernsehen usw., die ich gesehen habe, wurde klar gezeigt und gesagt, dass es ein Elfer war.
Auch wenn das jetzt OT ist, wo bitte hat Gräfe das Spiel "für den HSV entschieden"? mir ist da nix bekannt
ansonsten ist dieses Schiri Bashing schon vor dem Spiel in der Tat nervend
![]()
![]()
![]()
Er hat einen klaren Elfer für Wolfsburg, Sekunden vor dem Abpfiff, nicht gegeben.
Ging zunächst im Jubel etwas unter, hat man aber gestern in den Spielberichten und Analysen noch mal gesehen.
Klarer hätte Arnold beim Schuss nicht umgetreten werden können.
Zuerst konnte man über dich ja noch lachen, dann wurde es leider ziemlich schnell peinlich und inzwischen ist es schon nur noch krank.
Hat schon psychotische Züge...
Ihr interpretiert da Sachen rein, die ich so weder sage noch meine.
Ich finde einfach, dass man Schiedsrichter, die schon durch Fehler entscheidend mit ins Meisterschaftsrennen eingegriffen haben,
da jetzt raushalten sollte.
Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Genauso wäre für mich (wie auch für ehemalige Spitzenschiedsrichter wie Heynemann und Merk) völlig klar gewesen, dass man einen Manuel Gräfe (der den HSV vor zwei Jahren durch einen riesigen Bock in letzter Sekunde in der Liga gehalten hat), nicht jetzt wieder ganz am Ende beim HSV-Abstiegskampf einsetzt.
Wurde doch gemacht - und was ist passiert? Er hat das Ding wieder für den HSV entschieden!
Wem tut man damit einen Gefallen, so anzusetzen? ![]()
Es nützt nichts, aber nach drei Bundesliga-Heimspielniederlagen in Folge gegen die RNL muss dieses Mal unbedingt ein Sieg her. Ich befürchte eine recht harte Partie - dazu wohl meine "Lieblingspfeifen" Geipel/Helbig. Da muss dann wohl alles passen...
Nachdem sie schon das Spiel Flensburg - Kiel durch eine ganz unglückliche (nicht vorhandene) Linie bei den Roten Karten-Szenen wesentlich mitentschieden haben, wäre jetzt ein anderes Gespann besser.
Für mich war das eher ein Stürmerfoul am Ende.
Selbst wenn man sagt, dass sich der Abwehrspieler minimal nach vorne bewegt, ist das niemals 7-Meter.
Und jetzt kommt gleich wieder die Ausredenflut von Schöneberger und Co.
![]()
![]()
![]()
Krass, dass der Typ sogar beim Publikum soooo ankommt, hätte ich niemals gedacht.
![]()
![]()
![]()
Ich bleibe bei Bulgarien.
Die Startreihenfolge wird, wie erwartet, das Ding entscheiden.
Bulgarien macht das.
das portugisische Schlaflied räumt die 12 Punkte bei der Jury reihenweise ab...meine Güte
1. wird die Reihenfolge der Vergabe so gemacht, dass es spannend wird
und 2. glaube ich, dass Portugal beim Publikum baden geht.
Bulgarien oder Italien gewinnt.
Ich glaube, Bulgarien gewinnt das jetzt.
Die Startreihenfolge hat in den letzten Jahren schon öfters entschieden - ich glaube, diesmal auch.