Beiträge von Rheiner

@ rocksinger: Zwei Sachen dazu:

1. Von 22 Teams bisher haben 12 drei Gelbe bekommen, 10 Teams weniger.

2. Wenn die dritte gelbe Karte nicht gegeben wird, hat die Mannschaft auf dem Niveau meistens nur eine gelbe Karte weniger bekommen, und nicht stattdessen eine Zeitstrafe mehr! Irgendwann werden die gelben Karten halt stecken gelassen, aber ja nicht dafür zwei Minuten gegeben! Dass es Fouls gibt, wo man keine Gelbe mehr geben kann, sondern zwei Minuten geben muss, dürfte ja klar sein.

Selbst wenn. Selbst die Streams auf DAZN und Co. laufen nicht immer perfekt und z.T. aber eben auch nicht mal in der Qualität wie der Stream der DKB.

?(

Ich gucke zurzeit sehr viel DAZN, auf dem selben Fernseher wie das Spiel heute.

Streams laufen super bei DAZN und die Qualität beim Bild ist ne ganz andere als die bei DKB.
    Unterschied wie Tag und Nacht.

Prima, geht gleich weiter mit der Bobphobie. Die Alternative wäre gewesen gar nichts zu sehen!

Nein, die Alternative wäre gewesen, es Leute/Sender machen zu lassen, die es können.

Nur wäre dann Bobs doppelter Sponsor nicht bedient worden.

Zumindest hätten wir jetzt ohne den DKB-Mist den bein sports Livestream!

Gebe gerne zu, dass ich nicht explizit und permanent darauf geachtet habe inwieweit sie Vorteil gewähren oder diesen abpfeifen, daher bin ich nicht mal ansatzweise deiner Meinung dass sie in GER nicht mal was in der 3.Liga zu suchen hätten!

Ich habe da auch nicht drauf geachtet, aber das ging ja direkt am Anfang los (Tor weggepfiffen), zog sich so durch -
    und der Knaller war dann der Gegenstoß in der zweiten Halbzeit, wo drei Mazedonier alleine hätten durchlaufen können,
    und dann abgepfiffen wurde, weil hinten ein Foul war. Da lässt man Vorteil laufen und bestraft nachher.

Das passiert jedem Schiedsrichter mal, aber nicht das ganze Spiel über.

Woran machst du das jetzt bereits fest?

Bei den durch DKB gestern gezeigten Spiele am Abend (TUN-MZD und NOR-POL) haben doch 2 Gespanne gepfiffen, die sonst nicht in absoluten (europäischen) Top-Ligen pfeifen, ihren Job aber mehr als gut gemacht haben!

Fandest du?

Bei Mazedonien - Tunesien hat man m.E. ganz deutlich gesehen, dass die auf dem Niveau nichts verloren haben.

Progression ging noch, eine Linie bei 7-Metern und Freiwürfen hab ich nicht wirklich gesehen, aber auch das wäre noch verkraftbar gewesen.

Aber das Schlimmste war die (nicht vorhandene) Vorteilsauslegung.
    Das ist gerade auf dem Niveau mit das Wichtigste, fand aber überhaupt nicht statt.

Von Anfang bis Ende haben die Tore, Torchancen und Gegenstöße weggepfiffen, weil sie einen Abwehrspieler ermahnen oder verwarnen wollten.
    Das ist ein absolutes NoGo und damit würde man in Deutschland noch nicht mal in die 3. Liga kommen.

Man sieht leider jetzt schon wieder die großen Unterschiede bei den Schiedsrichterleistungen.

Man sollte bei einer WM die Besten pfeifen lassen!

Und nicht nach Kontinent, Geschlecht und Heim-Bonus ansetzen.

Bei Youtube gibt's übrigens sowohl die Übertragung von der DKB als auch zum Vergleich von bein sports von gestern.
    Es gibt die Spiele also doch mit guter Auflösung. 8o

Also, das heißt, dass die DKB uns 37 Spiele und ein gutes Bild genommen hat.

Das ist jetzt schon irgendwie lustig. :lol:

Hatte gerade DAZN laufen, jetzt Slowenien - Angola von DKB, beides auf demselben Fernseher.

Beim Bild ein Unterschied wie Tag und Nacht. 8o

Sehr schade; da hätte jeder kostenlos den Monat sehen können, der jetzt auch zusehen kann,
    nur mit viel besserer Qualität.

Aber Bobs doppelter Sponsor brauchte ja die Werbung...

Der Stream läuft wie erwartet ruckelfrei, alles andere wäre ja auch peinlich fuer Google. Aber die Schärfe lässt zu wuenschen uebrig, da bin ich besseres von youtube Livestreams gewohnt.
    Scheint aber das internationale Signal zu sein, denn im Eurosport-Player sieht es genauso aus ...

Ist das Bild denn da auch so dunkel?

Stream läuft bei mir top, sehr flüssig.

Aber das Bild ist nicht toll. Viel zu dunkel und keine hohe Auflösung.
    Sowohl über Youtube als auch über die DKB-Seite, sowohl am PC als auch auf dem Fernseher.
    Ziemlich anstrengend für die Augen.

Mich wundert das deshalb, weil selbst die Live-Streams der Vereine alle ein deutlich besseres Bild haben.