Endstand: 27:27.
Tumulte! Schiedsrichter flüchten vor den Flensburger Spielern!
Edit: Schiedsrichter kommen zurück. Es gibt noch einen Freiwurf für Flensburg!
Und rote Karte.
Jetzt ist es aus, 27:27 der Endstand!
Endstand: 27:27.
Tumulte! Schiedsrichter flüchten vor den Flensburger Spielern!
Edit: Schiedsrichter kommen zurück. Es gibt noch einen Freiwurf für Flensburg!
Und rote Karte.
Jetzt ist es aus, 27:27 der Endstand!
23:19 Wetzlar, noch 15 Minuten.
Auszeit Gummersbach bei der Zeit von 56:55.
Es steht 33:33.
EDIT: Endstand 36:34 für Flensburg!
Die Flensburger Abwehr ist in der 2. Halbzeit absolut desolat.
11 Gegentore in den ersten 13 Minuten.
Spielstand 25:27 nach 43 Minuten.
Gerade zum Ende der ersten Hälfte war's ein gutes Spiel, schön schnell, viele Tore, 19:16 steht's für Flensburg.
EDIT: Erste Führung für Gummersbach, nach 36 Minuten, 21:22
Sorry, aber ich kann mich nicht darin erinnern, in den letzten Jahren mal eine schlechtere Kieler Mannschaft gesehen zu haben. Vorne ganz schwach, hinten unterirdisch und was das Schlimmste war: Für mich gab es heute ein ganz klares Mitivationsproblem. Die Mannschaft wirkte absolut lus- und leidenschaftstlos!
23:23 Endstand.
Kompliment an Ägypten. Da muss unsere Mannschaft sich jetzt wirklich ganz warm anziehen. Jetzt können wir wirklich gegen jedes Team der Gruppe verlieren (aber natürlich auch gewinnen).
ZitatOriginal von MobyDick87
7-Meter Dänemark, hätte man auch anders pfeifen können...
Nein, Abwehrspieler stand klar im Kreis!
Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das mit den Übertragungen der Handballspiele etwas anders vorgestellt habe.
Kurze Übersicht der aktuellen Übertragungen:
ZDF: Interview mit einer Gewichtheberin, die keiner kennt und den 10. Platz belegt hat.
Eurosport: Schwimmen Vorläufe
Eins Plus: Judo
Eins festival: Basketball, Wiederholung von heute morgen
ZDF Infokanal: Fechten
![]()
ZitatOriginal von ctproud
Ich frage mich nur, wer schlimmer ist: Zeitz oder der Reporter.
Hast du den ZDF-Infokanal nicht? Da kommentiert ein anderer.
Ist lustig: "Herrrrrrrjee" nach jeder vergebenen deutschen Großchance. ![]()
Für mich war das gerade Rot bei dem deutschen TG.
Halbzeitstand nur 13:11 für Polen! ![]()
Also was in dieser Gruppe durchgehend gespielt wird, ist unter aller Kanone.
M.E. hat es eigentlich keiner von den vier Teams verdient, bei Olympia mitzuspielen, zumindest nicht, wenn man nach diesem Turnier hier geht.
Bin mir fast sicher, dass die Norweger sich locker durchgesetzt hätten in dieser Gruppe.
Also sollte Polen gegen Argentinien verlieren, wäre Schweden doch noch in Peking dabei und Polen nicht, da beide dann zwar gleich viele Punkte und der direkte Verglich war ja auch unentschieden, aber Schweden hätte dann das bessere Torverhältnis.
Aber wie wahrscheinlich ist das?
Und Schweden bleibt mal wieder zu Hause. Haben gerade 25:29 gegen Island verloren. Glückwunsch an die Isländer! ![]()
Ist das ein grottiges Handballspiel ![]()
Wenn die so weiterspielen in den nächsten Tagen können die Isländer locker weiterkommen.
Schade, dass Norwegen in der Gruppe mit Spanien und Frankreich ist. Da haben sie leider keine Chance. Hätte sie gerne bei Olympia gesehen.
Es werden alle Spiele übertragen, teilweise also auch zwei parallel.
Momentan läuft Russland - Algerien (lohnt sich natürlich nicht wirklich, Spielstand 12:2 nach 19 Minuten).
Aber nachher kommen noch Frankreich - Tunesien, Spanien - Norwegen und, vor allem, Polen - Schweden (ganz wichtiges Spiel, weil Island noch in der Gruppe ist und nur zwei von denen weiterkommen).
Oh, der Livestream auf der IHF-Seite ist sehr gut. Das Großformat hat sogar noch eine bessere Bildqualität als bei Sportdigital.tv!
Endstand 31:20.
Kaum zu glauben, aber wahr, Düsseldorf ist noch erstligauntauglicher, als ich es erwartet hätte.
Einfach nur desolat!
Glück für Düsseldorf, dass sie gerade nur zwei Minuten bekommen haben. Die Nr. 11 hat den Essener im Sprung klar im Gesicht getroffen.
Schiedsrichter haben diskutiert, dann aber nur zwei Minuten gegeben.
Das war ganz nahe an Rot.
EDIT: Es wird stanardgemäß: 27:17, 54. Minute!