Die beiden an der Pfeife sind grottenschlecht
Hier ist der DYN-Thread, und die Szene war in erster Linie grottenschlecht vom Kommentator.
Die beiden an der Pfeife sind grottenschlecht
Hier ist der DYN-Thread, und die Szene war in erster Linie grottenschlecht vom Kommentator.
Ball neben das Tor, kommt zurück und die lassen weiterlaufen 😃 Sowas echt noch nie gesehen
Nein, der Ball ist vom Schiri abgeprallt!
Das hat der Kommentator sogar richtig erkannt.
Aber er kennt halt die Regeln nicht.
Da hat wieder jemand gar keine Regelkenntnis am Mikro in Melsungen.
Schiedsrichter sind Luft!
Schonmal gehört???
Mit den Daumen solltest du bis nach dem Spiel warten.
Ich lobe die Ansetzung.
Das beste Gespann der Hinrunde gehört dahin.
Schiedsrichter:
Baumgart/Dinges.
![]()
![]()
![]()
Mit den 2 Minuten für den Löwen, als Skippy den Ball nicht ablegte, fing der Mist an. Das konnte man nicht nicht sehen, dass Skippy den Ball nicht ablegte! Da nur dem Löwen die 2 Minuten zu geben, ist einfach nicht das Schiedsrichterniveau, was man in der stärksten Liga der Welt erwartet.
Und dann ging das mit zweierlei Maß bei Kreisaktionen weiter (sowohl bei Aktionen von der Abwehr als auch bei falschen Sperren).
Und es gipfelte in dem „Stürmerfoul“ in ganz entscheidendem Moment, als ein Löwe in zweiter Welle in der Mitte in die Lücke ging, und zwei Kieler machten ganz klar zu spät zu. Da dann Stürmerfoul zu pfeifen - nee, geht einfach nicht.
Mit einer halbwegs ausgeglichenen Schiri-Leistung hätte Kiel das niemals gewonnen.
Also verpfiffen ist schon wirklich starker Tobak!
Das war heute in der zweiten Halbzeit verpfiffen!
Mir war völlig egal, wer gewinnt und verliert.
Aber so sollte keiner verlieren.
So ein gutes Spiel wird einfach kaputt gemacht durch so eine einseitige Pfeiferei.
![]()
![]()
![]()
Zieht euch ein THW-Trikot an, Schiris.
Das war nicht in Ordnung in der zweiten Hälfte.
Und das ist auch kein Stürmerfoul!
Mein Gott, ist das einseitig.
Das ist einfach zweierlei Maß. Vorhin schon bel der falschen Sperre und jetzt bei der Anwehraktion am Kreis auch.
Nee, Schiris, das ist wieder nix, was ihr pfeift.
Skippy ist ein Schauspieler und die Schiris fallen drauf rein 🫣
Er darf ihn nicht so schubsen.
Trotzdem sind es erstmal 2 Minuten für Skippy wegen Ballfesthaltens.
Ach, Schiris, was war das denn?
Wenn, dann beide 2 Minuten! Skippy lässt deutlich zu lange den Ball nicht los nach Freiwurfpfiff.
Was sagst du eigentlich zum Steal von Astrup, der zum 26-26 führt?
Mein Gott, ich bin froh, dass ich das Spiel gestern nicht gesehen hab.
Gerade die Szene geguckt. Das ist ja doppelt falsch!
Der Angreifer steht in der Nahwurfone und der Abwehrspieler hat viel zu wenig Abstand.
Und trotzdem pfeift der den Freiwurf an. 🙄
Läuft das jetzt nach dem Motto „minus mal minus gleich plus“, oder wie?
Hat eigentlich irgendjemand den Hals/Kopf-Treffer beim Videobeweis gesehen, den die Schiris als Begründung für Rot angezeigt haben?
Wäre der Freiwurf so in der 20.Minute ausgeführt worden, würde sich keiner darüber aufregen,
In der 20. Minute wäre der nicht durchgegangen.
Und der Vergleich hinkt auch deshalb, weil man in der 20. Minute nicht den Videobeweis hätte nehmen können. Hier schon.
Hab nur die letzte Szene gesehen.
Hat mir schon wieder gereicht.
Das mit Sport1 habe ich nicht mitbekommen, weil ich für jeden Sport, den ich gucke, Streaming hab. Danke für die Info!
Das aktuell ist für den Handball in meinen Augen kein guter Weg.
Die Hobby-Handballer(!) in den Hallen reden (neben Fußball) mehr über Football und Darts als über die HBL!
Ist doch Mist, wenn noch nicht mal mehr die Handball-Basis erreicht wird.