Nun spielen der THW und die Löwen im Achtelfinale gegeneinander! Das werden zwei heiße Spiele!
Das stimmt, auch wenn ich nicht glaube, dass einer von beiden im Viertelfinale gegen Barcelona ne Chance hat.
Nun spielen der THW und die Löwen im Achtelfinale gegeneinander! Das werden zwei heiße Spiele!
Das stimmt, auch wenn ich nicht glaube, dass einer von beiden im Viertelfinale gegen Barcelona ne Chance hat.
Spannendes Spiel in Kielce.
![]()
Brest hält gut mit in Kielce, 12:10 nach 20 Minuten.
Ganz sicher ist Kiel - Löwen also noch nicht.
Ich würde wieder zu vier 6er-Gruppen zurückgehen.
4 von 6 kommen ins Achtelfinale.
Das war ein klarer, transparenter Modus und 10 Vorrundenspiele finde ich genau richtig.
Die Stimmung in den Hallen ist in der Bundesliga besser, die Spielvorbereitung der Teams ist in der Bundesliga besser, die Schiedsrichter sind in der Bundesliga besser und das Engagement ist in der Bundesliga höher.
Ich habe viele CL- und HBL-Spiele in dieser Saison gesehen, auch jeweils etliche Livestreams.
Und, ganz ehrlich: Ich kann nichts von dem Zitierten zustimmen.
Ahh, jetzt sehe ich den 2. Verein.
Ich weiß nicht, was du jetzt gerade aussagen willst.
Rhein-Neckar Löwen ist derzeit 3. und konnte den erstmal durch den Ausrutscher von Celje (Kielce) halten. Damit ist doch erstmal das Aufeinandertreffen vermieden worden oder täusche ich mich da?
Du weiß schon, dass Celje und Kielce zwei unterschiedliche Vereine sind, oder?
Man haben die Rhein-Neckar Löwen Glück gehabt. Zagreb hat Celje 23:21 besiegt, damit ist den Löwen die Partie gegen Kiel erstmal erspart geblieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unfassbar dämlich von Celje, am Ende nicht offensiv zu decken, obwohl sie noch ein Tor brauchten.
![]()
Damit sind sie raus.
Wenn Kristianstad in Skopje (für die es um nichts mehr geht) punktet, sind sie weiter.
Sonst ist Zagreb weiter.
Von 20:12 auf 21:20.
Oder doch nicht.
Celje kommt ran.
Das riecht jetzt fast ein bisschen nach nem Achtelfinale
Kristianstad - Flensburg/Veszprem.
Mein Gott, spielt Celje sch....
Und dagegen haben die Löwen so ne Klatsche gekriegt.
![]()
![]()
![]()
Wer will es ihnen verdenken bei diesem bescheuerten Modus? So viel zum Thema "da kriegen wir sooo viele sooo tolle Spiele geboten!".
Das ist doch so.
Von den Löwen in dieser Saison nicht, das stimmt.
Die wenigen Spiele, wo sie wirklich gut waren (in Kielce z.B.), war der Gegner sch.... drauf.
Aber ansonsten habe ich viele richtig tolle Spiele gesehen, auf deutlich höherem Niveau als in irgendeinem
anderen Wettbewerb (auch WM und Olympia).
Damit ist Skopje das erste Team im Viertelfinale!
Man muss wohl sagen, dass es Kiel und die Löwen in dieser CL-Saison nicht anders verdient haben, als sich erst gegenseitig
raushauen zu müssen und dann gegen Barcelona rauszufliegen.
Okay, ich ziehe das mit dem "Gekurke" bei den Löwen zurück.
Das hat das Wort nicht verdient, was die spielen.
Das Gerede um das Endspiel in Veszprem ist echt albern.
Endspiel, um nach Celje und zu den Löwen zu dürfen, oder wie?
Nichtsdestotrotz ist Sky mit den Preisen im vergangenen Jahr deutlich nach unten gegangen und hat mit den Tickets (so man denn einer von höchstens zwei Dritteln der glücklichen Bevölkerung ist, der auf eine taugliche unlimtierte Breitbandverbindung zugreifen kann) eine gute Alternative zu den Abos geschaffen.
Ja, aber das braucht man doch dafür nicht.
Wir haben hier DSL 16000 und Sky Ticket läuft perfekt (im Gegensatz zu den Vereins-Livestreams).
Sky sagt selbst, dass man für Sky Ticket in HD mit DSL 6000 auf der sicheren Seite ist,
in SD reicht sogar 1000.
Wie viel Prozent der Deutschen haben das denn nicht?
Was würdet ihr denn statt Kiel - Stuttgart zeigen?
Flensburg - Coburg?
Da fall ich schon ins Koma, bevor ich die Fernbedienung gefunden habe.